Nintendo Switch: Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare

Respekt ich könnte niemals mit Eltern oder Schwiegereltern unter einem Dach leben geschweige denn jeden Tag sehen :D Da würden Mord und Totschlag regieren oder die Beziehung mit der Frau würde darunter leiden. Finde sowas immer wieder beeindruckend wenn sowas klappt. Auch mit der Kindererziehung gibt da bei uns da immer wieder Konflikte. Die kleine meines Bruders lebt gefühlt zu 80% bei Großeltern und die ist leider komplett verzogen, verhätschelt, gemästet usw. und will schon gar nicht mehr zu ihren Eltern. Das gute bei mir ist das ich selber nie so richtig erwachsen geworden bin und die gemeinsame Zeit mit den Kids doppelt genieße. Finde ohnehin geht verdammt schnell wie schnell die groß werden. Wichtigste ist aber das sie gesund bleiben.

Back to Topic: Spiel zur Zeit Abends im Urlaub Dragons Dogma und es ist einfach cool so nen Game so gut wie 1:1 im Handheld Modus zu daddeln. Da kann die Switch schon was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch in deren Klassen bekannt. Weil ich als einziger Vater anscheinend alle Konsolen und viele Spiele hab :D

Ha, ha, ha! Das kommt mir bekannt vor. Meine beiden sind auch 10 und 8 und bei jedem Kindergeburtstag das Gleiche:

Die Kiddies kommen ins Wohnzimmer und staunen: "Hey du hast ja auch ne PS4... Cool ne Wii U hast du auch... Einen 3DS hast du auch...? Was ist das denn da für eine Konsole...? Boar, WIE VIELE Spiele hast du denn??!!!" :D

Und dann kommt der Satz: "Die gehören meinem Papa." und danach kurz betretendes Schweigen, was nach und nach zu Bewunderung wird. :D

Bin auch der einzige Papa in der Klasse, der bei dem Games mitreden kann. :D
 
Bin schon in der ersten Klasse der Held da mein Sohn erzählt hat ich hätte 2 Nintendo Switch.. 2 :D bin jetzt der reich pimp hahaa
 
Mit ner switch ist man aber wirklich in nullkommanix der Held unter den Kids..gibt bei denen zur Zeit nix cooleres :D wenn die dann mein Regal mit über 40 switch spielen sehen klappt die Kinnlade nicht mehr runter..

In der ersten Klasse ist das auch zum glueck noch in weiter Ferne..zumindest auf der schule meines Sohns sind die Kids noch nicht so verhätschelt. Hab damals auch auf dem nes meines Onkels gezockt... Und nur gestaunt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Zeit hatte ich noch gar kein Geld..hab mir zusammen mit.meinem Bruder den n64 gewünscht..das war ein täglicher kampf
 
Mir ging's bis zur PS2 so :D
Auch zusammen mit meinem Bro, monatelang, die Eltern genervt :D
 
Ich hatte tatsächlich andere Erfahrungen.
Wenn ich was gewollt habe, habe ich es auch sofort bekommen.
 
Ich war zum Glück bei der PS1 schon in Ausbildung :)
Da gibg es gut beim finanzieren.
 
Aber bei Fortnite kann ich nicht mitreden :)
Mein großer mitzt mich da immer an was ich alles falsch mache :D
 
Wahrscheinlich nur von Eltern für ihre Kinder. Welche normale gamer kauft bei dem Angebot der Spiele denn ne switch.

Da hat ja sogar die xbox mehr zu bieten
 
Mein Sohn darf später mal alles spielen ausser Fortnite, der Dreck wird nicht unterstützt! Finde es schlimm wenn schon 6 jährige einen vollsülzen mit Fortnite das einzige und beste aller Spiele und diesen Spackowackofortnitedance in real life aufführen. Gibt nichts unsympathischeres. Hab meinen grossen von Anfang an drauf getrigget das Fortnite Müll und Mario cool ist.

Als wir so lang im Krankenhaus waren war nen kleiner polnischer Junge mit auf Zimmer. Der hat den ganzen Tag nix anderes gemacht außer Fortnite auf der Switch gespielt und die Mutter rund um die Uhr Frauentausch geglotzt, Hauptsache die hatte Ihre Ruhe und musste sich nicht mit Ihm beschäftigen.

1 Tag später wollte er sich nur noch mit mir und meinem Sohn zusammen in Mario Kart battlen :D Da musste echt ne Qualitätsoffensive her...

Da sind mir alle Nintendo Games tausend Mal lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Fortnite? Ist halt die heutige Zeit. Ich war damals mit Dragon Ball auch nicht besser..... War halt unsere Zeit
 
Zurück