Nie wieder Two and a Half Men ?

Bei Roseanne gab es einen mehrfachen Wechsel bei der Rolle der Tochter Becky.

1988-1993 Alicia Goranson (Becky)
1993-1995 Sarah Chalke (Becky)
1995-1996 Alicia Goranson (Becky)
1996-1997 Sarah Chalke (Becky)
 
Charlie Sheen wird ersetzt, wird der neue Charlie nicht angenommen (quoten) wird die serie wie so viele sicher eingestellt.
Ich hoffe auf einen neuen Charlie, auch wenn es sehr schwer sein wird, die perfekte rolle zu finden.
Charlie Sheen hat es übertrieben und sich verscherzt, ganz einfach.
Ich hoffe die serie geht mit jemand anderes weiter, jedenfalls besser als würde sie jetzt nicht weiter fortgesetzt werden...
Den charlie sheen wird 99%tig nicht mehr den Charlie Harper spielen, er spielt jetzt lieber den Charlie "drunken" sheen.
Rob Lowe soll ihn angeblich erstzen, ich hoffe nicht, der passt überhaupt nicht, der sieht nach schmalzsoap aus, aber nicht wie ein charlie harper.
 
Wer hätte das gedacht. Allem Anschein nach könnte es doch ein Comeback, von Two and a Half Man MIT Charlie Sheen geben.

Für diesen Sinneswechsel scheint es mehrere Gründe zu geben.

Zum einen hat Charlie Sheen Warner Bros wegen seines Serien-Rauswurfs auf 100 Millionen Dollar verklagt.

Darüber hinaus war seine angekündigte Comedy-Tour innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Zudem trat der Konkurrenz Sender Fox mit ihm in Verhandlungen über eine eigene Latenight-Show.

Warner Bros. verspricht sich mit der Wiederaufnahme der Serie, und der Rückkehr von Charlie Sheen, das die Einschaltquoten und Werbeeinnahmen noch einmal ordentlich in die Höhe schießen.

CBS-Präsident Les Moonves hat sich mit der Produktionsfirma von Two and a Half Men und dessen Entwickler/Produzent Chuck Lorre darüber verständigt haben, Sheen zurück zu holen.

Ein Insider erklärte: Moonves will die Show wieder auf Sendung haben. Er will alles dafür machen. Er ist der Meinung, bestimmte Leute müssten alles vergessen, was Charlie in letzter Zeit angestellt hat und einfach weiter machen.
 
Nun, ich kann mich nur nochmal wiederholen, Charlie ist als Charakter in der Serie meiner Meinung nach einer der mit dem wenigsten Witz. Die ganzen anderen Figuren haben mehr Witz zu bieten, finde ich.
 
Charlie Sheen wird in der Serie Two and a Half Men von Ashton Kutcher ersetzt
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Two-and-a-half-Men-Die-Katze-ist-aus-dem-Sack-Der-Charlie-Sheen-Nachfolger-ist-824539/
 
Na, dann bin ich ja mal gespannt. Ich finde es auf jeden Fall zunächst einmal positiv, dass diese ganz ordentliche Serie nicht eingestampft wird.
 
Wie eine TV Zeitschrift vortrefflich formulierte (bei einem älteren Comedy Film mit Sheen aus den 90ern (Ende 80er) - und der Film war wirklich ganz gut):

Charlie Sheen war mal so gut.

Mal sehen, wie sich der Cutcher schlägt!
 
Ashton Kutcher war in "That 70's Show" schon ganz gut, ich denke das er auch in Two and a half men was reißen wird. Bin gespannt.
 
Ashton Kutcher ist eine gute wahl...stellt euch Ashton Kutcher im Dialog mit Jake vor :-)
 
Tut mir leid, aber diese Entscheidung gäfllt mir ganz gar nicht. Er ist zu jung, aber mal sehen wie das hinbekommen mit Ihm. Wird sicher interssant.
 
Naja, man kann ihn ja hässlich schminken damit er so aussieht wie Charlie Sheen. :bigsmile:
 
Also ihn so zu schminken dass Alan als sein JÜNGERER Bruder durchgeht, halte ich für schwierig! :bigsmile:
 
Hauptsache sie bekommen den Übergang richtig hin und "erklären" den plötzlichen Weggang von Charlie vernünftig. Und dass ist gar nicht so einfach, immerhin spielt der Hauptteil der Serie in Charlies Malibuer Strandhaus.
 
Ganz einfach:

Charlie hat eines morgens !endlich! bemerkt das er total hässlich ist und ist zu einem Schönheitschirugen gegangen. Tada. :bigsmile:
 
Alan ist schwul geworden. Alan und Ashton werden ein Paar und ziehen zusammen :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ganz einfach:


Charlie hat eines morgens !endlich! bemerkt das er total hässlich ist und ist zu einem Schönheitschirugen gegangen. Tada. :bigsmile:

Face/Off im Körper des Feindes. :bigsmile:
 
Charlie wirft Alan raus, dieser geht zu der Psychiaterin (die ja schon mehrmals aufgetaucht ist) und erzählt dort quasi im Rückblick (wie bei How I met your Mother) aus seiner und Charlies Jugend.... Tadaaaa Ashton spielt den jungen Charlie
 
Story mäßig würd es ja gereade passen das Charlie weggeht.

Er ist mit Rose durchgebrannt, um nicht von Rose "Ehemann" gefunden zu werden und um wegzukommen von Charlies ganzen Bettgeschichten

Würde es cool finden wenn Ashton aus irgendeinen Grund ins Strandhaus einzieht um nicht zu viel zu verändern. Evilin war ja gerade nicht die Unschuldigste :-)

Auf jeden Fall ist sicher das Ashton nicht Charlie Harper wird, das haben die Produzenten gleich gesagt!
 
Zurück