Nintendo Switch: Laut Analyst 7 Millionen Mal in den letzten 3 Monaten verkauft

Wenn du dann mit Family im Gepäck kommst, ist das dann der Wu-Till Clan? :D

Ich werde mir die Switch auch irgendwann holen. Ich finde sie ist dennoch dezent teuer.
Und es wird zu viel wieder aufgelegt was Wii-U Besitzer schon durch haben. Da muss Spieletechnisch echt noch was passieren.
Mit einer technischen Downgrade-Fassung von Doom lockt man mich nicht. ;)
 
Du warst ja auch aktiver U Spieler. Für genau die Leute ist es aus meiner Sicht tatsächlich zu früh für das Gerät. Wenn Sie weiter kontinuierlich raus hauen, sieht das in einem Jahr schon anders aus.

Aus Sicht der vorwiegenden mobile user mal außer acht gelassen. Das ist aus meiner Sicht der einzige echte Grund für U Besitzer. :)
 
Die U hatte für mich auch zu wenig Titel.
Die Switch wäre daher auch nur ein Staubfänger.

Ich hab die U auch immer als bessere Zweitkonsole verteidigt als eine One oder PS4.

Am Ende war die U aber trotzdem ein fehlkauf :(
 
Wenn du dann mit Family im Gepäck kommst, ist das dann der Wu-Till Clan? :D

Ich werde mir die Switch auch irgendwann holen. Ich finde sie ist dennoch dezent teuer.
Und es wird zu viel wieder aufgelegt was Wii-U Besitzer schon durch haben. Da muss Spieletechnisch echt noch was passieren.
Mit einer technischen Downgrade-Fassung von Doom lockt man mich nicht. ;)

Genau da kommt der Nick her! :D
Ist meiner Frau irgendwann mal eingefallen...

Ansonsten bin ich natürlich ganz bei deinen Aussagen, aber das hab ich ja jetzt oft genug gesagt. :)
 
Jetzt kauft euch endlich die Switch :)
7 Millionen Käufer können nicht irren. :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich verstehe auch nicht so ganz warum jojo mir hier unbedingt die Switch schmackhaft machen möchte. :D
Hab doch öfter gesagt, dass ich sie mir auf jeden Fall holen möchte. Nintendo Konsolen kaufe ich ja eh immer.

Da soll noch mal einer sagen ich sei hier der Nintendo Fanboy...
Vielleicht hat er einfach nur Nintendo Aktien :D
 
@Wutill

Ich dachte mir das. Spätestens nach dem ich deinen Nachnamen kannte. :)


@Psycho

Ja klar, ich lass der Switch eh noch Zeit zum reifen. Irgendwann muss ich wahrscheinlich eh zuschlagen. :D
 
Zurück