Metal Gear Solid 4: "Xbox 360 verfügt über genug Leistung"

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wird wohl NIE für die XBOX360 erscheinen.

Allerdings heißt das nicht dass MGS 4: Existence nicht für die XBOX360 aufgelegt wird. ;)
Man müsste halt dann einige Dinge streichen bzw. überarbeiten.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

@meteor006

Dein Post ist aber auch nicht besser und strotzt nur so von Sony-Liebe. :P

+++++++++

Absolute Zustimmung...
 
360 verfügt über genug Leistung aber besitzt das falsche Format ! 50 GB auf Blu Ray komprimiert , glaub nicht das Konami eine MGS 4 DVD Sammlung machen wird für die 360 . Wenn ihr glückt habt kommt MGS 5 auf der 360 , aber der Teil kann ja nur nach MGS 4 schlecht werden !
 
1. Ich weiß nicht ob MGS4 wirklich 50GB auf der BD belegt, ich denke aber eher nicht. Soviel ich weiß werden bislang nur 25GB BDs verwendet, die auch kaum ausgelastet werden.

2. Die Frage ist was besser ist, eine Installation nach jedem einzelnen Kapitel/Level oder ein Discwechsel, der vielleicht 2 mal stattfinden müsste.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Das wird wieder eine dieser seitenlangen Diskussionen werden, mit immer denselben Argumenten und Gegenargumenten *lol*

Ich hol schonmal Popcorn ;-)






ich auch....lol
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

@meteor006

Dein Post ist aber auch nicht besser und strotzt nur so von Sony-Liebe. :P


da hat sich jemand angesprochen gefühlt Oo

sony liebe? ich hab hier nur denn großteil angesprochen und das sind nun mal die 360er!
findest du es nicht lustig das man sich schon über quallitäten eines spiel streitet OBWOHL es noch NICHT angekündigt ist geschweige denn erschienen?
soll das game nur rauskommen, dann haben wir wenigsten ein vergleich auf der sich eine diskusion aufbauen lässt!!

und wenn dann man liest, mgs für 360 = rip ps3 , was ist das dann für dich , hmm? fanatisch?

ich liebe nicht sony sondern ich liebe mein hobby videogames,...siehe meine gamesliste da wird dir was auffallen,...nur ma so neben bei ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:


Man müsste halt dann einige Dinge streichen bzw. überarbeiten.


------------

Hmm, den einen Codec könnte Konami eigenlich drin lassen, den bis heute ist nicht geklärt wer hier eigentlich wenn verarscht.:)
 
Disc-Swap, 2008, PS3, 40 - 60 GB, Installation kapitelweise.

Also Bill G4tes amüsiert sich heute noch über die Technik der Zukunft.*g*
 
meteor006 hat folgendes geschrieben:

da hat sich jemand angesprochen gefühlt Oo





Keine Angst, tu ich nicht.
Ich wollte dich nur darauf aumerksam machen, dass dein Post ebenfalls sehr einseitig rüber kommt. Deshalb mein liebgemeintes ":P".

:P
 
MMMMMUUUUHHHAAA , die 360 schafft MGS mit 2 prozessoren , bei 500 std videosequenzen und 5 std reine spielzeit ist das kein problem , videosequenzen schafft sogar die Wii , Sony sagt ein spiel wie MGS ist nur auf der PS3 moeglich MMMUUUHHHAA , bitte Konami bringt MGS auf die 360 und noch mit exklusiv Inhalten damit die PS3 undergeht MMMMUUUHHHAA , ich sags ja immer wieder es gibt kein Spiel auf der PS3 das auf der 360 nicht möglich ist , PS3 besitzer blickt neidisch auf den 7 November da wiest ihr was Next-Gen bedeutet
 
Sinnloses Gebashe. Selbst wenn man das Spiel für XBox 360 neu programmiert (weil es mit Sicherheit auf den Cell Prozessor optimiert ist) stellt sich die Frage, ob sich der Art Content wirklich von einer BluRay auf eine DVD komprimieren lässt. Das bezweifle ich dann doch sehr. Also entweder geht man Kompromisse bei der Texturauflösung und der Soundqualität ein ODER man bringt MGS auf mehreren Datenträgern. Ein Metal Gear Online für die 360 fänd ich aber schick, da ich Onlinegaming im Moment noch auscchliesslich über XBL mache.
 
Zurück