Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VIDEOPODCAST

Es ist soweit, endlich ist eine neue Folge Just-NerdsTALK online. Das Thema "Die (potentiellen) Must-Have Games 2017"

Reinschauen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bitte auch Teil 1 beachten bei den Tentacles, da gibts viel zur Switch und die berühmten “For-Honor-Monologe“ ;)
 
Wie steht es eigentlich mit den Anmeldungen zur Hall-Of-Nerds?
Der halbe Monat ist fast rum, und da tut sich scheinbar noch nichts :(
 
@mko

Ja, leider. Allein die Werbung auf fb hatte ne Reichweite von über 1000 Personen. Was man azf der Website sieht ist die bisherige Resonanz... leider :(

Offenbar ist Schreiben an sich out (ebendo wie lange Artikel lesen) und/oder der Anreiz bzw die Gegenleistung nicht gut genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Teil 1 habe ich dann auch gemerkt bzw hatte das Gefühl was verpasst zu haben. Aber alles gut, schaue gerade Teil 1 und ich finde es super :)
 
Mal ein kleiner Teaser:
Evt ergibt sich am Samstag die Möglichkeit für einen Livestream mit einem Überraschungstitel, was wird nicht verraten aber ihr werdet wohl nicht enttäuscht sein. Wie sieht denn da dass Interesse aus? Ja, nein lieber Video statt Stream, lass es ganz bleiben? ;)
 
Shenmue 3? Death Stranding? FF7 Remake?
Halo 7?


Samstag bin ich immer ausgebucht :)
Sonntag oder Ein Video wäre mir lieber
 
@Absalom:wenns ein stream wird gibts davon natürlich auch nachträglich ein Video, verpasst also nix.
 
PREMIERE

Der erste Gastautor hat sich getraut und sich seinen Platz in der Hall of Nerds gesichert, und damit die Chance auf den Season-Gewinn. Wir sagen "Danke" an Menirules. In seinem Filmreview zu WAR DOGS könnt ihr nachlesen ob Jonah Hill mehr kann als nur ulkig und warum das Leben noch immer die besten Geschichten schreibt.

War Dogs in der Filmkritik
 
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;) aber ich finds cool von Meni. Schon morgen kommt voraussichtlich der zweite Gastartikel von jemand der sich hier nen guten Leumund erarbeitet hat in der Vergangenheit :)
 
Ich kann auch gern Mal was zu Scouts vs. Zombies oder sowas schreiben wenn war dogs zu Mainstream ist :D

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Um euch faule Säcke ein bisschen anzustacheln habe ich gestern noch ein weiteres Review bei Sven eingereicht. Diesmal Gaming. Mal sehen ob es seinem Journalistischen Standard genügt ;)
Bin zugegebener Maßen ein bisschen aus der Übung was das Reviewschreiben angeht.

Was euch das sagen soll? "Mann wenn sogar der Meni Reviews schreiben kann, dann kann ich das auch!" :D
 
@Mersa

Darf man bei dir auch Reviews zu Spieleklassikern veröffentlichen?
Oder möchtest du nur aktuelle Sachen?
Ich finde mein Code Veronica Review das hier auch gute Klicks hatte bräuchte ein neues zu Hause. Und natürlich würde ich gerne noch ein Paar andere Klassiker angehen. Wird alles nur Zeit brauchen. Ich habe z.B. noch immer ein unvollendetes Yakuza-Special auf meinem Rechner. ??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück