Lohnt sich Sky? (Osterangebot)

Ich packe meine Frage mal hier rein:

Ich ziehe demnächst um.
Im Gegensatz zu meiner jetzigen Wohnung sind die Kabelgebühren nicht in der Miete mit drin, ich muss mich also selbst drum kümmern.

Im Grunde brauche ich keinen Kabelanschluss, aber um Sky weiter nutzen zu können muss ich mir einen zulegen, oder?

Ich steige nun nicht ganz durch was die Vielzahl von Angeboten angeht.
Ich hab mir da bei Unitymedia und Kabel Deutschland angesehen, beide bieten für meine neue Adresse Leistungen an.

Aber...was brauche ich genau?
Es gibt TV Pakete, die je nachdem 5 bis 30€ kosten, aber offenbar muss man auch eine Kabel Grundgebühr zahlen, die bei Unity z.B. schon 20€ kostet.

Da sind dann aber keine TV Sender mit drin, oder?
Warum könnte man sonst ein TV Starter Paket buchen?

Brauche ich beides?

Oder reicht der "grundanschluss"?

Gibt es da größere Unterschiede bei Unity oder Kabel Deutschland?
 
Zurück