Microsoft: ... ist siegessicher

Das einzige was wirklich überzeugt ist der Preis, worauf man sich aber nicht so viel einbilden muss. Tatürlich verkauft sich etwas nach einer Preissenkung zu 99% besser als zuvor. Wenn Sony (mal) das gleiche macht, wirds auch nicht anders sein.
Und eine Preissenkung allein, um den Absatz hochzuschrauben, ist nicht unbedingt ein positives Zeichen.
 
@Mc Daniel

Deinen Müll zu lesen grenzt an Körperverletzung. Wo bitte ruckelt da was. Du hast echt ein an der Klatsche.
 
3Und bei gleicher Grafikleistung braucht ein PC definitiv mehr Strom als beispielsweise eine Xbox 360, die mit um die 100 Watt auskommt. 100 Watt reichen z.B. bei den Anforderungen für Vista heute nichtmal mehr für den Leerlaufprozess.

Wenn man keine Ahnung hat...

Nintendo bietet einfach mehr fürs Geld ?
Für mehr als den doppelten Kaufpreis eines Gamecubes bekommt man dieselbe Technik, bravo Nintendo. :D
 
@McDaniel
Ich lach mit Tot Ruckelkonsole xDDD lol Anscheinend hast du noch nie eine PS3 oder Xbox360 gezockt und dann gleich unqualifizierte kommentare von sich geben.
1.Wenigstens muss ich nich jedes halbe jahr 500 Euro für ne neue Graka ausgeben.
2. Auf Wii gibt es auch "Killerspiele" House of the Dead und Manhunt2 unterhaltung für die ganze Familie.
3. Du willst ganich wissen was die PS3 und Xbox360 alles können.PS3=Inetbrowser, auch umsonst online zocken und und und...Xbox360=CD´s rippen,Community Spiele, Spiele auf Festplatte installiern und und und...
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Mc Daniel

Deinen Müll zu lesen grenzt an Körperverletzung. Wo bitte ruckelt da was. Du hast echt ein an der Klatsche.

+++++++++++

Sowas läuft halt unter freier Meinungsäußerung. Wobei ich mich frage, ob eine Gehirnwäsche durch Nintendo eigentlich noch dazu gehört...

Aber da siehst du die Folgen, wenn man sich schon keine Knöpfchen mehr merken muss, sondern nur noch in der Gegend rumfuchtelt. Der Mensch baut scnneller ab, aber noch ist es nicht zu spät!
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:


Aber da siehst du die Folgen, wenn man sich schon keine Knöpfchen mehr merken muss, sondern nur noch in der Gegend rumfuchtelt. Der Mensch baut scnneller ab, aber noch ist es nicht zu spät!


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Da gehts einem wahrscheinlich wie nem Bodybuilder. Ordentlich was in den Armen, dafür aber nichts mehr im Kopf. :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:



Aber da siehst du die Folgen, wenn man sich schon keine Knöpfchen mehr merken muss, sondern nur noch in der Gegend rumfuchtelt. Der Mensch baut scnneller ab, aber noch ist es nicht zu spät!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Da gehts einem wahrscheinlich wie nem Bodybuilder. Ordentlich was in den Armen, dafür aber nichts mehr im Kopf. :)

++++++++++

:) :)

Da muss man hinterher halt fleißig "Gehirnjogging" auf dem DS zocken, um die abgebauten Gehirnzellen wieder aufzubauen. Nintendo hat da schon eine Vermarktungsstrategie bei ihren Konsolen - muss man ihnen lassen. :)

Aber ist schon komisch: Früher wurde Nintendo belächelt, weil sie Letzter im Konsolenbereich waren. Und heute? Sind sie Marktführer, jedoch hat sich an der Situation - bis auf einen riesigen Batzen Geld auf dem Konto - nicht viel verändert.
 
ni6htmare hat folgendes geschrieben:

Nachteile: keine mir bekannten, aber den Konsoleros fallen sicher ein paar ein :)


---------------

Natürlich.Wobei sich Qualität für jeden User anders definiert.

Ein Faktor den McD sowieso nie wirklich verstehen wird...;)

Aber mal ein paar Gedanken zu deinen Vorteilen:

Neuste Technik:

Yep, die von 1% der erscheinenden PC-Spiele unterstützt wird.Als Stichworte hiermal Physik und Sound.

Modularer Aufbau:

Ein Vorteil den schon so manchen PC-User in den Wahnsinn getrieben hat...oder zur Konsole.

Günstigere Spiele:

Sicher, wir reden hier aber nicht über Hunderte von Euro...für meine letzten Import ( Fallout 3 ) habe ich 6 Euro mehr hingeblättert als für die PC-Version.

Eine marginale Summe...dafür das ich mich nicht mit den gängigen PC-Problemen rumschlagen muss und die um einiges breitere Auswahl an, für mich interessanten, Spielen habe.

Und als Konsolero muss man nur auf wenig verzichten, wenn man momentan auf das PC-Line up schielt.


Bessere Qualität:

Auch wahr, die sich allerdings meistens nur in höherer Auflösung wiederspiegelt.

( Nicht zu vergessen...die Modding-Community, die aus fast jedem PC-Spiel noch so ein paar spassige Sachen rausholen können. )

Letztenendlich macht wohl jeder für sich selbst aus auf welchen Sieger-Treppchen er stehen möchte.Ich zumindestens muss mir keine Gedanken über Systemanforderungen , Kopierschutz & Co. machen.
 
Zurück