Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

Microsoft hätte die Konferenz so beginnen sollen. Einfach zu gut :D:D:D:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die PK von MS war doch Super, :) war doch vorher Kla, das am wichtigsten die Scorpio sein wird, und man wurde überhaupt nicht enthäuscht, dieses GIGA MONSTA von Scorpio wird einfach die nächsten Jahren zeigen was es drauf hat und das beste GrafikBlendEffect bringen was man je gesehn hat,sogar auch ohne 4k TV, dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit GrafikBlendEffec und echt 4k auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der Gammelversion und fake 4k PsPro zu sehen wird, freu mich schon sowas von die ganzen neidischen Fressen der Playstation Gemeinde zu sehn!
icon_lol.gif

Wer dann halt noch meint multis auf der Ps4/Pro zu holen, dann bitteschön, lass euch dann nicht aufhalten, dann muss man halt mit der deutliche schlechtere Grafik in form von Gammelversion vorlieb nehmen! Aber bitte dann draussen Heulen xDDDDDDDD
Aber Sorry, da muss man doch schon verseucht in der Birne sein, wenn man das tut, ist ja genauso wenn man BF4 oder irgendein das selbe Cod Teil lieber auf der Ps3/360 holt, statt auf der One/Ps4 zu holen
icon_lol.gif

Deswegen alleine schon wegen der Multis Lohnt sich die Scorpio, auch alleine nur wegen Forza7, Crackdown3, State of Deacy2 lohnt sich der Kauf, auch alleine nur schon mit der Halo, Gears und Forza Reihe lohnt sich auch die Scorpio, also einfach schon viele alleinige Gründe schon, auf der Xbox gibt’s halt die besten Spiele die es gibt!:D
Tja, ab der Scorpio wird Jahre lang erstmal die deutlich beste Version mit dieses Monsta zu sehn, nach 2 Jahren kann der PC dann mithalten, von Konsolen wird es niemals von anderen überholt, schon garnicht mit der deutlich Technik schwächere PsPro
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif

Die Playstation Gemeinde werden sowas von rumheulen, das wird einfach sowas von Lustig werden
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif

Was ist mit den Spielen aus deiner Liste passiert die enthüllt werden sollten, mit der du immer vor uns groß rumgeprahlt hast? Ich dachte du hast gute Connections und jetzt wurde kein einziges davon angekündigt :(
 
Komm schon Garfield.
kannst es ruhig mal zugeben, dass der Boss immer recht hat, auch wenn er unrecht hat
 
Was ist mit den Spielen aus deiner Liste passiert die enthüllt werden sollten, mit der du immer vor uns groß rumgeprahlt hast? Ich dachte du hast gute Connections und jetzt wurde kein einziges davon angekündigt :(

Hatte Verplant, das Microsoft auf der E3 zuerst die Spiele der kommende 12 Monate zeigt, die Spiele kommen erst danach!
 
Du hättest die neidischen Fressen der Sony Gemeinde sehen sollen, als MS 22!! Exklusivspiele angekündigt hat.
 
Zurück