Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Halloween 2 Remake von Rob Zombies
Der Erstling war schon sehr gut, daher könnte der 2te auch gut werden

http://www.forbezdvd.com/cod.php?v=MjY3NA [/b]
 
District 9

WICHTIG: Richtig loslegen tut der Trailer erst ab etwa 1:15 :p

Läuft der schon in den Kinos? Erscheinungstermin sollte ja der 14. August sein...
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:



Läuft der schon in den Kinos?

Ja, auf den Fantasy Filmfestsspielen...kurz FFF.

Diese gehen noch bis zum 09.September.Der offizielle Kinostart ist dann einen Tag später.
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Ich geh ihn gleich gucken *freu*


Und, was meinst du dazu??? 8)

In etwa das was ich hier geschrieben habe:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=362&fid=15&tid=5192&ss=&sa=&sm=&gid=

Wobei ich noch vergessen habe zu erwähnen wie toll die Aliens umgesetzt sind. Zu Anfang wirken sie noch sehr generisch und fremdartig, aber in dem Film sieht man dann zunehmende Individualität und Emotionen die trotz den "unmenschlichen Zügen" nur durch die Augen und durch Bewegungen sehr gut übertragen werden
 
Grandma´s Boy

Der Film handelt von einem 35jährigen Videospiel-Tester der zu seiner Großmutter zieht!

Hammer! :bigsmile:

EDIT: Ist bereits erhältlich! :p
 
Zurück