Microsoft: ... ist siegessicher

Apropo: ich find´s immer wieder lustig wie hartnäckig sich das Sonymarketingdiehardwareistjasoüberlegengelaber hier hält loool
Leute zum hundertsten: die PS3-Hardware ist NICHT der 360 Hardware überlegen, in wichtigen Dingen wie die Grafikhardware gar deutlich UNTERLEGEN. Einzig der Proz kann in gewissen spezialaufgaben punkten aber oft steht er sich durch seine verquere Hardwarearchitektur selbst im Weg!
 
LOL na klar, wenn Billyboy es sagt, dann muss es ja stimmen, genauso wie damals, dass sie 10 Mille erreicht haben als die PS3 rauskam oder dass sie keine höhere Ausfallrate haben :)
 
naja gewinnen..haha Nintendo verkauft mehr und produziert günstiger..
Und die Nintendo kids belasten das Netzwerk nicht für die Xbox jünger müssen die doch unendlcih viele Serverrechnungen bezahlen.
 
Da hat sich MS ja mal wieder die schönsten Zahlen rausgesucht...wäre auch blöd, wenn nicht. ;)

Und nichts gegen die Überschrift, aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese, dass MS oder Sony siegessicher sind - sollen die etwa öffentlich alles hinschmeißen? :D

Typisches Marketinggeblubber, dass dem Konsumenten soweit erstmal rein gar nichts bringt außer lustige Bashkommentare bzw. Diskussionen, bei denen sich dann auch die peinlichsten wieder offenbaren...gell, zucas? ;)
 
Seit doch mal bitte ehrlich, die xbox fährt so gute verkäufe ein weil sie umbaubar bzw. firmwareflashbar ist, war bei der ps2 doch ähnlich! Technisch ist die ps3 besser, kostenloser online service, blue ray etc...! Aber ich wills niemandem madig machen, find die xbox au net schlecht!
 
Mit Ausnahme der Blu-Ray Technologie ist der technische Vorteil der PS3 eigentlich sehr gering. Zumindest wäre das kein zwingender Kaufgrund für die Konsole.

Spiele die auf der einen Konsole möglich sind, sind auch auf der anderen möglich.
 
ist doch klar dass microsoft gewinnt. sie machen so enoooorm viel gewinn und wenn jemand was anderes meint ist er dumm!

sie haben einfach eine viel bessere produktpalette. es geht los von 150€ bis 300€... sony dagegen fängt bei 350 an und hört da auch gleichzeitig wieder auf. das sind immerhin 200€ !!!
sicher hat die ps3 ein mehrwert aber wenn man das geld nicht hat und einfach nur spielen möchte greift man zur xbox
 
Na das ist doch klar. Wenn ich ne Konsole um 175 € oder so verkaufe ist es klar das ich mehr Konsolen Verkaufe. Nur von den Einnahmen haben sie nichts gesagt. Das hat doch nichts damit zu tun wie viele Konsolen ich verkaufe sondern wie viel ich damit verdiene und da siehts bei der Box schon wieder ernüchternd aus. Tja Microsoft wird halt immer an letzter Stelle stehen. Ich sag nur PS2 vs. XBox hahaha
 
hizi hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur PS2 vs. XBox hahaha


Willkommen auf Gamezone und in der Gegenwart!!!
 
geht den kein mensch mal auf den raubkopienfaktor ein, wird das einfach ignoriert ? alle die ich kenne mit box ham das ding umgebaut...
 
Daharka hat folgendes geschrieben:

geht den kein mensch mal auf den raubkopienfaktor ein, wird das einfach ignoriert ? alle die ich kenne mit box ham das ding umgebaut...

-------------


Sei doch bitte noch so nett und erzähle hizi warum PS1 & 2 Marktführer waren....und Sony trotzdem noch Millionen gescheffelt hat.
 
"...während man aber vom Nebenkriegsschauplatz gegen Nintendos Wii kein Wort verliert."
Welcher Nebenschauplatz?? Als ernsthaften Gegner kann man die Wii in der Zielgruppe gar nicht mehr sehen. Vkz von PS3 und 360 sind ja noch interessant, aber die der Wii schon lange nicht mehr. Frage mich nur, wer irgendwann die ganzen Wiis einstampfen muss...

Zum Rest der News kann ich nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall... will nicht wissen, in welchem Verhältnis sich die PS3 zur 360 verkaufen wird, wenn erstmal eine Preissenkung kommt. Gut, im Playstationland Deutschland wird sich vielleicht nicht viel ändern, da dort eh zu jedem Preis gekauft wird. Aber die anderen Europäer und auch die Amis werden dann sicher besonders viel zuschlagen, da sie erstmal auf eine Preissenkung gewartet haben.
 
Wenn jemand siegessicher sein kann, dann Nintendo. Wenn MS oder Sony solche Sprüche liefern, wirkt das etwas lächerlich. Ninty hat sich vom letzten auf den ersten Platz vorgearbeitet, während MS bisher "nur" den 2. Platz verteidigt hat. Naja und Sony. Wir werden sehen...
 
Kaminari hat folgendes geschrieben:

Ninty hat sich vom letzten auf den ersten Platz vorgearbeitet, ...

++++++++++

Dafür zahlen sie, falsch... die langjährigen Fans aber auch einen hohen Preis für den Erfolg...
 
Ich kann echt nicht glauben dass die Wii so weit vorne liegt. Verkehrte Welt :D
Was die anderen beiden angeht, muss man klar sagen das M$ den Preisvorteil genutzt hat. ISt halt jetzt eine Konsole die sich jeder leisten kann. Das wirkt sich natürlich positiv auf die Vkz aus. Sony hat seine Probleme und kann den Preis nicht senken. Aber langsam müssen Sie was tun sonst wars das.
 
@kaminari

Wobei man Nintendo eigentlich nicht wirklich mit MS u. Sony vergleichen kann, da Big N. ein völlig anderes Konzept fährt und somit eine Sonderstellung hat. Als Konkurrenten stehen sich da eher Sony u. MS gegenüber. Und wer da langfristig das Rennen macht, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, das Sony Land gewinnt u. für MS eine Konkurrenz wird bzw. bleibt. Nur so bleibt die Qualität des Endverbrauchers erhalten, egal für was er sich entscheidet.
 
Tja, wenn man mit Pauken und Trompeten verloren hat, was soll man dann anderes tun außer die Klappe mal wieder weit aufzureißen?

MS kann mit ihrer Ruckelkonsole ziemlich zufrieden sein. Dafür, dass die 360 allerdings schon 1 Jahr länger auf dem Markt ist und trotzdem nur halb so häufig verkauft werden konnte, wie die moderne Wii Spielekonsole, sollte man sich bei MS deswegen nicht verwirren lassen.

Zwar möchte MS jetzt Nintendo alles nachmachen, Avatare, Möchtegern-Kreative Spielkonzepte, günstig, Familie... Die Familie möchte ich sehen, die gemeinsam PS360 zockt! Ich lach mich schlapp! *muhahaaa* Da sitzt Sohnemann auf der Couch und zockt Kopfabsägen 5 oder Kopfwegsprengen 3 und Mama kanns kaum erwarten bis sie endlich auch dran kommt - Need For Speed zocken!!!

Nicht nur wegen dem Understatement schätze ich Nintendo. Deren Produkt bietet einfach mehr fürs Geld und neue Gameplay-Möglichkeiten machen einfach den Reiz aus. Das ewige Einerlei der PS360 Titel hält doch niemand, der ein Bißchen Anspruch hat, aus. Ballern bis der Arzt kommt, je mehr gemetzelt wird, desto besser. Kinderkacke ist sowas!!! Das finden höchstens meine 13-jährigen Neffen witzig, aber die haben sogar einen PC mit der mehrfachen Leistung einer PS360. Der einzige echte Vorteil einer PS360 gegenüber dem PC ist doch nur der bequemere Platz auf der Couch. Die Technik ist schlechter, die gleichen Games kosten für PC weniger, Online ist beim PC kostenlos, der PC braucht weniger Strom, man kann im Internet surfen uvm.

MFG

McDaniel-77
 
Ahhhhh *Gähn*.... kann jemand ein unterschied festellen gegenüber Sonys Marketing gebbabel ? ich nicht , der Entwickler hat selbst betont warum sich seine müllbox so gut verkauft , weil sie immer billiger wird und im gegensatz zu der Ps3 nicht mehr zu bieten hat , warum also zu ne teuere Konsole greifen ? wenn mann ne billige Konsole hat die ein Jahr vorsprung hatte und fast mit den selben leistungen daher kommt ? wen wunderts das sie sich dann so gut verkauft ? mich nicht ... es kommt immernoch auf den Spielspass an und der Qualität , und da haben alle beide Konsolen ihre vor und nachteile , also ist garkeiner der Sieger , da sagen Verkaufcharts auch nichts aus , und das selbe gilt übrigens auch für MC Daniel`s Wii
 
Tja, ich würde sagen der Sieger aus dem ganzen "Wettkampf" ist derjenige, der das Geld für seine Konsole nimmt und es in einen PC steckt...
so schauts nämlich aus...
Vorteile: neueste Technik - modularer Aufbau - günstigere Spiele - bessere Qualität
Nachteile: keine mir bekannten, aber den Konsoleros fallen sicher ein paar ein :)
 
Zurück