Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Findest du die Wertung jetzt gut oder schlecht?
 
Ich hab das Spiel nicht gespielt.
Zum Vergleich der Vorgänger hatte 36 und Skyrim sogar 40.
 
Immerhin mal wieder ein Xbox One-Spiel in den Top 50. Finde ich gut! :)
 
Das finde ich ebenfalls sehr gut! ;)

Schauen wir mal, was die konkreten Zahlen demnächst hergeben.
 
Dragon Ball Z leider mit einer nicht so tollen Wertung. Die meisten BeU-Spiele von DB finde ich leider nicht so gut, die sollten mal wieder RPG's davon rausbringen, ähnlich wie bei Legacy of Goku. Teil 2+3 waren super.
 
Die Verkaufszahlen von Splatoon freuen mich wirklich sehr! Auch wenn sich die Wii U ruhig noch etwas mehr hätte verkaufen dürfen.

Und die Zahlen von Psycho Pass freuen mich nicht weniger! Ich hätte auch nicht unbedingt darauf wetten wollen, dass es der Titel in die Top 20 schafft. Sehr schön!
 
Der längste Gametitel ever Ever EVER :D

http://kotaku.com/this-might-be-the-longest-video-game-title-ever-1708939139

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geiles Spielprinzip. den Mädels mit ner Kamera untern Rock knippsen :D

Den Titel des Spiels wollte ich hier reinkopieren, aber dann zerschiessts mir immer den Post, klickt einfach auf den Kotaku link ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück