Kurios: Videospielschönheiten als Burlesk-Show

Wenn er so eine Hupenlady mal in echt kennen lernen würde, wäre er entsetzt, was die für Hänger haben.
 
Jo, Texturen sind nicht alles. Ich denke auch, dass einem dann im Bett die ein oder andere Kantenglättung negativ auffallen würde.
 
Mario hat einfach einen guten Geschmack!
Wer würde nicht gerne Prinzessin Peach retten und sie von ihrer Unschuld zu befreien. Bloß, wie kommt man ab Bowser vorbei :-)

MFG

McDaniel-77
 
----------------------------------------
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Mario hat einfach einen guten Geschmack!
Wer würde nicht gerne Prinzessin Peach retten und sie von ihrer Unschuld zu befreien. Bloß, wie kommt man ab Bowser vorbei :-)
----------------------------------------

Die feuchten Träume eines Nintendo-Gestörten... irgendwie gruselig. @McDaniel: Was passiert, wenn du Prinzessin Peach nicht im ersten Schloss findest, muss dann Toad herhalten ;)?

Zum Thema: Ich weiss nicht so recht, was peinlicher ist: Die Kostüme oder deren Inhalt. Zelda und Peach gehen ja noch halbwegs, aber das arme Hängebauchschwein in ein Chun-Li-Kostüm zu quetschen ist doch Tierquälerei.
Die Idee an sich ist ja ganz nett, aber an der Ausführung mangelt es gewaltig. Mit ordentlichen Kostümen und wirklich ansehnlichen Frauen wäre es wesentlich sehenswerter.
 
Also gegen die erste hab ich nix einzuwenden! Die anderen haben aber alles zunichte gemacht!
 
Wirklich übel, und auch kein guter Start in die Woche, während Chun Lis gezappel hab ich weggeklickt.
 
@McDoof

Da sieht man mal wieder, welche Auswirkungen Drogen auf den eh schon geschwächten Geist haben können.:D

MfG Mc.Doof Fanboy
 
Jetzt wissen wir wenigstens wen McDaniel als *****-Vorlage an der Wand hängen hat. :D
 
^^LOL

YEAHHH

Gibt´s bestimmt auch von Nintendo als Puppe mit 3 Öffnungen.:D
 
Tja, wenn die Herren solche Damen nicht zu schätzen wissen, dann weiß ich ja, wie alt sie sind. Sorry Jungs, aber 16-jährige darf man nicht posten :)
 
Zurück