Mortal Kombat 11 - Nerdtalk

Ich habe fast die gesamte Tutorial Sektion durch.
Meine Güte, da sind ja ein Paar nervige Kombos dabei. :D
Erinnert mich von der Eingabe leicht an Deception. Da gab es auch ein Paar Fingerbrecher Kombos. Denke die setzt man eher seltener ein.
Aber macht Fun. Finde es einen Tick runder als bei MKX.
Und dann war ich noch in der übelst coolen Krypta unterwegs. Finde es cool das man mit einer Figur dort herumläuft.

So jetzt habe ich gleich noch etwas Zeit die letzten Kombotrainings zu absolvieren. Und dann mal schauen.

Finde es übrigens Mega das man jetzt für jeden Fighter ein einzelnes kleines Kampftraining gestrickt hat. Sowas war ja früher gerne mal in den Story Modus verpackt. Wenn man also mal Lust hat sich in einem nicht oft gespielten Charakter einzuspielen, dann ist das perfekt.
 
Wieder ein Spiel, das ich zweimal kaufe...
 
Also bisher sind meine Favoriten bei den Fatalitys.
Die jeweils ersten von Skarlet und Cetrion.
Mega. :D
 
Also sorry, bei manchen Kombos ist das Timing derart verkorkst. Da muss echt noch feinjustiert werden.
Gerade bei den Kombos bei denen Übergänge mit Pausen sind. Gibst du den Endteil nach bisher geglückter Kombo ein, will es nicht klappen. Machst du den Endpart mal rausgelöst als Trockenübung dann geht es wunderbar. Also da waren die vorigen Teile etwas gängiger.

Zudem hat man oftmals die Kombo richtig ausgeführt (kein Unterschied zu der Demo) und dennoch wird sie nicht korrekt gewertet.
Also wegen Tausendstel Millisekunden so einen Aufriss zu machen (gerade wo man die Kombinationen eh schon runtergeschraubt hat) ist lächerlich.

Bin froh wenn ich alle Münzen zusammen habe aus dem Trainingsbereich :D

Ein Glück das die Kombos zum großen Teil ohne die Bestätigung das sie vom timing korrekt waren im normalen Kampf gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch. Hab jetzt einen Turm gemacht und versuche mich an der Story. Also bis jetzt ist sie für einen Prügler gar nicht mal schlecht.
Es sieht auch ziemlich cool aus.
Fatalitys habe ich gerade mal einen gesehen :) Ich denke ich werde mit dem Teil genauso viel Spaß haben wie mit den Vorgängern. Allerdings finde ich die Level bisher nicht so geil wie in den Vorgängern, aber das ist jammern auf hohem Niveau
 
Habs jetzt auch. Hab jetzt einen Turm gemacht und versuche mich an der Story. Also bis jetzt ist sie für einen Prügler gar nicht mal schlecht.
Es sieht auch ziemlich cool aus.
Fatalitys habe ich gerade mal einen gesehen :) Ich denke ich werde mit dem Teil genauso viel Spaß haben wie mit den Vorgängern. Allerdings finde ich die Level bisher nicht so geil wie in den Vorgängern, aber das ist jammern auf hohem Niveau

Bei mir ganz im Gegenteil.
Ich finde die Arenen wieder etwas düsterer.
Mir gefallen sie besser. :D
 
Die waren doch früher auch düster:) Meinte nicht nur den letzten Teil, aber dennoch sie sind schon cool gemacht. Aber diese Spinnenhöhle erinnert mich ein bisschen an Killer Instinct :)
Vom Gameplay finde den aktuellen Teil bisher am besten. Macht tierisch Laune das Spiel.
 
Story Modus ist irgendwie etwas kürzer als die Vorgänger.

Plus minus habe ich so um die 7 Stunden gebraucht.

Grafik ist teilweise echt phänomenal.

PC Version hat aber anscheinend viele Probleme. In meinem Fall war es nur die asynchronität im Story Modus.
 
Die waren doch früher auch düster:) Meinte nicht nur den letzten Teil, aber dennoch sie sind schon cool gemacht. Aber diese Spinnenhöhle erinnert mich ein bisschen an Killer Instinct :)
Vom Gameplay finde den aktuellen Teil bisher am besten. Macht tierisch Laune das Spiel.

Die einzigen MK-Games die mir nur mit Abstrichen gefallen waren Mythologys Sub Zero und Armageddon.
Sonst mag ich alle Teile.
Die Grafik hat auf jeden Fall noch mal einen guten Sprung gemacht.
 
Die einzigen MK-Games die mir nur mit Abstrichen gefallen waren Mythologys Sub Zero und Armageddon.
Sonst mag ich alle Teile.
Die Grafik hat auf jeden Fall noch mal einen guten Sprung gemacht.

Mythologie war auch sehr anders. Die Videos fand ich damals cool.
Es müsste mal eine Mortal Kombat Collection geben und nicht nur Teil 1 bis 3 :)
Das einzige MK welches mir nicht so sehr gefiel war Special Forces. Hab da aber kaum noch Erinnerung dran.
 
Mythologie war auch sehr anders. Die Videos fand ich damals cool.
Es müsste mal eine Mortal Kombat Collection geben und nicht nur Teil 1 bis 3 :)
Das einzige MK welches mir nicht so sehr gefiel war Special Forces. Hab da aber kaum noch Erinnerung dran.


Die Videos waren wirklich gut. Gerade Quan Chi. Super.
Ja also gegen so eine Collection hätte ich auch nichts. :)
 
Zurück