Nintendo Revolution: Keine bewegten Bilder vor Mai 06

@ Bill G4tes

bevor du dein Mundwerk aufreißt, informiere dich erstmal
 
jepp stimmt war.
ich nehm mal an das du mich gemeint hast Bill G4tes, wenn ja dann les dir mal genau durch was ich geschrieben hab. ich hab nie gesagt das sie die innovativsten sind, wobei ich sie dafür halte (aber ohne begründung, da ich mich nicht wirklich informiert hab was für techniken sie eingeführt haben). und vor allem schreib wenn du wen kritisierst irgendwohin den namen von der person die du kritisierst, damit man alles richtig stellen kann oder darauf antworten kann.
 
@Bill G4tes
nintendo hatt eigentlich oder hatt mit Sega den Konsolenmarkt aufgebaut ohne nintendo und Sega
würde es bestimmt noch anders aussehn

toll ich will keinen pc als konsole
ich brauch keine
5.1 Festplatte,HD,DVD...

ich will eine spielekonsole
und nichts andres
da sowas sowieso niemals an
nen pc rankommen kann
(nen pc kann man aufrüsten usw..)

was hatt microsoft getahn außern nen pc als konsole zu verkaufen nichts alles ist auch geklaut nichts innovativ ..
microsoft und sony haben nichtmal den mut was neues zu bringen

und sony hatt auch den analog stick nicht erfunden das gabs schon viel früher
nur sie haben ihn eingebaut in ihren controller

und nichts gegen den ds er ist innovativ
und es macht spaß mit ihm zu spielen
und nintendo wird immer marktführer bleiben
im moment bei Handhelden das steht wohl außer frage
 
@real

du schreibst z.b.:"nicht nur die spiele sind mir zu allgemein gesehen zu langweilig, sondern die konsole auch nicht gut genug für ihren preis"

90% der Spiele die es für den Cube gibt gibt es auch für die anderen Konsolen...und das die XBox hardwareseitig einiges mehr zu bieten hat als der Cube sollte wohl klar sein,oder?
 
@fogger Typisches Nintendodenken:

"toll ich will keinen pc als konsole
ich brauch keine
5.1 Festplatte,HD,DVD..."

Und was bedeutet das?
Wenn Nintendo so weiter machen sollte bedeutet das das Ende...nichts weiter!
 
Nochmal @fogger...du schreibst:"was hatt microsoft getahn außern nen pc als konsole zu verkaufen nichts alles ist auch geklaut nichts innovativ ..
microsoft und sony haben nichtmal den mut was neues zu bringen
"

*räusper*...MS hat noch vor Nintendo Bewegungssensoren in Joypad´s integriert (war aber nicht sehr erfolgreich) und das schon vor 10 Jahren...
 
ich sage jetzt mal so ich glaube eher das microsoft früher verschwindet als nintendo :P

aber vor über 10 jahren bewegungssensoren
schon entwickelt zu haben und in nen joypad eingebaut worden zu sein an das glaub ich jetzt eher nicht da war die technik noch nicht auf diesem stand wenns du beweise liefern kannst
könnt ichs dir abnehmen aber so noch nicht
(mit der technik meine ich das in nen controller einzubauen und
erfolgreich nutzen zu können)
 
ich meinte natürlich vom
Konsolenmarkt und nicht von der Bildfläche
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

ich meinte natürlich vom
Konsolenmarkt und nicht von der Bildfläche



Nunja, das glaube ich kaum, weil die haben zuviel geld.

Ihr dürft nicht vergessen das Sony und Nintendo zusammen ein kleiner winziger haufen im gegensatz zu Microsoft ist.

Zumindest Finanziell kann denen absolut niemand das wasser reichen. Ich würde sogar behaupten das die fast "Unendlich" Geld haben :D
 
@Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

"90% der Spiele die es für den Cube gibt gibt es auch für die anderen Konsolen...und das die XBox hardwareseitig einiges mehr zu bieten hat als der Cube sollte wohl klar sein,oder?"


Bitte zeige mir Xbox Spiele, die besser als Mario Kart DD laufen, besser als Metroid Prime 1&2 Echoes aussehen und 60 fps bieten, Spiele die besser als Resident Evil 4 aussehen, Spiele die eine besser Grafik als Star Wars Rebel Strike bieten, Spiele die mehr Spaß als Super mario Sunshine, Pikmin, Zelda WW, Mario Smash Football etc. machen?
Die Xbox verdient den Namen Konsole gar nicht! Freilich hat sie aber ihre Existenzberechtigung. Genau wie die PS2, die ist zwar schlechter als SEGAs Dreamcast, stammt ja auch aus dieser Zeit.
Die schlechte Technik der PS2 und der hohe Preis konnte jedenfalls 100.000.000 Käufer nicht davon abhalten eine zu kaufen.

Die Technik ist kein Grund für gute Verkäufe. Das NES war schlechter als das Master System, das SNES war schlechter als das Mega Drive, der Gameboy war schlechter als die PC-Engine oder der Game Gear, die PSX war schlechter als der Saturn, die PS2 war schlechter als der Dreamcast und ist schlechter als alle aktuellen Konsolen, der DS hat ein schlechters Display als die PSP, Xb360 ist schlechter als ein Standard PC, die PS3 wird auch nicht besser werden, der Nintendo Revolution wird technisch wahrscheinlich sogar schlechter als die PS3 sein...

Bis jetzt haben immer die technisch schlechtesten gewonnen, warum sollte sich das plötzlich ändern?

Übrigens, der Gamecube hat sich in Deutschland öfter verkauft als die Xbox. Der Gamecube hat sich in Amerika in der Zeit als die Xb360 erschien auch öfter als die Xb360 verkauft!
Der DS hat sich in nicht mal einem Jahr über 13.000.000-mal verkauft! Ich kenn schon über 10 Leute mit einem DS und nur einen der eine PSP hat, aber der Typ kauft jede Konsole, weil der ein wahrer Freak ist.

MFG

McDaniel-77
 
Nunja, also ich muss ganz ehrlich sagen das ich von Nintendo leider recht wenig halte,zumindest zur heutigen zeit einfach aus dem Grund da es keine richtigen TOP titel gibt.

Früher wo noch der Super Nintendo aktuell war, ja da war Nintendo erste sahne, aber jetz ? die zeit ist vorbei.

Wie ich mitbekommen habe setzen die Programmierer und Software Firmen nunmal auf Sony und Microsoft.

Denn anders kann ich mir das nicht erklären, ganz einfach wo bleiben geile spiele wie "The Warriors, GTA, usw." für den Gamecube ? gibt es leider nicht.

Und ich denke dies wird sich in Zukunft auch bemerkbar machen, und zwar spätestens dann wenn sony ihre PS3 rausgebracht hat.

Ich denke den besten weg geht Microsoft zur zeit, der Preis, die qualität, der support, alles rundherum eindeutig mit einem dicken + zu bewerten.
 
@DiGGa:
Auf dem Gamecube gibt es über 30 exklusive Top Titel!

Gamecube Only! Hier ein Ausschnitt der Besten Videospiele überhaupt! Die ersten 15 sind für mich echte Goldstücke, die kann man blind kaufen!

1. Metroid Prime 1
2. Metroid Prime 2 Echoes (nur mit PAL 60)
3. Mario Kart DD
4. Super Mario Sunshine
5. The Legend of Zelda: The Wind Waker
6. Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor
7. Pikmin
8. Pikmin 2
9. Super Monkey Ball
10. Super Monkey Ball 2
11. Star Wars - Rogue Leader
12. Starfox Adventures
13. Star Wars - Rebel Strike
14. Luigi´s Mansion
15. Donkey Konga (1!)
16. Donkey Kong Jungle Beat
17. Final Fantasy CC
18. Mario Smash Football
19. F-Zero GX
20. WWE Day of Reckoning 2
21. WWE Day of Reckoning
22. Super Smash Brothers Melee
23. Beyond Good & Evil

Multiplattform:

24. Soul Calibur 2
25. Sphinx und die verfluchte Mumie
26. Prince of Persia
27. Rayman 3 - Hoodlum Havoc
28. SSX 3
29. Resident Evil 4
30. Tiger Woods 2005 ...
31. Burnout 2

Multiplattform aber nicht von mir gezockt:

32. King Kong
33. Tony Hawk 0815

Also DiGGa: Ich weiß nicht, wie viele exklusive Top Titel man so braucht, aber Nintendo hat da wohl ein ziemliche fettes Angebot, wobei ich nicht mal alle genannt habe, weil ich nicht alle gespielt habe. Es gibt noch Spiele wie: Eternal Darkness, Tales of Synphonia, Skies of Arcadia: Legends, Wario World...

Was hat MS exklusives zu bieten, was auch absoluten Top Videospielen würdig ist?

MFG
 
McDaniel hat geschrieben:
"der Nintendo Revolution wird technisch wahrscheinlich sogar schlechter als die PS3 sein..."

Natürlich wird der Revolution technisch schlechter sein. Das steht doch außer Frage. Schließlich wurde berichtet, dass die PS3 in ein größeres Gehäuse gepackt werden muss, weil die Technik soviel Platz braucht. Wenn da die Revolution kommt mit ihrer 3 DVD´s Hüllen-Größe. Da weiß man doch genau, dass da nicht die aktuellste Technik stecken kann.

Außerdem bestimmt der Ruf einer Konsole, wie erfolgreich sie auf dem Markt ist und nicht, ob sie technisch schwach ist. Ganz wichtig sind auch die Spiele, die für dieser Konsole rauskommen. Da Nintendo einen Kiddie-Ruf genießt und bei weitem nicht so gute Spiele liefert wie die PlayStation 2, verkauft sich der GameCube auch so schlecht. Und nicht, weil der GameCube technisch besser ist. Das ist ja Schwachsinn hoch 10.
 
Beyond Good & Evil ist Gamecube-Exklusiv? Das wäre mir aber neu.

Pitlobster
 
@McNintendo
gibs doch endlich zu, dass du dich mit dem Cube zu Tode langweilst. In den letzen 2 Monaten sind 2 Spiele erschienen. Was machst du mit deiner tollen Konsole eigentlich den ganzen Tag, außer die alten Schinken spielen?
 
@DaraBase

lol in den letzten zwei monaten nur zwei spiele herausgekommen bleib mal bei der wahrheit und belüge dich nicht selbst es waren um einiges mehr als nur zwei spiele *hust*
 
In den letzten vier Wochen kam nur Mario Party 7 für den Gamecube, sonst nichts. Im gleichen Zeitraum (4 Wochen) kamen sieben Xbox-Spiele, drei Xbox 360-Spiele und dreizehn PS2-Spiele heraus, plus die drei PSP-Spiele.

Pitlobster
 
@fogger: Wieso zählst du mir denn dann nicht das massige Angebot auf: Nach Weihnachten kamen Himmel & Huhn und Mario Party 7. Echte Blockbuster. Alleine in der letzen Wochen sind für PS2 und Xbox jeweils 5 Spiele erschienen.
 
NFS Most Wanted ,King Kong, Mario Smash football,
Pokemon Xd, Mario Superstar Baseball,Battalion Wars, Shadow the Hedgehog, Prince of Persia - The Two Thrones,Fire Emblem.... usw...

du hast gesagt in den letzten zwei monaten :P
 
Zurück