Just Cause 3: 1080p auf PS4, Xbox One mit 900p

Ihr habt doch alle gelitten :rolleyes:.

Ich nehme auch lieber den Smart anstatt des Benz....
 
Mir erschließt sich halt nicht ganz der Sinn dahinter, aber gut.
 
Ich sitze lieber nah dran und habe dadurch die "Größe" aber dennoch den Überblick........ k.A irgendwie so, kann man schlecht beschreiben
 
Habt ihr es an den Augen das ihr so nah dran sitzen müsst? :)

Ich weiß nicht. Wenn ich nen großen TV habe und sitze da so 1,5 - 2,0 Meter von weg ist das doch weitaus angenehmer
 
Habt ihr es an den Augen das ihr so nah dran sitzen müsst? :)

Ich weiß nicht. Wenn ich nen großen TV habe und sitze da so 1,5 - 2,0 Meter von weg ist das doch weitaus angenehmer


Ja nur fokusierst du dich auf einen punkt am Fernseher :D

Ich kann's nur für mich sagen aber ich hab am Monitor alles im blick bei ner angenehmen Größe.

Ist schwer zum beschreiben wenn man es nicht selber versucht.

Battlefield am Fernseher verkack ich alles am Monitor hingegen wird gerockt :D
 
Ok. Vielleicht kann oder will ich das auch nicht verstehen :D
 
Ich will gar nicht mehr anders als am Monitor zu zocken und im Januar wird auch unser Zocker Zimmer darauf ausgerichtet :D
 
Egal wohin meine Augen bei dir kommen, auf dem Briefmarkenmonitor würd ich eh nix sehen.
 
Und ob Jann ist ja auch ein Halo hater :D Chris ist ein ps4 fanboy sag mal liest du das Forum auch oder schaust du dir nur Bilder an .:D

Lernt man doch alles hier
 
Zurück