Nintendo 3DS: Zweites Slide-Pad & Monster Hunter Tri G bestätigt

also ich kann für nintendo nur hoffen, dass es sich hier um einen schlechten scherz handelt, da sowas sogar für langgediente fans wie mich eine frechheit ist. sowas hat sich nun wahrlich noch kein hersteller geleistet.

es könnte natürlich auch sein, dass dies nur eine optionale peripherie die von capcom entwickelt wurde darstellt. mal schaun, jedenfalls echt arg. und am ärgsten wird´s wenn dann auch noch ein neues modell mit diesen modifikationen rauskommt.
 
Es ist definitiv unpraktisch. Der 3DS ist verfrüht rausgekommen. Aber ich find den Aufsatz immernoch besser als eine komplett neue Version rauszubringen und somit die Erstkunden wie trottel aussehen zu lassen. So holt man sich halt den Aufsatz und gut ist.
Ärgerlich, aber mit sicherheit kein Weltuntergang. Ich werd ihn mir holen, weil ich im 3DS immernoch seeehr viel Potenzial sehe.
 
Völlig behämmert.
Und demnächst dann der 3DS mit zwei eingebauten Sticks, damit die Leute die erst den normalen 3DS und dann diesen Trümmer Untersatz gekauft haben gleich nochmal zuschlagen dürfen.

Wie könnte man noch mehr das Vertrauen der Kunden zerstören? Da müsste man schon in jede 10. Packung statt einem 3DS ein Stück Kohle reinpacken.

Wenn man sich nichts kaufen darf weil man damit rechnen muss, dass ein paar Monate drauf irgendsowas komisches erscheint das die ganze Sache auf den Kopf stellt. Wie ein Mordsuntersatz für ein angebliches Handheld Gerät. o_O
 
eh hier alle rumschreien: bisher ist die Peripherie nur für monsterhunter gedacht. kein pflichtupgrade. keine verarsche. ihr habt ja auch nich rumgeschrien als ihr plastikgitarren für guitar hero gekauft habt.
 
Nintendo Nintendo ihr bekommt auch gar nichts mehr auf die Reihe oder? =/
Eine miese News nach der anderen...die Geschichte wiederholt sich...
 
MrPhisch hat folgendes geschrieben:

eh hier alle rumschreien: bisher ist die Peripherie nur für monsterhunter gedacht. kein pflichtupgrade. keine verarsche. ihr habt ja auch nich rumgeschrien als ihr plastikgitarren für guitar hero gekauft habt.

----------------
Sonderbarer Vergleich.

Und ob Monster Hunter eine Ausnahme bleiben wird, bleibt auch abzuwarten, würde ich aber als eher unwahrscheinlich betrachten. Gerade auch, weil ja das Zusatz-Teil offenbar von Nintendo selbst kommen wird.
 
Nachdem die (für viele unglaublichen) Gerüchte um ein 2tes Schiebepad wahr geworden sind fällt es mir schwer zu glauben, dass an den anderen Gerüchten (ein neuer 3DS) nichts dran sein soll.

"Lite" Versionen stören mich wenig aber das wäre ein (für mich) praktisch neues Gerät.

So ein komisches Zusatzteil kommt mir nich an meinen 3DS. Das sieht erstens scheiße aus, zweitens ist es unpraktisch (in welche Tasche soll das noch passen?) und drittens passt es nicht in die Ladeschale (die von mir täglich genutzt wird).

Und das dann nach der starken Preissenkung und so wenige Monate nach dem Erscheinen. Wer sich da nicht langsam verarscht vorkommt ist...sehr wohlwollend.
 
Damit hat sich Nintendo wohl richtig blammiert. Sie hätten den Start auch auf nächstes Jahr verschieben können, um sich die Zeit für ein vernünftiges Line Up und um ein zeitgämeßes Design kümmern können. Lächerlich was Nintendo in letzter Zeit so abgeliefert hat.
 
Jetzt fehlt nur noch so´ne Lupe wie beim Ur-Gameboy, dann wäre die Lachnummer komplett.

Mal im Ernst, von den vielen Mängeln des 3DS ist das Fehlen des 2. Sticks nicht gerade der gravierenste. Die paar Spiele die davon profitieren könnten sind doch kaum des Aufwands wert.
Shooter spielt doch eh keiner bevorzugt auf einem Handheld, und die Leute die sich im Moment aufregen sind doch eh nur die, die sich ohnehin keinen 3DS kaufen und nur Stunk machen wollen. Ich kann diese "Verarschungs-Kommentare" nicht mehr sehen!
 
Ein 2tes Slidepad wär meiner Meinung nach von Haus aus Pflicht gewesen. Damit kannst du jedes Spiel steuern ohne wenn und aber. Ein grosses Versäumnis.
 
Dabei hat Nintendo nach der E3 letztes Jahr noch die Entwickler involviert um das finale Design festzulegen, falls diese irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben. Wieso hat Capcom nicht da schon eine Erweiterung der Steuerung gefordert?!
 
coltrane hat folgendes geschrieben:



Shooter spielt doch eh keiner bevorzugt auf einem Handheld, und die Leute die sich im Moment aufregen sind doch eh nur die, die sich ohnehin keinen 3DS kaufen und nur Stunk machen wollen. Ich kann diese "Verarschungs-Kommentare" nicht mehr sehen!


Das sehe ich auch so, immer dieses übertriebene geschimpfe...es nervt
 
coltrane hat folgendes geschrieben:
Shooter spielt doch eh keiner bevorzugt auf einem Handheld, und die Leute die sich im Moment aufregen sind doch eh nur die, die sich ohnehin keinen 3DS kaufen und nur Stunk machen wollen. Ich kann diese "Verarschungs-Kommentare" nicht mehr sehen!

______________________________
Laut deiner Aussage wäre ja die ganze Gaming Community auf "Stunk" aus.
Verschließe lieber deine Aüglein wenn du zukünftig durch Gaming Portale surfst, denn die meisten wünschen sich jetzt nie ein 3DS gekauft zu haben.

PS: Was regt ihr euch so auf ihr habt doch tolle NES und GBA Titel von Nintendo bekommen (Sry der musste einfach sein) :D
 
@Socke was heißt der ist "sehr wohlwollend", wer sich da nicht schön langsam verarscht vorkommt ist nicht wohlwollend der ist schlicht und einfach ein Trottel für mich, ich meine was Nintendo da mit den Leuten abzieht die am meisten in ihre gefailte neue Konsole investiert haben ist echt unter aller Sau, sowas hat man in 30 Jahren Konsolengaming noch nie erlebt.

Leute die sowas auch noch schon reden haben sie nicht mehr alle, ich gehöre selbst zu den verarschten ich hab Nintendo vertraut und war bereit auch den total überteuerten Preis von 250Euro zu bezahlen, am Ende hab ich bei Amazon 229 Euro bezahlt für den 3DS, dann senken die Arschlöcher von Nintendo nach 4 Monaten den Preis um ganze 80Euro und geben dafür 20 uralt Games and an die Erstkäufer.

Diese uralt Games hätte ich mir selber nie im Leben gekauft die sind für mich keine 5 Euro Wert und dann kömmt Nintendo gleich schon wieder mit dem nächsten Schläg daher und verarscht uns Erstkäufer schon wieder auf das derbste?
Ich hab schön langsam so einen Hals auf diese Spackos bei Nintendo und bereue es mittlerweile jeden Tag mehr den 3Ds gekaut zu haben.

Wenn das echt wahr ist mit dem zweiten Stick der schon nächstes Jahr fix in einen 3DS Lite verbaut werden soll, dann sollte mir besser kein Heini von Nintendo unterkommen denn sonst hau ich ihm meinen 3Ds um die Ohren.

Die haben sie echt nicht mehr alle bei Nintendo, sowas ist mir noch nie untergekommen, hauen einen total überteuerten Handhald ohne Spiele auf den Markt und verändern dann nach nicht mal einem Jahr das Design des Teils so grundlegend, das alle Erstkäufer die ohnehin weit zu viel für das Teil gezahlt haben die Verarschten sind.
 
Nelphi hat folgendes geschrieben:

coltrane hat folgendes geschrieben:




Shooter spielt doch eh keiner bevorzugt auf einem Handheld, und die Leute die sich im Moment aufregen sind doch eh nur die, die sich ohnehin keinen 3DS kaufen und nur Stunk machen wollen. Ich kann diese "Verarschungs-Kommentare&qu.. nicht mehr sehen!



Das sehe ich auch so, immer dieses übertriebene geschimpfe...es nervt

-------------------------------

Wer redet hier von Shootern? Die meisten Spiele die keine feste Kamera haben, sind ohne 2 Stick aufgeschmissen.

@Topic

Man sollte ermal abwarten ob dieser Aufsatz lediglich bei Monster Hunter pflicht ist oder ob es auch bei anderen Spielen eingeführt wird. Doch wie auch immer, Nintendo hätte sich schon vorher Gedanken machen müssen.
 
Ja, hätten sie. Sie haben nun mal große Fehler gemacht. Sie Arbeiten daran sie zu beheben.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Wer redet hier von Shootern? Die meisten Spiele die keine feste Kamera haben, sind ohne 2 Stick aufgeschmissen.

--------------------------
Und selbst dann kann man mit den Schultertasten die Kamera noch gut drehen. Hat bei der PSP bei vielen Spiele auch gut funktioniert.

Ein zweiter Stick ist ja ganz nett, aber warum das immer als ein grundsätzlich wichtiger Bestandteil verkauft wird, ist mir durchaus ein Rätsel. Hab ich bisher beim 3DS jedenfalls nicht vermisst und werde ich auch nicht.
 
Nelphi hat folgendes geschrieben:

Ja, hätten sie. Sie haben nun mal große Fehler gemacht. Sie Arbeiten daran sie zu beheben.

---------------------------

Das Problem ist, dass es dafür keine 100% Lösung gibt. Es gibt 3 Möglichkeiten die Nintendo jetzt hat.

1. Man für einen zusätzliche Hardware ein, was aber bedeuten würde, dass der Kunde wieder zur Kasse gebeten wird.

2. Nintendo führt ein neues 3DS Model ein. Allerdings wird man die Erstkäufer vor den Kopf stoßen.

3. Man macht es wie Sony bei PSP und bleibt beim Designefehler.

Was auch Nintendo macht, der Kunde wird der Leidtragende sein. All das hätte man sich ersparen können wenn man sich die PSP angeschaut hätte.

@TommyKaira

Vorausgesetzt die Tasten waren nicht besetzt. Wie gesagt ein zuätzlich Stick erspart viel Ärger und man hätte so 2 Tasten mehr.
 
@ChaosZero das man für die meisten Genres einen zweiten Stick braucht ist bullshit, das Nintendo 64 Pad hatte auch nur einen Stick, der Dreamcast Controller hatte nur einen stick und auch auf Playstation 1 gab es erst gegen Ende der Konsolen Controller mit zwei Sticks und das Zocken hat auf N64, PS1 und Dreamcast hervorragend funktioniert, es hat sogar mehr Spaß gemacht als die ganzen crap Shooter heute.

Es ist ein Schwachsinn das man unbedingt 2 sticks braucht, genau deshalb regt es mich jetzt ja auch so auf das Nintendo auf einmal mit so dummen Kurzschlussreaktionen ankommt.

Wahrscheinlich hat ihen Activision erzählt sie bringen kein Call of Duty auf den 3DS wenn er keinen zweiten Stick bekommt, aber dann sollen sie auf Activison Kacken, braucht eh keiner deren crap shooter.

Nintendo soll für den 3Ds jetzt die Spiele machen für die das Teil gedacht und ausgelegt ist und sich nicht von irgendwelchen crap Entwicklern Flöhe ins Ohr setzen lassen.
 
Zurück