Nie wieder Two and a Half Men ?

Na zum Glück wird Ashton kein Charlie...das würde sowas von garnicht passen :D
Bin mal gespannt was die Produzenten aus der ganzen Sache mit Ashton machen, stehe der Sache aber eher skeptisch gegenüber
 
Vielleicht werden Jake und Ashton Zimmernachbarn auf dem College und Alan schneit regelmässig zu Besuch rein
 
Ist doch ganz einfach ^^

Charlie geht drauf, bei der beerdigung treffen sie dann auf seinen "sohn" von dem keiner was wusste der aber vom verhalten her genau so ist wie Charlie. Alan hat kein haus mehr durch Charlies tot und natürlich auch kein geld, weil sein sohn aber was über seinen Vater erfahren will bietet er Alan an bei sich zu Wohnen. Und schon können sie die Story fast 1 zu 1 weiter führen ;)
 
Hmmmmmmmmmm, ich weiß ja nicht ... werde Ashton Kutcher als Charly-Ersatz gut finden ??? Rob Lowe, der auch im Gespräch war/ist, hätte ich wohl besser gefunden. Aber reinschauen kann man ja mal, wenns dann irgendwann im TV kommt.
Es gibt ja noch andere schöne Serien, wie "How I met yout mother" und "Big Bang Theory".
 
Schade, dass es so enden musste. Charlie Sheen hätte wenigstens noch die 8. Staffel "vernünftig" zu Ende bringen können, bevor er die Produzenten beleidigt. Das rechtfertigt zwar nicht sein Verhalten, aber er hätte es im Guten beenden können. Die Serie hat mit dem Ende der fünften Staffel stark an Qualität verloren, aber so muss es echt nicht enden. Es ist auf jeden Fall interessant, wie sie das Problem lösen werden. Rob Lowe wäre sicher eine gute Lösung, dann hätte die Serie auch wie gewohnt weitergehen können.

Ich kann mir vorstellen, dass Charlie Mia oder Chelsea hairaten wird und dann auszieht, wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass er es noch mal mit Chelsea versucht. Charlie schenkt Alan das Haus. Weil Alan aber zu arm ist, um das Haus zu bezahlen, braucht er einen Untermieter. Da kommt dann Ashton Kutcher ins Spiel.
 
Also die Theorie von Elvo gefällt mir auch sehr gut. Nicht unbedingt mit dem Tod vom Charlie...obwohl das ne astreine Retourkutsche der Produzenten wäre...aber das mit dem unehelichen Sohn klingt gut
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:





Ich kann mir vorstellen, dass Charlie Mia oder Chelsea hairaten wird und dann auszieht, wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass er es noch mal mit Chelsea versucht. Charlie schenkt Alan das Haus. Weil Alan aber zu arm ist, um das Haus zu bezahlen, braucht er einen Untermieter. Da kommt dann Ashton Kutcher ins Spiel.


Interessante Theorie - solltest es mal mit Drehbücher schreiben ausprobieren - gefällt mir :praise:
 
So geht es bei Two and a half Men weiter....


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/two-and-a-half-men/so-steigt-er-bei-two-and-a-half-men-aus-18259646.bild.html
 
Charlie Sheen - Hauptrolle in neuer TV Serie
Im Herbst 2012 soll in den USA eine neue noch namenlose TV Serie starten, mit Charlie Sheen in der Hauptrolle. Die Serie basiert von der Grundidee auf dem Film "Die Wutprobe mit Adam Sandler und Jack Nickolson. Charlie Sheen wird darin einen Sportler Spielen, der seine große Zeit bereits hinter sich hat, und nun als Wut-Therapeut sein Geld verdient, jedoch bei seinen Patienten eher für noch mehr Aggressionen sorgt.
 
Mittlerweile ist es offiziell, Charlie Sheen hat die Hauptrolle in einer neuen, noch namenlosen Serie, die lose auf dem Film die Wutprobe basiert. Charlie Sheen wird darin einen cholerischen Aggressionstherapeuten spielen, der es liebt seine Patienten zum Ausrasten zu bringen.

Der Vertrag ist bereits unterschrieben, und Charlie Sheen hat sich bereits zu seiner neuen Rolle geäußert: "Ich habe mich für diesen Part entschieden, weil es für mich persönlich eine große Herausforderung sein wird, einen Mann mit schwerwiegenden Aggressionsproblemen zu spielen."

Produziert wird die Serie von Lionsgate Television und Joe Roth (Knight And Day, Alice im Wunderland, die Wutprobe). Geplant sind vorerst zehn Folgen, bei einem Erfolg der Serie könnte es noch 90 weitere Folgen geben.
 
Sieht übel aus.

Aber viel langweiliger als die letzte (8) Staffel, kanns ja kaum noch werden.
 
Sammy hat folgendes geschrieben:

Sieht übel aus.

Dito. Sieht irgendwie komisch aus. Ich frage mich immer noch wie Kutcher in die Serie integriert werden soll ?
 
Moviereporter hat Details zur ersten Episode der neuen Staffel mit Ashton Kutcher veröffentlicht

-Charlie Harper wird bereits tot sein, wenn die Serie wieder aufgenommen wird. Sein Haus steht zum Verkauf, auch wenn sein Bruder (Jon Cryer) und dessen Sohn (Angus T. Jones) noch immer darin leben.

-Als potentielle Käufer sollen einige verschiedene Stars aus anderen Serien des Produzenten Chuck Lorre einen Gastauftritt haben. Einer dieser Stars wird natürlich Kutcher sein.

-Dieser soll am Ende der ersten Episode jedoch noch nicht der neue Eigentümer der Harper'schen Villa sein, sondern erst in der zweiten Episode einziehen - zum Serieneinstieg bekommen die Zuschauer also eine Doppelepisode geliefert.

-Teil der Show wird auch Charlies Begräbnis sein, der viele von seinen Ex-Freundinnen und andere ehemalige Figuren beiwohnen werden.
 
Ohne diesen fiesen, geistesgestörten Drecksack kanns nur besser werden. Diese Frischzellenkur sehe ich positiv.
 
Hört sich doch ganz interessant an. Ich bin sowieso der Meinung, dass man sich erst einmal selbst ein Bild von den neuen Folgen machen sollte, bevor man ein Urteil fällt.

Finds jedenfalls schade, dass sich viele die neuen Episoden noch nicht einmal ansehen möchten. Mein Gott, so weltbewegend war Charlie nun auch nicht und als Mittelpunkt der Serie würde ich ihn ebenfalls nicht sehen.
 
Die war der eigentliche Mittelpunkt der Serie und mit ein Grund dafür sich jede Two and a hald Men-Folge dreimal anzusehen. ;)
 
Zurück