Kurios: Videospielschönheiten als Burlesk-Show

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Videospielschönheiten als Burlesk-Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Videospielschönheiten als Burlesk-Show
 
*Schwing*

Naja, so lässt sich die Woche vielleicht etwas angenehmer starten und das Wochenende klingt angenehm aus :)
 
Will mir das Video ansehen. Funktioniert aber plötzlich nicht mehr. Versuch ich`s halt später nochmal. ;)
 
michael66 hat folgendes geschrieben:

wenn so jedes woche anfängt bzw jedes we aufhört :-)


---------------------------------------------------------------------------

Da hätte ich wahrlich auch nichts dagegen,...
...Kann ja in Zukunft noch nach mehr Videospiel-Strips Ausschau halten, hehe!
 
Bin ich der Einzige, der das merkwürdig findet`? Warum zur Hölle macht Gametrailers sowas?
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Bin ich der Einzige, der das merkwürdig findet`? Warum zur Hölle macht Gametrailers sowas?


-----------------------------------------------------------------------

Die Frage ist doch: Warum sollten sie es NICHT machen?
Aber sag mal warum du das merkwürdig findest?
 
Die Frage beantworte ich dir gerne. Also bei allem Respekt, selbst ich kann sagen ob eine Frau gut aussieht oder nicht, aber ganz ehrlich, von denen war ja eine schlimmer als die Andere.

Ging schon los mit dem Zelda-Gesichtskrapfen, gefolgt von der Dicken die, die die Klamotten mal besser am Körper gelassen hätte um die Fettröllchen zu verdecken. Getoppt wurde das dann nur noch durch die rothaarige ausm Ostblock, haben sie wohl von der Straße aufgelesen :D

Die Krönung war dann das Brüstekneten von der Letzten. Ne sorry, ich kann beim besten Willen nicht verstehen was daran sinnlich oder erotisch sein soll. Ich hab mich grad fast bepisst vor lachen. Das wirkt urkomisch auf mich, eher wie ein Zirkus. :D

Und ja, auch bei Kerlen würde ich das nicht ansprechend finden. ^^
 
vielen dank :D wenigstens einer der die greislig findet xD
 
Greislig is ja gar kein Ausdruck! Ich steh zwar nicht auf Frauen, aber ich kann trotzdem beurteilen ob gutaussehend oder nicht. :D

Wobei es natürlich auch auf den Geschmack ankommt, nur die und geil?! Also bitte... :D
 
Pfft... Morrigan fand ich schon scharf... Redheaded MILF,...YEA!
 
JannLee hat recht, das Video hat mir den Start in die Woche eher total verhauen, echt gruselig, bah. ;)
 
Wenn mein Kind (given I ever beget children) sich mal auf so Niveau herablassen sollte, lasse ich es postnatal abtreiben.
 
Also, ich muss leider auch sagen: nix Besonderes. Aber einen Versuch war`s wert. ;)
 
Ich frage mich, ob es irgendwer jemals schaffen sollte, Zeichentrickklamotten in echte umzusetzen, ohne dass es megapornopeinlich ausschaut. Selbst die findigsten Cosplayer haben das noch nicht geschafft.
 
Naja, ich weiß nur, ein Kumpel hat sich tatsächlich mal in sone Virtua Tante bei Dead Or Alive verknallt.
 
Zurück