Just Cause 3: 1080p auf PS4, Xbox One mit 900p

Öhm ja, in meinem Spielzimmer am Schreibtisch - wobei ich schon überlegt habe auf einen größeren Monitor zu wechseln......ich mags auch überhaupt nicht im Wohnzimmer vor der Couch zu zocken und TV - ja, brauch ich nicht wirklich ::)
 
:eek2:

Ok.

Für mich wäre das zocken auf so nem kleinen Teil nichts. Ich ärger mich ja jetzt schon wieder, das ich vor ein paarMonaten nur den kleinen TV genommen habe :(
 
Ich zock auch am Monitor und muss sagen das es nur ne gewöhnungs Sache ist komm am tv gar nicht mehr klar
 
Man gewöhnt sich schnell dran. Sandro meinte auch, dass er ihm schon wieder zu klein ist. :D

Ich war erst mega geflasht, als ich von 40 auf 46 bin. ^^ Naja, wenn ich mal wieder die Räumlichkeiten und das Geld übrig hab, upgrade ich und verwende den hier im Schlafzimmer oder schenk ihn her. ^^

Da er aber erst seit Ende 2014 abbezahlt ist, wird er mir schon noch eine Weile bleiben. :D
 
Ich hatte mich nach langen hin und her auf den 55" Curved von Samsung eingeschossen, aber ist ja immer so. Gekauft und am nächsten Tag wieder alt.
 
Na gut, dann wunderts mich nicht dass manche hier Pixel zählen - die seh ich nicht mal......ist aber alles Gewohnheitssache ::) Dafür hab ich eine unverhältnismässige Surround Anlage dran hängen.....bin eben mehr der "audiophile Player" :D
 
Curved? Cool. Wie ist das so? Gibt es da beim hinschauen einen großen Unterschied, zu einem normalen, flachen? ^^

Wenn man es sich einbildet dann sieht man da nen Unterschied ;)

Ne Spaß beiseite. Persönlich finde ich das man gerade bei 3D Filmen das Curved schon bemerkt. Bei normalen Spielen oder so war der Effekt am Anfang für mich da. Mittlerweile ist das alles normal. Du musst natürlich dann auch mittig vor dem TV sitzen.



Ich finds trotzdem cool.
 
Ok. Ja gut. Man gewöhnt sich ja schnell an alles. Mass Effect hat bei mir zum Beispiel auf dem aktuellen Fernseher gleich VIEL besser ausgesehen als auf dem alten HD-Fernseher. xD Obwohl ja beide Full HD sind, aber trotzdem. ^^
 
Man sollte aber nicht vergessen dass es nicht für jeden ideal sein kann einen 60" TV im Haus zu haben. Wenn man 2 Meter davor sitzt (sitzen muss) wird man sich mit dem periphären Blickwinkel recht hart tun, bzw wenig Spaß haben. Wenn ich ca. 1-1,5 Meter vor meinem 24 oder 27" Monitor sitze habe ich kaum einen anderen Effekt als 4 Meter vor meinem 60"......also wie gesagt, alles relativ - ich schau mir dafür "curved girls" an :D

http://www.chip.de/artikel/TV-Tipps-Der-optimale-Sitzabstand-zum-Fernseher_43008461.html
 
Ok. Ja gut. Man gewöhnt sich ja schnell an alles. Mass Effect hat bei mir zum Beispiel auf dem aktuellen Fernseher gleich VIEL besser ausgesehen als auf dem alten HD-Fernseher. xD Obwohl ja beide Full HD sind, aber trotzdem. ^^

Hatte vorher auch nen Full HD, aber der war auch schon 6 Jahre alt oder so. Klar das man da beim neuen nen "riesen" Unterschied sieht.
 
Ich mag mein Bier kalt, meine Frauen kanckig und meine Spiele aufm TV-Bildschirm groß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bäh, verdammter Spießbürger :praise:.....womöglich noch die Bratwurst mit einem Löffelchen Sauerkraut :D
 
Hochverrat !! :eek2: Na, zumindest die Würstchen reißen Dich wieder etwas raus....na dann Mahlzeit :D. Bin auch gespannt was es heute gibt, als VIP bei der "Spectre" Prämiere wirds wohl hoffentlich nicht nur ein paar Würste geben, sonst halt ich mich an die Martini Cocktails :p :nut:
 
Zurück