Kazuo Hirai: Neue Ziele für die PS3

Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Tumotu: Bist du wieder mal aus deinem Loch gekrochen? Oder hast du mit deinem Myspace-Profil ganz viele "Girls kennengelernt" :D?


Ich denke kaum, dass eine neue Xbox 7 Jahre auf sich warten lässt, zumal sie ja schon 2 Jahre auf dem Markt ist. Wo du die "Reserven" bei der PS3 siehst, ist mir nicht ganz klar. Momentan hält doch sogar die Xbox360 locker mit... die Annahme, die PS3 würde mit der nächsten Konsolengeneration konkurrieren können, ist somit völliger Unsinn.


Natürlich besitzt eine neu eingeführte Konsole keine große Hardwarebasis. Wenn es jedoch danach ginge, hätte Sony die PS3 gar nicht auf den Markt bringen müssen, da die PS2 eine enorm große Verbreitung hat. Da sie jedoch konkurrenzfähig bleiben wollen, wird Sony nichts anderes übrig bleiben, als die nächste Konsole nicht allzu bald nach der Konkurrenz zu launchen. Schließlich waren sie schon diese Generation reichlich spät dran, was durchaus Konsequenzen hatte.

----------------------------------

Du hast schon gemerkt, das ich sagte "wenn es so kommt wie SONY es sagt, dann ..." oder ?:D

Und sollte aber die Ps3 die Reserven haben und damit noch 2-3 Jahre mit der Xbox3 konkurieren können, dann könnte die Ps4 vor der Xbox4 erscheinen mit sehr viel mehr Entwicklungszeit müsste die Ps4 dann um einiges mehr drauf haben.
 
@Tumotu

Haha, ist deine sexy MySpace-Seite gerade nicht erreichbar, sodass du dich hier wieder lächerlich machen musst? :D

Schon lustig, was du für Fantasien und hellseherische Zukunftsvisionen hast - XBox5 und PS7, blablabla...ohje...
 
@Tumotu:
Wo genau hast du denn "wenn es so kommt wie SONY es sagt, dann ..." geschrieben? Genau gar nicht, aber deine Punktlandungen ins Fettnäpfchen kennen wir ja bereits :D.

Was hat Sony denn der späte PS3-Release gebracht? Ein zusätzliches Jahr Entwicklungszeit und dennoch kann man wohl nicht behaupten, dass die PS3 der Xbox in Sachen Grafik voraus ist ;). Naja, zum Glück sitzt du nicht im Sony-Management und wiederholst den gleichen Fehler in der nächsten Generation prompt nochmal.

So, jetzt geh mal brav weiter "Girls kennenlernen". Dann machst du was Sinnvolles mit deiner Zeit und uns bleiben ein paar peinliche Fanboy-Kommentare erspart.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:

Wo genau hast du denn "wenn es so kommt wie SONY es sagt, dann ..." geschrieben? Genau gar nicht, aber deine Punktlandungen ins Fettnäpfchen kennen wir ja bereits :D.


Was hat Sony denn der späte PS3-Release gebracht? Ein zusätzliches Jahr Entwicklungszeit und dennoch kann man wohl nicht behaupten, dass die PS3 der Xbox in Sachen Grafik voraus ist ;). Naja, zum Glück sitzt du nicht im Sony-Management und wiederholst den gleichen Fehler in der nächsten Generation prompt nochmal.


So, jetzt geh mal brav weiter "Girls kennenlernen". Dann machst du was Sinnvolles mit deiner Zeit und uns bleiben ein paar peinliche Fanboy-Kommentare erspart.

-------------------------

Ich Zitiere:D:
"Und wenn ... die Ps3 grafisch aber noch mithalten kann, ... dann könnte es SONY doch interessieren und vor allem die Entwickler, ..."

Und homm zu den Girls, eine reicht mir völlig von daher habe ich das nicht nötig.;)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Und homm zu den Girls, eine reicht mir völlig von daher habe ich das nicht nötig.;)


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die aus Gummi war aber nicht gemeint. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:



Und homm zu den Girls, eine reicht mir völlig von daher habe ich das nicht nötig.;)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Die aus Gummi war aber nicht gemeint. :D

------------------------

Ey, nicht meine Freundin beleidigen, ich beleidige ja auch nicht deinen Freund oder was auch immer.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Ey, nicht meine Freundin beleidigen, ich beleidige ja auch nicht deinen Freund oder was auch immer.:D


::::::::::::::::::::::::::::::::

Jetzt hast es mir aber gegeben, als wenn ich was dafür kann dass deine Freundin ein Ventil hat. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:



Ey, nicht meine Freundin beleidigen, ich beleidige ja auch nicht deinen Freund oder was auch immer.:D



::::::::::::::::::::::::::::::::


Jetzt hast es mir aber gegeben, als wenn ich was dafür kann dass deine Freundin ein Ventil hat. :D

---------------------------

Denk was du willst, soll mir ja egal sein.:D
 
@Tumotu

So ist's richtig, da musst du drüber stehen.
Ist ja alles nur Spaß.

Obwohl, wer weiß, vielleicht auch nicht... :D
 
Zurück