Lohnt sich Sky? (Osterangebot)

Hab gesehen, bei Ebay gibts Gutscheine für Sky.
Der geht meist für um die 70 Euro weg, da ist die Anschlussgebühr, die Versandkosten und ein Jahr lang Sky Welt mit dabei.
Und 3 Monate lang Sky Welt Extra.
Das werde ich mir glaube ich mal zulegen zum testen.
Dann kann ich ja immer noch schauen ob ich das nutze.
Falls ja, nehm ich das Movie Paket dazu, dann hab ich Welt Extra nach den 3 Monaten weiterhin und falls nein, kündige ich das Zeugs halt wieder und hab 12 Monate lang Sky Welt + den Receiver. Das is glaub ich die beste Lösung mit sehr überschaubaren Kosten.
 
Hallo Leute,

habe mein Sky zum 30,04,2011 gekündigt.

Jetzt haben Sie mir ein Angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte.

Sky Welt + Extra + und ein Premium Paket geschenkt, ich habe Bundesliga genommen, und alles für 16,90 im Monat für 12 Monate.

Das finde ich OK.
 
Jagdstifti hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,


habe mein Sky zum 30,04,2011 gekündigt.


Jetzt haben Sie mir ein Angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte.


Sky Welt + Extra + und ein Premium Paket geschenkt, ich habe Bundesliga genommen, und alles für 16,90 im Monat für 12 Monate.


Das finde ich OK.

Gut zu wissen - mein Abo läuft im August ab ;)
 
Seba ist würd auf jeden Fall kündigen auch wenn du es behalten willst ;-)

Haben wir auch gemacht .Haben dann auch so ein Angebot bekommen .
 
So, ich hab das jetzt gemacht.

Wen es noch interessiert:
Bei Ebay gibt es alte Premiere Gutscheine, die man nach wie vor bei Sky einlösen kann.

Mit dabei:
Sky Welt für 12 Monate
Sky Welt Extra für Sat Kunden je nach Nettigkeit des Sky Mitarbeiters 3-12 Monate*
Die HD Kanäle für 3 Monate
19 Euro Bereitstellungsgebühr
9 Euro Versand

Das ganze habe ich für 67 Euro ersteigert, also 5,58 Euro / Monat.
Für den Preis kann ich es auf jeden Fall mal testen.

* Meine Gesprächspartnerin Sarah hat mir 12 Monate gegeben. Ich hab eine sexy Telefonstimme :sun:
 
Dann wünsche ich die viel Freude beim schauen . Da hast du sicher nichts falsch gemacht .
 
Ich bin ja mal gespannt, wann Receiver und Karte kommen. Da ich es ja quasi 4 free bekomme, werden die mich wohl ganz hinten in der Liste stehen haben :bigsmile:
 
So, ich grab hier mal aus, statt neu zu eröffnen.

Im Mai läuft mein Gutschein ab. Hab nun natürlich gekündigt und auf der Kündigungsbestätigung gesehen, ich solle anrufen, sollten sie mich mit einem "passenden Angebot umstimmen" können.
Ich will Sky definitiv behalten, schon alleine da meine Frau in der Allianz Arena arbeitet und ich dann kommende Saison zuhause den Nachwuchs hüten muss und Bundesliga schauen will :)

Haben will ich Welt + Sport + HD
Auf Sport HD 1&1 kommt das BL Topspiel (eh meistens Bayern) und die Konferenz. Ausserdem kommt dort die CL. Würde mir also reichen, das BL Paket brauche ich denn nicht.
Kostet normal bei Sky 33,90 + 10 Euro für HD.
Was mir eindeutig zu teuer ist.
Was meint ihr, kann ich da bei Sky erreichen? Bzw. was zahlt ihr denn so?
Den Normalpreis zahlt ja scheinbar gar keiner :sun:
 
Mein Vertrag Komplett + HD für 34,90 Euro läuft im Juni aus.
Wie immer bis zum auslaufen des Vertrages warten in den letzten 2-3 Tagen kommt dann DER Brief mit dem günstigsten Angebot. ;)

Deine Kombi aus Welt + Sport + HD wird dir dann für 24,90 Euro angeboten. ;)
 
LL-Cool-T hat folgendes geschrieben:


Mein Vertrag Komplett + HD für 34,90 Euro läuft im Juni aus.

Wie immer bis zum auslaufen des Vertrages warten in den letzten 2-3 Tagen kommt dann DER Brief mit dem günstigsten Angebot. ;)


Deine Kombi aus Welt + Sport + HD wird dir dann für 24,90 Euro angeboten. ;)


Meiner läuft auch im Juni aus. Ich hab letztes mal einfach vier Monate vorher angerufen und den Vertragspoker eröffnet - herausgesprungen ist 3 Monate lang das komplette Sky Programm für lau.
 
Ich stelle mir gerade die Frage wie Sky das mit den Zweitkarten macht.
Wie wollen die denn kontrollieren, das diese zweite Karte innerhalb des Haushalts benutzt wird?
Rein Interesse halber versteht sich :sun:
 
Soooooo.... Nun habe ich einige Zeit abgewartet.
Habe mal ein wenig durch die Gegend gegoogelt.
Die Angebote von Sky werden wohl besser, je näher das Ablauf-Datum rückt.
Also ist noch genügend Zeit, der Vertrag läuft bis Ende Mai.
Als letztes Angebot, 2-3 Tage vor Ablauf soll Sky mit Komplett-Paket +HD für 33,90 um die Ecke kommen heisst es... Wäre natürlich ein attraktiver Preis.
Wobei ich Film eigentlich nicht brauche, da läuft meist eh nur Mist.
Hätte gerne Welt, Welt extra (eigentlich das einzige, das ich momentan wirklich regelmäßig nutze) und Sport (da kommt eh immer Bayern und wenn nicht, schau ich mir halt Doofmund an :) ) + natürlich HD.
Sport gebe ich den Vorzug vor Bundesliga, da auf Sport auch die CL läuft und last but not least die DEL. Beide Pakete brauche ich eigentlich nicht.
Mal gucken was sich da rausholen lässt.
 
Soooo, es kommt Bewegung in die Sache :)

Ich habe mal auf Ebay gestöbert und ein Angebot gefunden:
Sky Welt + 2 weitere Pakete + HD + HD+ für ein Jahr + SkyGo

28,90 pro Monat.

Ein super Preis wie ich finde.

Nun habe ich an Sky geschrieben, dass ich dieses Angebot auf Ebay gefunden habe, dass auch zwei Kollegen von mir nutzen (was eine blanke Lüge ist :bigsmile: ) und das ich zu dem Preis bereit wäre, den Vertrag zu verlängern.

Antwort:
Bei dem von Ihnen ausgewählten Angebot handelte es sich um eine limitierte und zeitlich begrenzte Offerte, die leider in der Form nicht mehr zur Verfügung steht. Wir haben aber immer wieder ähnlich attraktive Vorteilsangebote, bei denen Sie im Vergleich zu unseren Standard-Angeboten enorm sparen. Nähere Informationen und eine persönliche Beratung erhalten Sie unter 0180 5 51 00 00 (0,14 Euro/min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Seltsamer Weise bekommt der Typ bei Ebay aber nach wie vor täglich positive Bewertungen für dieses Angebot...

Naja, wie dem auch sei.
Bin jetzt am überlegen ob ich anrufe. Möchte mich ungern zu sehr aufdrängen. Macht man ja bei Frauen auch nicht, da die sich sonst zu sicher sind :bigsmile:

Was meint ihr?
Fast 2 Monate habe ich noch mein aktuelles Paket.
 
Bei eBay würde ich kein Sky Angebot holen - meine Meinung. Trau der Sache irgendwie nicht 8)
 
So, habe nun einen neuen Vertrag.

Da mein aktueller ja ein Gutschein ist und ich monatlich eh nix zahle habe ich gerade einen komplett neuen Vertrag gemacht.
Hatte vorher bei Sky angerufen und gefragt ob ich unten stehendes Angebot auch als Bestandskunde bekomme, dann meinte die gute Frau:
"Der Vertrag läuft doch eh ab, dann machen Sie doch bei Amazon einen Neuvertrag, dann müssen Sie auch nicht doppelt zahlen." (weil ich eben momentan keine monatlichen Kosten habe.)

Gesagt - getan :)

In Kooperation mit Amazon gibts das Komplettpaket ink. HD und SkyGo für 33,90.
Sogar der Festplattenreceiver ist 4 free mit dabei.
Nur die Aktivierung + Versand muss man zahlen. das sind 38 Euro glaub ich.

Offiziell gibts das laut Hotline erst am Montag, aber man kann heute schon bestellen unter folgendem Link:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

Falls es noch für jemand interessant ist. Finde das Angebot super. Zumindest im Verlgeich zum "Normalpreis" den eh keiner zahlt.
 
Zurück