Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Irgendwie schrammt Tron Legacy mit seinem naiven "so haben wir uns in den 80ern das Innenleben eines Rechners vorgestellt"-Look ein wenig am Zeitgeist vorbei.

Als Kind der 80er muss ich ihn natürlich trotzdem sehen.
 
ich weiß nicht ob Halloween wieder interessant wird. Das Thema ist doch schon eher ausgelutscht.
 
http://www.youtube.com/watch?v=cHslouUNi00

Natürlich ist das Thema schon ausgelutscht, aber nur auf Grund, dass es zu viele Fortsetzungen von Halloween gibt. Aber gibt es denn bis auf den ersten Teil Neuverfilmungen von der H-Reihe? Ich glaube nicht. Außerdem war die Neuauflage vom ersten Teil relativ gut von Rob Zombie umgesetzt. Denn bei den technischen Möglichkeiten heute wirken die Filme meist viel besser als die Originalen. Darf halt nicht viel an der Handlung oder sonstiges geändert werden. :praise:
 
Wenn einem die Ideen ausgehen, werden einfach wieder alte Schinken neu umgesetzt ;)
Ne, Spaß beiseite. Kann sein das er interessant wird.
 
Mensch, "The Book of Eli" scheint wirklich interessant zu werden. - Vor allem Mag ich Gary Oldman sehr...

Ich persönlich freue mich auch auf den neuen Tarantino sehr:


http://www.youtube.com/watch?v=qXXxTjzQvao


In diesem Sinne: :mosh:
 
Inglorious Basterds wird sicher spitze! :p

Der neue Halloween-Film könnte auch was werden... Aber wieso Halloween 2 und nicht Halloween 15? (der gefühlten Anzahl an Fortsetzungen oder Neuauflagen nach zu urteilen) :bigsmile:

Fan auch den letzten Jason Film Friday the 13th ziemlich gut! :)

Wobei ich Michael Meyers nicht ganz so lässig find wie Leatherface oder Jason! :mosh:

The Book of Eli erinnert mich irgendwie an I am Legend mit Will Smith! ;)
 
Zitat:

Hi Harry

Found this interview whilst cruising the net. Jeremy Renner, star of The Hurt Locker, says he's screen-testing for a part in George Miller's Mad Max 4, which still appears to be set to start filming next Summer. What part he's testing for, he didn't say (damn). Anyway, here's the quote and link.

"*Q:* What is next for you?

*A:* I'm off to Boston on Aug. 19 for a film Ben Affleck is directing called "The Town." It's based on the novel "Prince of Thieves" about a group of career bank robbers. One of the robbers falls in love with a girl we rob. So it's a great crime thriller and romance. It's a lot of fun.

I'm a robber. Ben will direct and star. It also has Rebecca Hall ("Vicky Cristina Barcelona"), Jon Hamm ("Mad Men"), and Blake Lively ("Gossip Girl") plays my sister.

*I'm also fighting to do the new Mad Max film with George Miller. That might be next summer. I'm screen-testing and meeting George Miller."*

http://www.aintitcool.com/node/41901

:p
 
the book of eli sieht ja echt schick aus, leider hasse ich denzel washington...
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

the book of eli sieht ja echt schick aus, leider hasse ich denzel washington...

Geht mir genauso. Ich finde, der Typ spielt in jedem Film die gleiche Rolle: den latent unsympathischen und klugscheißernden Kotzbrocken.
 
ganz genau. nur spielte er diese rolle immer in filmen, die mir sowieso am arsch vorbeigingen. leider hat es diesmal einen film erwischt, der sonst eigentlich genau mein geschmack gewesen wäre. ich glaube, wenn ich ein bisschen was geraucht hab, könnte ich ihn mir doch noch ansehen ;)
 
Tim Burton's Alice in Wonderland

http://www.youtube.com/watch?v=DeWsZ2b_pK4

Cheshire Cat sah noch nie so cool aus.
 
GI Joe;) Gestern mit Pit im pressscreening gesehen. Krasse Scheisse! Bumm hier, BÄM da - der Film ist von vorn bis hinten pure Action. Aber echt geil gemacht, wenn mans Hirn ausschaltet wird man, mE, gut unterhalten^^ Und Teil 2 wird im Film indirekt schon angekündigt, yeah^^
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:
GI Joe Gestern mit Pit im pressscreening gesehen. Krasse Scheisse! Bumm hier, BÄM da - der Film ist von vorn bis hinten pure Action. Aber echt geil gemacht, wenn mans Hirn ausschaltet wird man, mE, gut unterhalten^^ Und Teil 2 wird im Film indirekt schon angekündigt, yeah^^

Besser als Transformer2?
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

GI Joe;) Gestern mit Pit im pressscreening gesehen. Krasse Scheisse! Bumm hier, BÄM da - der Film ist von vorn bis hinten pure Action. Aber echt geil gemacht, wenn mans Hirn ausschaltet wird man, mE, gut unterhalten^^ Und Teil 2 wird im Film indirekt schon angekündigt, yeah^^

Hört sich genau nach meiner Kragenweite an! :mosh:

Mag Denzel Washington ebenfalls nicht! Die einzige Rolle in der das großkotzige Getue gepasst hat war Training Day! :)

Will Smith wäre gut für The Book of Eli, dann würd das Ganze aber wohl zu sehr nach I am Legend 2 aussehen! :bigsmile:
 
Sagt mal, was ist eigtl. mit dem ehemalig sehr rundlichen Peter Jackson passiert - der Mann ist ja nur noch Haut und Knochen. Krank oder Hardcore-Diät?
 
Zurück