Nintendo Switch: Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare

Aha....
So wie ich das sehe hat sich zumindest die ps4 anscheinend doch besser verkauft.
Aber mir ging es nur um die Zahl an sich und nicht ums Trollen wie bei dir.

Logo sofern 32 Mio mehr als 34 Mio ist und 1 1/2 genauso viel wie 2 Jahre...

Ich kann es nur immer wieder sagen, es kann kein trollen sein, wenn man A. die Wahrheit schreibt und B. die Nachricht "Nintendo Switch: Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare" positiv kommentiert.

Du kannst gerne beleidigt sein, aber das ist NUR dein Problem!
 
Gut, dass du endlich einsiehst, dass du nur am Trollen bist :D
März 2017 bis jetzt sind nämlich keine 1 1/2 Jahre ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob Nintendo noch einen richtigen 3DS Nachfolger anbieten wird oder es wirklich bei der Switch bleibt. Bin auch gespannt, ob man wirklich noch ein weiteres Switch-Modell anbieten wird.

Ansonsten sind das sehr erfreuliche Zahlen für Nintendo, nach dem Wii U Desaster läuft es jetzt wieder rund. Hoffe das wird sich bald auch in neuen Spiele-Ankündigungen äußern.
 
Ja, ich warte darauf das sie das WiiU 3D Mario endlich auf die Switch bringen.
 
Logo sofern 32 Mio mehr als 34 Mio ist und 1 1/2 genauso viel wie 2 Jahre...

Ich kann es nur immer wieder sagen, es kann kein trollen sein, wenn man A. die Wahrheit schreibt und B. die Nachricht "Nintendo Switch: Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare" positiv kommentiert.

Du kannst gerne beleidigt sein, aber das ist NUR dein Problem!

Ich beziehe mich auf die andere Nachricht in der 2 Jahre und 1 Monat mit eingerechnet wurde wie bei der Switch. Dann ist der stand 36 mio verkaufte ps4.
 
Ich wusste noch nichtmal das du Kinder hast. Wann sind die entstanden? Während du allein in Japan warst? :D

Die sind schon länger da :)
Einer 8 und der andere 10

Die sind aber sehr wahrscheinlich von mir. Haben jetzt immerhin ihre Star Wars und Marvel Phase :D
Ich bin auch in deren Klassen bekannt. Weil ich als einziger Vater anscheinend alle Konsolen und viele Spiele hab :D
 
Die sind schon länger da :)
Einer 8 und der andere 10

Die sind aber sehr wahrscheinlich von mir. Haben jetzt immerhin ihre Star Wars und Marvel Phase :D
Ich bin auch in deren Klassen bekannt. Weil ich als einziger Vater anscheinend alle Konsolen und viele Spiele hab :D
Ich bin bei einer 18-Jährigen Schülerin total beliebt, weil ich eine Wii U habe. :cool:
 
Krass dann hast du die hier aber lange geheim gehalten und das obwohl du schon in sehr jungen Jahren Vadder geworden bist.

Dachte du wärst nen unabhängiger Yuppie wie Psycho den es jedoch aufgrund fehlgeschlagener Patentanenmeldungen aufs Land verschlagen hat und dort die Provinz auf Trabb hält ..das verzerrt gerade mein Bild von dir ungemein :D

Ps: Wie konntest du die Kinder nur so lange von Nintendo fern halten? Du Sardist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil auch recht wenig über die Switch geredet wird.
Ich hab eigentlich nur folgednes mitbekommen
Zelda
Mario
Papierfalten für 80€
Pokemon Schild und Schwert angekündigt

:)

Nicht nur die Spiele, sondern das coole, gelungene Konzept der Switch ist mit Sicherheit auch ein großer Grund für den Erfolg.

Die Switch bedient Kunden die Lust auf die Nintendo Spiele haben und welche die gern große Spiele mobil spielen möchten. Sprich, auch für Handheld Nutzer ist die Switch sehr interessant.

Die Switch ist aufgrund des Konzepts quasi ohne direkte Konkurrenz auf dem Markt. Bzw ist die Konkurrenz Situation nicht so ausgeprägt wie bei MS und Sony.
 
Krass dann hast du die hier aber lange geheim gehalten und das obwohl du schon in sehr jungen Jahren Vadder geworden bist.

Dachte du wärst nen unabhängiger Yuppie wie Psycho den es jedoch aufgrund fehlgeschlagener Patentanenmeldungen aufs Land verschlagen hat und dort die Provinz auf Trabb hält ..das verzerrt gerade mein Bild von dir ungemein :D

Ps: Wie konntest du die Kinder nur so lange von Nintendo fern halten? Du Sardist..

Das Problem ist eher wenn man im alter Vater wird.
Hätte jetzt keine Lust mit 40 Vater zu werden und die Bälger bis 60 am Hals zu haben ;)

Die hatten aber vorher schon nen 3DS. Aber Wii und WiiU hat die nie interessiert. Gerade die Lego Spiele gab es nie auf der U.

Mit Psycho könnte man mich nicht vergleichen.
Ich bin ein Landmensch. Ich will nackt über meinen Hof laufen und niemand soll mich stören. Und wenn ich mehr Platz brauch, bau ich einfach nochn Haus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die Spiele, sondern das coole, gelungene Konzept der Switch ist mit Sicherheit auch ein großer Grund für den Erfolg.

Die Switch bedient Kunden die Lust auf die Nintendo Spiele haben und welche die gern große Spiele mobil spielen möchten. Sprich, auch für Handheld Nutzer ist die Switch sehr interessant.

Die Switch ist aufgrund des Konzepts quasi ohne direkte Konkurrenz auf dem Markt. Bzw ist die Konkurrenz Situation nicht so ausgeprägt wie bei MS und Sony.

Ich denje der Erfolg der Switch ist gerade der Handheldmarkt.
Die Vita war schnell tot und die DS Nutzer sind von der Grafik bestimmt geflasht :D
Was Nintendo mitn DS bis 3DS verkauft hat, war von der Rechenleistung eher ein Casio Taschenrechner ;)
 
Ich denje der Erfolg der Switch ist gerade der Handheldmarkt.
Die Vita war schnell tot und die DS Nutzer sind von der Grafik bestimmt geflasht :D
Was Nintendo mitn DS bis 3DS verkauft hat, war von der Rechenleistung eher ein Casio Taschenrechner ;)

Ja. Denke auch das der Handheld Mark einen großen Anteil am Erfolg hat. Gerade technisch ist das im Vergleich zu den DS Modellen schon ein großer Sprung. Ein vollwertiges Mario Kart unterwegs zocken ist für viele sicher klasse.
 
Seh ich genauso, lieber in jungen Jahren Vadder werden und mit spätestens 40-50 sind die Kids raus aus dem Haus. Bei dir hat man nur nie was von Kindern vernommen daher war ich so überrascht, bei allen anderen hier weiss man das. Kinder nehmen ja schon locker 50% des Lebensalltags ein da erwähnt man das dann zwangsläufig irgendwann.

Dachte zuerst du hast dir mit der Switch vor kurzem ne Frau mit 2 Kids bereits herangewachsenen Kids geangelt im Bundle :D

Sowas wie nen Japantrip ist ja auch eher schwierig mit Kids oder wart ihr da zusammen?

PS: Die ganzen Lego Spiele gibt's auch auf der Switch und das fast ohne abstriche zu den anderen Konsolen.
 
@jojo

Ich hab den Vorteil eines Generationenhaushaltes.
Meine Eltern und Großeltern wohnen auch da und meine Schwester mit Familie wohnt im Nachbardorf.

Das vereinfacht die Sache. Uroma/Opa sind immer daheim und zur Not haben die noch Oma/Opa.

Zwecks Fußball, Schule und sonstige Veranstaltungen findet sich dann auch immer ein Fahrer.

Japan war ich alleine :)
Ist halt meine Auszeit :D
 
Mit Psycho könnte man mich nicht vergleichen.
Ich bin ein Landmensch. Ich will nackt über meinen Hof laufen und niemand soll mich stören. Und wenn ich mehr Platz brauch, bau ich einfach nochn Haus :D

Ich bin ein Stadtmensch der trotz riesen Fensterfassaden gern zu zweit nackt durch die Wohnung jagt! Da sind wir uns ganz ähnlich^^
Allerdings kann ich mir das Mehrfamilienhaus nebenan nicht leisten! :(
 
Ich bin ein Stadtmensch der trotz riesen Fensterfassaden gern zu zweit nackt durch die Wohnung jagt! Da sind wir uns ganz ähnlich^^
Allerdings kann ich mir das Mehrfamilienhaus nebenan nicht leisten! :(

Zieh aufs land :D
Da streicht man einfach ne Null am Kaufpreis hinten weg gegenüber Berlin.

Mit Anbau hab ich ca 435qm Wohnfläche plus Keller.
Und genug Umland um noch 5-6 zusätzliche Häuser hinzustellen.
Das ist ein angenehmer Abstand zum Nachbarn :D
 
Zurück