Metacritic.com: Die Besten Spiele des Jahres 2009

Eule19
Wieso anspringen? Dachte das ich mich drüber lustig gemacht habe hätte gezeigt, das ich von dem Artikel überhaupt nichts halte.

Außerdem hat in dem Artikel die Wii das Rennen gemacht hat :D
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Verschwendet nicht eure Zeit - das ist genauso unsinnig, wie einer 12-jährigen Teenagerin erklären zu wollen, dass Titanic nicht unbedingt der geilste Film ist. :D

Ist er auch nicht - sondern "Twilight" ;) .
 
Sagte er doch, 12-Jährige Teenagerin. Für die Jungs isses dann "Transformers 2" oder so.
 
Erstaunlich wie die Userwertung des 08/15 Shooters mit der MEGA-HYPE-Wertung korreliert!

Auf PS360 Wertunge gebe ich schon lange nichts mehr. Ist immer sehr witzig zu sehen, wie das schlechtere PS360 Spiel 11/10 abräumt und die bessere und günstigere PC-Version eine realistische 80er Wertung bekommt.

Irgendwie scheint das Wertungssystem seit Möchtegern-HD völlig aus dem Ruder gelaufen zu sein. Wahrlich durchschnittliche oder gar schwache Titel, räumen dank Korruption und Hype irrwitzige Wertungen ab.

Das gilt auch für Gamezone. Ich laß schon Reviews mit ellenlangen Negativaspekten gravierenden Ausmaßes, trotzdem eine 90er Wertung, ist ja auch ein PS360 Spiel :D

Auf dem Gamecube gab es damals die mit Abstand geilsten und innovativsten und technisch besten Spiele, trotzdem wurde die Konsole in den Medien/Reviews... fertig gemacht. Sony war doch Gott!

Jetzt werden geniale Spiele, welche wirklich funktionieren und völlig neuartig und innovativ, sowie technologisch das neuste Machbare darstellen (Wii Sports, Wii Sports Resort) mit durchschnittlichen Wertungen abgetadelt. Ein stumpfsinniger Standard Shooter bekommt eine 90er Wertung fast mit Garantie, selbst bei 0 Innovation.

Es reicht den Reviewern schon aus, wenn das Spiel 5-6 Stunden Spielzeit bietet und nur andere Levels im Vergleich zum Vorgänger, um absolute Topwertungen zu bekommen.

MFG

McDaniel-77
 
@eule. ich glaub du solltest nochmal im duden nachschauen was der unterschied von objektiv und subjektiv ist.

@mcdaniel
interessant dass du diesen "08/15" shooter nicht mal gespielt hast und trotzdem weißte, dass es ein "08/15" shooter ist.
 
Man muss ja schon gehörig verblendet sein, um Wii Sports mit Begriffen wie "technologisch das neueste Machbare" und "innovativ" zu betiteln.
 
@McDaniel

Stimmt, die tausendste Neuauflage von Wii Sports, Wii-wasweissich und so weiter sind extremst innovativ...
Du bist doch nur frustriert das MW2 nicht für die Wii kam.
 
Zurück