Mass Effect 2: Erste, fantastische Reviews *UPDATE*

So viel wie ich weiss bekommt jedes party mitglied zu den grund fertigkeiten noch 1 spezifische dazu was man skillen kann das muss man aber erst freischalten durch beziehung heisst wen dich mitglied A mag lernt es fähigkeit x mag dich mitglied A nicht mehr weil du dich falsch entschieden hast was mitglied A nicht mag (halt nicht nur bei 1 entscheidung sondern viele entscheidungen gegen mitglied A) verliert mitglied A seine fähigkeit x wieder.

Dazu bringt jedes mitglied wo man rekrutiert 1 upgrade für die normandy mit sich z.b durch bessere panzerung für das schiff oder bessere waffen.
 
@garfieldaushn: wieso bezeichnest du denn dann resonance of fate als RPG? Das ist doch ein Shooter. Ne Spaß beiseite. Bin deiner Meinung.
 
kanns gar nicht mehr erwarten!!! das spiel muss ja der absolute oberhammer werden. evtl. sogar best-game ever? wer spätestens JETZT keine xbox360 kauft ist wirklich selber schuld!! aber ich lache die nicht-xbox besitzer nicht aus nein nein. die armen kerle tun mir einfach nur unendlich leid, dass sie DAS spielerlebnis 2010 verpassen werden.
 
Denke genauso.
Keiner kann sagen ob es das Game of The Year wird.
Aber ich bin ziemlich sicher das es DAS Spiel Erlebnis wird.
Weil darin is Bioware und besonders Mass Effect einsame Spitze.
Der Trailer hat bei mir wirklich Emotionen geweckt, hatte richtig Gänsehaut. Und in einem Trailer schon solch eine Beziehung zu einer Figur aufzubauen finde ich beachtlich.
 
god of war 3 ist das spiel des jahres :-P. platz 2 gran turismo und platz 3 final fantasy 13
 
borammstein
Final Fantasy 13 hat im moment eher gute Chancen auf die Enttäuschung des Jahres, wen man den Reviews und User Meinungen glauben schenken darf, und sich die Liste an Kritikpunkte anschaut.

Grant Turismo 5 muss erst eimal erscheinen. Noch gibt es ja nicht einmal einen konkreten Releasetermin.

God of War 3 wird auf alle Fälle in meinen Top 10 der Topspiele für 2010 erscheinen. Wie wie vorne, muss sich aber noch zeigen.
 
@extremo
würds mir für den PC holn, wenn ichs den wollte..dädäää :D
 
finish
Wen dich das Spiel überhaupt nicht interessiert, warum liest du dann die News, und schreibst auch noch einen Kommentar dazu?
 
der pc ist zum arbeiten da. jeder der schon mal vor ner 1 meter hd-glotze gespielt hat tut sich pc-games nicht mehr an. der pc ist keine alternative und keine konkurrenz mehr.

aber wer natürlich das nötige geld nicht hat kanns sich ja aufm pc antun jeder selbst verantwortlich.

ICH FREU MICH SOOO AUF MASS EFFECT 2!!!!!!! :D sorry musste raus.
 
Klingt ganz gut und das was man bisher sah wirkte auch ansprechend. Hoffentlich kommt irgendwann ein sauberer PS3-Port, sonst wird das leider an mir vorbeiziehen wie der Vorgänger.
 
träumt weiter boramstein und eule :-) diese wertungen muss auch ein god of war 3 erstmal übertreffen.

ich halts kaum noch aus mit warten.,...ARG!!!
 
extremo hat folgendes geschrieben:

der pc ist zum arbeiten da. jeder der schon mal vor ner 1 meter hd-glotze gespielt hat tut sich pc-games nicht mehr an. der pc ist keine alternative und keine konkurrenz mehr.


aber wer natürlich das nötige geld nicht hat kanns sich ja aufm pc antun jeder selbst verantwortlich.


ICH FREU MICH SOOO AUF MASS EFFECT 2!!!!!!! :D sorry musste raus.
----------------------------------------------------------------------

Habe mir neulich MassEffect 1 für PC geholt und muss sagen, dass es sich in 1080p sehr gut auf meinem TV zocken lässt.
Einen PC kann man auch an einem Fernseher anschließen ;-)
 
@garfield
ich versuch meine langeweile noch zu übertreffen :D
 
finish hat folgendes geschrieben:

@garfield

ich versuch meine langeweile noch zu übertreffen :D





versuch doch deine langeweile damit zu verbingen dich über den ersten teil zu informeiren udn ihn zu spielen :-) dann würde dich defintiv der 2. teil interessieren :-)
 
mal abwarten @falkit..vielleicht kommt ja noch ne bluray collection ya know :D
 
Also mal meine Meinung zu ME 2

Vorab: War großer Fan vom ersten Teil...


Nun zum zweiten :

- Man erhält bei Wandsafes, Medistationen etc. meist oder überhaupt nur Credits..
-gibt kein Inventarmenü mehr...
- Rpg Elemente sind derart zurückgeschraubt, dass man sie gleich hätte weglassen können und sie machen in ihrer Form auch überhaupt keinen Sinn..
- Zu viel Action...
- Keine Erkundungen von Planeten mehr stattdessen Scan "minigame"...

Fazit: Eine weiteres Beispiel, dass hier durch Vereinfachung an allen Ecken möglichst viele Leute angesprochen werden sollen...
Für mich ein Flop...
 
finish hat folgendes geschrieben:

mal abwarten @falkit..vielleicht kommt ja noch ne bluray collection ya know :D


jop stimmt auf der nachfolgekonsole des 360 könnte das kommen. aber willst du wirklich noch soo lange warten, bis blu ray wirklich für spiele sinnvoll ist? ;-)
 
Einfach unglaublich wie gut das Spiel bewertet wurde. Aber mich interessiert Mass Effect nicht so.Aber es ist sicher genial!
 
Kann Amazon jetzt mal meine Extended Version losschicken ! ! !
 
loooooool 4-players hat dem spiel gerade mal 82 prozent gegeben! hahahahaha die machen sich selbst lächerlich!!! einem spiel wie bayonetta geben sie wertungen jenseits der 90er grenze, aber einem ausnahme-bombast game wie mass effect 2 strafen sie mit nem niedrigen 80er bewertung ab. ich hab schon bei bayonetta komisch geschaut aber jetzt schiessen sie echt den vogel ab. maniac haben dem spiel 89 prozent gegeben (ne typische maniac wertung halt, ja keine 90 prozent geben um auch ja seriös zu wirken). die gamepro hat dem spiel verdient fantastische 93 prozent gegeben!
 
Zurück