Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöner Stream :D

Eigentlich könnte man auch für einzelne Spiele so etwas machen :) So wie der Domian und du schaltest ein bis zwei Personen live zu :D
Am besten Lord, denn dann wird es eine 12 Stunden Dauersendung ^^
 
Jao, insgesamt fast 5h Podcast liegen hinter uns. Danke an alke sie reingeschaut und mitgemacht haben. Wir werden das Konzept “Livepodcast“ nach heute definitiv weiterführen.

Hier nochmal die Gewinner:

Mortal Kombat X (PS4) ....Razzor
Game of Thrones S1-3 (BluRay)... Tschoebster
Beschte Preis wo gibt.... Absalom
 
Nein. Es war auf der Releaseliste aber aus Zeitgründenden sind wir die ja nicht Stück für Stück durchgegangen
 
Solange mein überragendes mindblowing hellraiser Fachwissen gut rüberkommt, bin ich glücklich :D
 
Ich hoffe nur es war nicht zu belanglos so ohne Videoschnipsel und damit dann einhergehender Urheberrechtsverletzungen
 
Wenn es nicht so schnippisch rüber gebracht worden wäre,
könnte man es es auch als konstruktive Kritik betrachten.

Werden tatsächlich bei der Einblendung des Filmplakates Rechte verletzt?
Ansonsten hätte es auch gereicht, die DVD bzw. BR in die Cam zu halten.
 
Standbilder mit Quelllenangabe sind i.d.r. kein Thema ich find aber es hätte so bissl den Grundgedanken den ich hatte (“Märchenonkel“) kaputt gemacht. Bei normalen After Hour Videos wird ja sonst zu Beginn meist ein Bild eingeblendet. Wenn dass gewünscht ist kann ich gern mehr einblenden und stattdessen zb die Wertungen erst am Ende anzeigen....ist ja nicht so dass ich kein feedback annehmen kann wie andere.

Was den Rest angeht ist es mir keinen Kommentar mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird an der Website gebastelt. Im Zuge dessen kann es zu Unerreichbarkeit, Falschdarstellung/Fehler im Layout oder sonstigen komischen Ereignissen kommen. Vorab Entschuldigung dafür.
 
Ich sehe schon die Gamezone News

Jusst Nerds Server offline - Waren Hacker am Werk?
 
Wieviele Seitenaufrufe und uniques hast du eigentlich mittlerweile auf der Seite im Monat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück