Kingdome Come Deliverance - Zu gut, um wahr zu sein? Das Mittealalter-RPG im Diskussionsthread

Also löblich das man merkt es stimmt was nicht nur es hätte verschoben werden sollen oder die CD/DVD/BD Version etwas später erscheinen lassen oder alles verschieben. Solche großen Updates nerven nur noch. Da denke ich fast es gar nicht mehr als Scheibe für die Konsolen zu kaufen.
60 € ausgeben für DL-Spiele ist mir viel zu teuer besonders bei den Konsolen. Ich weiß man kann z.B. am PC das Zeug auch zum Start billiger bekommen ab er das ist auch immer mit etwas Risiko verbunden es sei denn so was wird auf Steam direkt angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will's erstmal ausprobieren.
Mein Kumpel hat die Early-Access. Mal schauen :)
Die Gameplay-Videos sahen schon ganz cool aus
 
Ich könnt es mir jetzt holen.
Mein Tevi hats schon.
Wenn Garf das mit dem D1Patch nicht gepostet hätte,
würde es jetzt schon den Patch laden :D
 
Ich lass es auch erstmal liegen und warte die ersten Eindrücke hier im Forum ab. Wenn es alle hypen, komm ich wahrscheinlich schwer drum herum. :D
 
Ich werd das auch erstmal auslassen..wirkt trotz tollem Setting und Storyfokus etwas dröge. Ausserdem kommen die nächsten 2 Wochen vielversprechende PSVR Titel :)
 
Was haltet ihr von den Diebstahl Minigames?

Ich hab gedacht, mir platzt gleich die Halsschlagader.
Nicht nur, dass ich Schlösser knacken und Taschendiebstahl völlig beschlissen umgesetzt finde,
war bei mir auch noch die Tutorialmission verbuggt. Was passiert ist, kann ich nicht sagen, ohne zu spoilern.
Aber ich hatte dann wieder keine Wahl als ein 30 Minuten entferntes Savegame zu laden.

Welcher Hurensohn hat sich das mit dem Speicherschnaps ausgedacht?!
Alle ins Gulag!! :mad:
 
Zurück