MGS5: The Phantom Pain - Kojima Productions offensichtlich aufgelöst

Kommt die Tage dann. Ich hol es bei der Prime Aktion. Dann bekommst du deins wieder.



Auf jeden Fall. The Order... Da bin ich so froh kein Geld investiert zu haben. Hab es geschenkt bekommen bmit der AUssage: Das soll der Hit der PS4 sein!? Hab jetzt doch eine One bestellt. Wenigstens dafür war der Tiitel gut.
Den Titel kann man auch kein Stück mit zb Rye vergleichen. The Order ist nämlich einfach nur scheiße! Solchen Dreck habe ich selten gespielt.
Laut Pilzi, ist The Order aber ein Hit.:DNaja,zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich wohl noch etwas länger warten. Wurde es mal erwähnt, dass sein Vertrag bis Dezember läuft?

Ja, wenn auch nicht offiziell.

GameSpots Quelle berichtet, dass diese Verträge im Dezember auslaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt sei es wahrscheinlich, dass Hideo Kojima und das Kojima Productions-Management Konami Lebewohl sagen werden, sobald dieser Vertrag ausläuft.
Hideo Kojima: MGS-Erfinder verlässt nach Streitigkeiten Konami - Next-Gamer
 
Ja, wenn auch nicht offiziell.

GameSpots Quelle berichtet, dass diese Verträge im Dezember auslaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt sei es wahrscheinlich, dass Hideo Kojima und das Kojima Productions-Management Konami Lebewohl sagen werden, sobald dieser Vertrag ausläuft.
Hideo Kojima: MGS-Erfinder verlässt nach Streitigkeiten Konami - Next-Gamer

Es bleibt ne traurige Geschichte, die hoffentlich noch ein kleines Happy End kriegen wird. Das wäre für mich wenn man trotz Streitigkeiten keine negativen Auswirkungen an Phantom Pain feststellen kann und wenn Kojima der Branche erhalten bleibt.
 
Psycho wird der neue Seba... Alles was gut ist, wird gnadenlos durchgeballert! xD

Sicherlich nicht denn Seba ist und bleibt unerreicht ;)

Es wird ein neues Studio kommen nur bin ich echt gespannt was sie machen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist doch noch gar nicht wach um die Zeit dachte ich :)
@Kojima: Erstmal abwarten ob MGSV nicht unter dem Hickhack gelitten hat.
 
14:03... hat sich wahrscheinlich gerade den Schlaf aus den Augen gerieben... :)
UNd war noch etwas schlaftrunken..
 
Also das wär doch die Gelegenheit für Nintendo, würden die sich Kojima ins Boot holen! Dann hätten die endlich mal noch was für Erwachsene im Portfolio und auch noch so Kracher wie MGS und/oder Silent Hill. Und das dann auch noch Exklusiv!
 
Kracher würd's vllt geben, aber ein MGS oder Silent Hill nicht.
Die Markenrechte besitzt Konami
 
Ich glaube auch nicht, dass Hideo Koijima gut reinpassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Markenrechte besitzt Konami

Ja, aber die müssten ja nicht so heissen! Könnten ja "geistige" Nachfolger sein... ;)

@ Garfield1980

Warum glaubst du nicht, das er zu Nintendo passen könnte? Er als Person oder seine Software? Snake hat ja zumindest schon mal seine Auftritte in Smash Bros. gehabt. Für Nintendo empfände ich ihn jedenfalls als Bereicherung zu deren Portfolio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück