Mortal Kombat 11 - Nerdtalk

Ich bin nicht ganz sicher auf welcher Plattform ich es holen soll.

PS4 könnte ich halt schon morgen zocken.

Da ich aber nur den sp spielen möchte, hätte ich aufn PC die bessere Grafik, den 360 Controller und den günstigeren Preis :/

PS 4 könnte ich dann aber auch mit Freunden zocken.

Ahhhhhh
 
Schwere Entscheidung.
Ich wäre für die Konsolen-Versionen und die Möglichkeit mit Freunden zu zocken.
 
Würde ich auch so sehen.
Die Konsolengrafik ist doch völlig okay (insofern wir die Snitch ausklammern :D ).
Dann hast Du noch immer die Option gegen Freunde zu zocken wenn Du Bock hast.
 
Das stimmt schon, irgendwie sind alle Charaktere cool. Selbst die etwas einfallslosen Ninjas wie Ermac oder Rain gefallen mir persönlich sehr gut, da sie ein paar richtig coole Specialmoves spendiert bekommen haben.
 
Das stimmt schon, irgendwie sind alle Charaktere cool. Selbst die etwas einfallslosen Ninjas wie Ermac oder Rain gefallen mir persönlich sehr gut, da sie ein paar richtig coole Specialmoves spendiert bekommen haben.

Und zudem heben sie sich zum Glück Heute stark voneinander ab. Da gibt es ja zu den Klassischen Kostümen diverse Änderungen.
Auch bei Smoke oder Noob Saibot (Ed Boon & John Tobias).
Ich finde auch viele der neuen Fighter cool.
Nur diese Rasselbande aus Sprösslingen der alten Kämpfer sagt mir nicht so zu....
 
Ganz netter Talk mit Ed Boon. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Finde den Trailer mit dem Lied so geil :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Smoke und Sub Zero ftw :D
 
Um Himmels Willen! Du zockst allen Ernstes mit dem 0815 360 Controller, das Teil mit dem schlimmsten Steuerkreuz aller Zeiten, ein Beat'em up?!!!!!
Da bist hardcore!

Ich habe meine MK Teile auch gut damit bewältigt bekommen. Allerdings war es auch bei der Slim Version leicht verbessert später. Das Ideale D-Pad hat der Controller aber definitiv nicht. Da hast du vollkommen Recht.
 
Ich hab nur DoA damit gespielt und dann musste sofort ein Fighting-Stick her.
Schwammiger geht es doch kaum, zumindest fällt mir da kein anderer Controller ein.
Das Digi-Kreuz des One-Pads ist hingegen super.
 
@Dirty

Das D-Pad der One Controller ist weitaus besser.


@Yosh

Respekt. Also mit dem Analogstick kann ich auch keine Prügler zocken. Gibt aber Leute die damit können.
 
Spielt mal mit den Controller der ersten Xbox :) der hatte ein echt beschissenes D-PAd
:D

Und das GAmecube D-Pad war eine Katastrophe :D
 
Spielt mal mit den Controller der ersten Xbox :) der hatte ein echt beschissenes D-PAd
:D

Und das GAmecube D-Pad war eine Katastrophe :D

Deswegen habe ich trotz das ich die erste Box am liebsten mochte, die Mortal Kombat Games vorwiegend auf der PS2 gekauft.

Beim Gamecube frage ich mich auch wie das ging.
Mit dem winzigen Ding. Gab ja damals sogar Petitionen weil es dafür erst nicht erscheinen sollte.
 
Finde den Trailer mit dem Lied so geil :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Smoke und Sub Zero ftw :D
Gerade erst gesehen. Hammer.

Bester Soundtrack aller Zeiten :D
 
Ja der Song ist einfach legendär.
Und hey, der Kinofilm damals (also der erste) war noch ganz passabel. Im Gegensatz zu manch anderen Videogame-Verfilmungen.
Gab auch ne Serie die richtig gut war aber irgendwie mit nem total bekloppten kliffhanger beendet wurde
 
Zurück