Metal Gear Solid 4: "Xbox 360 verfügt über genug Leistung"

Sorry leute aber mir macht es einfach spass mit dem Finger in der PS3 Wunde zu bohren .Grins.

Darum hier noch ein kleiner beitrag zu Exklusiv Games auf PS3 lol

Folgende 11 Spiele sollten Exklusive kommen oder waren immer Exklusiv! Und jetz zock ich sie mit genuss auf 360 lol :

1. Assassins Creed (sollet)
2. Oblivion (sollte)
3. GTA4 (sollte und war früher immer)
4. Virtura Fighter 5 (sollte und war früher)
5. Soulcalibur 4 (sollte und war)
6. WWE Smackdown vs Raw (war früher)
7. Tomb Raider (war früher)
8. Pro Evolution Soccer (war früher)
9. Dragon Ball (war früher)
10. Crash badicot (war früher)
11. Final Fantasy (war hardcore only)

Leute wenn jetzt noch MGS auch auf 360 kommt, warum soll man dann noch eine PS3 kaufen?
Allein wegen Grabd Turismo, God of War( PGR 4 und Conan machen auch bock auf 360) oder als BluRay Player?
Letzeres gibts schon unter 300 € um BluRay zuschauen.
Die oben genannten Games waren der Garant für den letzten erfolg von der Playstaion 2 und die haben sie nichtmehr exklusiv.
In einer zeit wo jeder den Euro 2 mal rum drehen muss kauf ic doch die Konsole die die gleiche leistung bringt und die gleichen Games hat, aber günstiger ist oder nicht?
(anmerkung die 360 hat wenigsten noch echte Exclusiv Titel)
Sony hat es voll versaut darum bauen die doch heimlich schon an PS4 , ich rate euch spart euer geld und kauft euch ne 360 oder für die Sony Fanboys wartet auf PS4 kommt 2010 -12
 
Ergänzung der möchtegern PS3 exlusiv Games, die es jetzt auf 360 gibt:

Devil May Cry 4 (früher Hardcore only)
Dann haben wir schon mal 12 Games.
 
Eigentlich kann man nur den Kopf darüber schütteln wie man bei Sony so dermaßen dämlich sein kann, das man sich nahezu alle namhaften Exklusivtitel abjagen lässt.
 
@TheGame88JB
Du hast noch Tekken vergessen, dessen nächster Teil ja zeitgleich mit der PS3-Version auch für 360 erscheinen soll.

@Topic
Was das Gefasel von wegen "technisch nicht möglich" betrifft, braucht man ja nicht weiter zu erwähnen, dass das auf alle Fälle eine "Ente" war. Und bzgl. Sonys Kommentar "unmöglich" erinnere ich gerne an die Geschichte um FFXIII. Das muss jetzt allerdings nicht heißen, dass es mit MGS4 genauso laufen wird. Ich selbst verstehe den Rummel um die Serie eh nicht, aber es gibt sicher genug 360er, die sich freuen würden. Obwohl ich einen großen Verkaufserfolg trotzdem irgendwie bezweifle, da sich bestimmt die meisten MGS-Fans unter den 360-Besitzern, sicher für das Spiel eine PS3 gekauft haben.
Bemerkenswert finde ich allerdings die Hartnäckigkeit von Microsoft, die immer wieder eine Botschaft in Richtung Konami schickt, dass man am Ball bleibt. Diese wird sich sicher noch auszahlen, wenn nicht mit MGS4, dann zumindest bei MGS5.
 
Solange die 360 genügend Leistung hat um die Lade aufzubekommen, reicht es auch für PS3-Spiele.;)

Und da die Marktanteile nun ein bisschen gerechter verteilt sind, ist es auch normal das hier und da die Exklusivität flöten geht.
 
@ TheGame88JB weil man die PS3 im Wohnzimmer stehen hat und keinen Brüllwürfel mit der Anlage zur Freude seiner NAchbarn überspielen, verstehe das nicht falsch ich habe beide Consolen und das totschlag Argument für ein homeentertaiment System ist für mich die PS3, GTA4 sah für meinen geschmack auch auf der PS3 besser aus, die PSN Spiele haben eine andere Güte von Qualität schon alleine weil es nicht diese dusselige Limitierung wie bei XBL gibt. Meine XBox steht im Arbeitszimmer mit AKG Kopfhörer, die Xbox wiederrum hat nettere Achivments als die PS3, die ich noch zu liebelos finde aber die Xbox hat nun mal das bessere Zocker angebot und vor allen die Spiele sind meist billiger, wo ich richtig sauer auf Sony bin das sie LBP mit einem Listenpreis von 73 Euro verkaufen wollen. Hoffentlich flopt der Titel ansonsten wäre die beste Konsole ein mixtur aus beiden :-D
 
Matt1980 :
Danke für die ergänzung: Auf Tekken freu ich mich am meisten deswegen hab ich nur noch eine alte PS2 daheim wegen der alen Tekken Reihe.

Endlich Tekken in HD auf 360 des wird ein genuss .Grins
 
Einige machen hier nen grossen Hermann aus dieser Sache.Ich finde beide Nxt gen kosolen sehr gut und mir ist es egal was für Spiele auf der 360 bzw. auf der PS3 erscheinen,hauptsache ist doch,dass gute Spiele rauskommen sollen.
 
AceCombat hätte damals wohl auch keiner aufer 360 erwartet...um mal noch nen Titel zu nennen :)
 
Ehrlich gesagt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass MGS4 auch noch "fremd geht". MGS ist doch noch einer der letzten Anker für die PS3.
Aber anderseits... nachdem was alle schon übergelaufen ist...
Freuen würde es mich auf jeden Fall.
 
eddy 92 @ 16.10.2008 17:50h
Einige machen hier nen grossen Hermann aus dieser Sache.Ich finde beide Nxt gen kosolen sehr gut und mir ist es egal was für Spiele auf der 360 bzw. auf der PS3 erscheinen,hauptsache ist doch,dass gute Spiele rauskommen sollen.



Genau das hab ich erwartete, Monate lang die dummen Sprüchen der Sony Fan boys, bei jeder guten Sony Nachricht und jetzt wo die 360 sich als ebenbürtigen vieleicht sogar gefährlichen gegner entpuppt.
Heisst es lasst uns doch alle freunde sein und die Konsolen sind gleich gut?
Vergesst es ihr habt den Krieg begonnen und untersützt.
Ich erinnere nur auf die Sony Bühnen Show als eine 360 Live zertrampelt wurde um zuzeigen wie scheisse die 360 ist.
Der Idiot wo die 360 zertretten hatte, bekam als belohnung noch ne PS3.
 
@echodeck

Ich hab bei Amazon LBP für 59,95€ bestellt! Erzähl mal keinen Stuss...der Preis war nur ein Platzhalter bei vielen Versandhändlern! Resistance 2 hatte den Preis auch und ist jetzt auf 64,95 runtergegangen! Also mal Ruhe bei die Schiffe! ^^
Keine Unwahrheiten verbreiten...

LBP wird die Bude rocken...hab die Beta gespielt...göttliches Spiel (Metacritics-Reviewschnitt 96/100) ^^
Bestes PS3-Spiel und mit GTAIV bester Wertungsschnitt! Ownage....
 
@ Addihex was bist du denn für ein Troll, lern erstmal lesen "wo ich richtig sauer auf Sony bin das sie LBP mit einem Listenpreis von 73 Euro verkaufen wollen" was hat der Listpreis von Sony mit dem Preis von Amazon zu tun ?
 
wenn dies passieren sollte, also wenn die ente aufhört zu quaken, dann ist die ps3 entgültig am ende.

Erst wird immer gesagt, man kann sie auch als blu-ray player wunderbar nutzen und jetzt heißt es sie ist einer gamer konsole.
Ja ja, die ps3 is schon ein toller flop, äh konsole.
Im ernst, sony hat alles falsch gemacht was ging.
 
es ist immer wieder süss lesen zu dürfen wie sich die fanboys beider seiten gegenseitig die köppe einhauen:).ich hab beide konsolen und muss ja sagen das von der technischen"überlegenheit"der ps3 zu teil nix zu sehen is.was aber wohl an der unfähigkeit der programmierer liegt.also ich denk schon das mgs4 auf der 360 laufen würde aber wenn die ein jahr oder so zum portieren brauchen interessiert das spiel eh keinen mehr
 
@ PriceXBL so ein bullshit, die ps3 ist ein super geiles entertainment center, das problem an der PS3 ist nicht die konsole sonder sony die nicht wirklich begreifen wie sie sie verkaufen sollen, das fängt damit an das sie super PSN SPiele haben aber nicht wirklich den markt erkennen das die Leute nach dem HAck vom PSN NEtzwerk kein bock haben ihre kreditkartennummern zu hinterlassen und es bis jetzt nicht auf die reihe bekommen haben PSN Card´s weltweit einzuführen, sie eigentlich einen riesen fundus an Musik und Videos haben aber diese nicht im PSN Store einbinden können, die Trophy´s aussehen wie beim c64 anno 1983, grosse ankündigungen machen und sich dann exklusive spiele versauen das sie mal eben vom Listpreis wie bei LBP von 69 Euro auf 73 erhöhen (ja ich weiss bei amazon gibts es für weniger) das ist was sony falsch macht und das marketing gehört für mich ausgetauscht aber komplett !!!
 
@the game:
sag mal hat dich ms gekauft oda warum versuchst du hier fast fanatisch die xbox zu werben...
und so eine liste aufzustellen *grins*, die hat früher so ein ps3 fanboy auch immer aufgestellt andere spiele. Ich frage mich hast du keine Konsole zum Spielen oder brauchst du des für dein Ego ??
 
Es gibt hier viele Personen, die sich darüber beschweren, dass es kaum exklusive titel gibt und alles zu Multititeln wird. Ich meine vielleicht überseh ich was aber WAS ZUM TEUFEL stört euch dran? Mich nämlich gar nichts. Kann doch nicht sein, dass ich alle Konsolen kaufen muss um in den Genuss von bestimmten Spielen zu kommen. Games kosten genug, da brauche ich net noch alle Konsolen.

Ich meine klar die Wii geht in eine andere Richtung und muss jeder selber wissen ob er sie will oder nicht aber PS3 und X360 sind bis auf BluRay und Gamepad vom Prinzip her identische Konsolen. HD Geräte mit klassischem Gamepad. Stellt euch nun vor es gäbe noch eine davon oder gar insgesamt 4 und jede kostet 300-400 Euro und auf jeder kommen exklusive Games die ihr wollt. Also ich bin kein Geldscheisser und würde trotzdem gerne in den Genuss der Spiele kommen.
 
lachhaft ,....sag ich nur!!

____(@360 fanboys)technisch nicht möglich betrifft, braucht man ja nicht weiter zu erwähnen, dass das auf alle Fälle eine "Ente" war. Und bzgl. Sonys Kommentar "unmöglich" erinnere ich gerne an die Geschichte um FFXIII.)____

habt ihr das spiel schon auf der 360 gesehen, oder vllt. noch auf der ps3?
bitte,...selbst bei mgs könnt ihr euch noch kein urteil erlauben!!!
von mir aus soll mgs auf die 360 rauskommen,...aber fangt nicht an,
dann über die schlechte qualli (falls es so sein soll) zu
heule, selbiges gilt für ffXIII!!!!

manchma frage ich mich ob eure rrodbox wieder kaputt iss, sonst würde doch so en stuss nicht zustande kommen?!

ps.: sony hat nun mal die meisten exklusive, is doch klar das sie die meisten verliert, oder nicht?
hätte es auf der xbox1 viel exklusive gegeben dann würde diese auch viel verlieren ;)

aso noch ne frage muss ich mir stellen, gibt es eine studie wo die altersgruppen am meisten vertreten (sprich alter xy auf jene konsole) sind, wenn ja,.... dann würde mir so einiges klar werden, wenn ich hier so den thread durch lese! ich denke ihr seit ca. 15 jährige kiddys im durchschnitt( auf den inhalt der texte bezogen, ohne jemanden persönlich anzugreifen) und der sich angesprochen fühlt)

mach euch ma en kop ;)
 
Bla .... Bla... Bla...

Was ist nur aus den alten Zeiten geworden in denen jeder mit seiner Konsole zu frieden war. Und nicht jeder der Konkurenz auf die Finger schaut und sie schlecht macht :(?????
 
Zurück