Hideo Kojima: Will ein Tabu brechen

.... wie gesagt das ist ein Japaner und die verstehen definitiv was anderes wie wir was ein Tabu ist, da ist z.B. Tabu das man Geschenke auspackt die Freunde mit bringen zu einem Geburtstag wäre hier total unhöflich, oder wenn man einen Geschäftspartner trifft nicht mit ihm Vistenakarten auszutauschen und die muss man mit beide Händen halten leicht zum Diener gebeugt überreichen ......
 
Er wird behaupten das Gott eine Frau ist!.
Würde übrigens auch erklären warum auf dieser Welt soviel schief läuft :).
 
Hm Genre ist schwer also entweder Simulation Jump & Run, denn schwule, rennende UNBESCHNITTENE Maximalpigmentierte Juden... wer will das nicht sehen ^^
 
Danceing Blade hat folgendes geschrieben:

Er wird behaupten das Gott eine Frau ist!.

Würde übrigens auch erklären warum auf dieser Welt soviel schief läuft :).


---

Warum? Frauen am Steuer - Abenteuer?
 
Kojima ist so ein populärer Produzent, wer würde ihn aus der Industrie schmeissen ?

Es sei denn er entwickelt eine Amoklauf- oder Vergewaltigungssimualtion. In Japan gibt es so etwas aber schon.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kommen im nächsten MGS Kindersoldaten vor. Zumindest hat sich bislang noch kein Videospiel mit dem Thema beschäftigt.

Dachte ich auch gerade. Das Tabu schlechthin wäre das Töten von Kindern in einem ernsten Kontext (also kein "Postal" oder dergleichen).
 
Er wird Shenmue 3 entwickeln für die Wii und das Game wird ein sogenanntes Point and Click Game...

im Intro des Games wird die Story von Shenmue 1 & 2 in 2Minuten und 59Sekunden erzählt.

Das Game wird für unschlagbare 8,99€ bei Aldi Süd und Nord erscheinen. Viel Spaß
 
Gab´s das Töten von Kindern nicht schon in Dante´s Inferno?
Habe sowas in den Testberichten gelesen, es aber nicht selbst gekauft weil ich mich für Darksiders entschieden habe.
 
Mutierte Zombiebabies zählen nicht. Ich rede von "Kindern" im Sinne von "nicht geschlechtsreifen Homo Sapiens Sapiens".
 
Vergewaltigungssimulation, sowas gibt es??
Ich denke ehr, dass er ein spielerisches Tabu geht. Da ich MGS Reihe super finde, denke ich da wird schon was gutes bei raus kommen:-) Freu mich auf die Enthüllung der Überraschung:-)
 
Nelphi hat folgendes geschrieben:

Vergewaltigungssimulation, sowas gibt es??


Nicht unbedingt als kommerziell im Blödmarkt vertriebenes Spielchen, aber teh Internetz bringt bekanntlich die abartigsten Abstrusitäten zu Tage.
 
Vielleicht trägt Snake im nächsten MGS ein rosa Kleidchen

Oder Snake gibt das rauchen auf und spritzt statt dessen Heroin?

Evtl. lässt er Raiden Pilze fressen und auf Koopas herumtrampeln?

Für viele PS3 User wäre es wohl auch ein Tabu, würde MGS4 doch noch auf der 360 erscheinen :D :D

Oder Kojima will einfach nur mal wieder was von sich hören lassen und im Gespräch bleiben?
 
Das wird dann bestimmt MGS: Sons of Trains!
Da musst du dann mit hilfe der Gadgets versuchen Frauen in Zügen zu vergewaltigen und schleichts dich dann wenn der Zug durch einen Tunnel fährt an den anderen Passagieren vorbei und versuchst so viele kleine Schulmädchen wie möglich zu Rappen ...-.-´......irgendwie sowas.
Und auf dem aller letzten schwierigkeitsgrad musst du das dann in einem Zug für Frauen versuchen,ohne endteckt zu werden ^^....(ja in japan gibts Züge speziell für Frauen)... hahaha nahezu Unmöglich!*PENG* SNAAAAAAAAAAAKKEEE
 
"...und versuchst so viele kleine Schulmädchen wie möglich zu Rappen."

Geiler Tippfehler ^^
 
Naja bei meinen schon zitierten Maximalpigmentierten könnte das mit dem Prügeln gut hinkommen, aber die Japaner sollen ja eher spärlich bestückt sein, vielleicht also dann doch eine Mikado-Simulation, ihr wisst was ich meine :D
 
"Wenn ich da Mist baue, dann werde ich wahrscheinlich die Spielebranche verlassen müssen."

Ich denke in der Richtung, dass er etwas machen wird, was aber zahlreiche Proteste auslösen wird und er daraufhin, um den Protesten nachzugeben, dazu gezwungen wird, seinen Posten aufzugeben bzw. die letzte Lösung wird sein, dass er in seiner Branche nicht mehr tätig sein darf.

Verstehe es nicht in der Richtung, dass er nach dem Tabubruch von sich aus sich aus der Branche zurückziehen wird, weil das Projekt gefloppt ist.
 
Nelphi hat folgendes geschrieben:

Vergewaltigungssimulation, sowas gibt es??
-----------------------------------------

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nicht unbedingt als kommerziell im Blödmarkt vertriebenes Spielchen, aber teh Internetz bringt bekanntlich die abartigsten Abstrusitäten zu Tage.
------------------------------------------

Doch doch...in Japan gibt es sowas tatsächlich als richtige kommerzielle Spiele.
Kein Scherz.
 
Hatte sogar mal auf meinem C64 ein Spiel bei dem ein Pixelmann mit seinem Pixelpimmel Frauen flachlegen musste. Im späteren Verlauf geschah das auch gegen deren Willen. Dazu musste man rhythmisch mit dem Joystick ähm stoßen. Ist kein Scherz und mein Alter könnt ihr aus meinem Namen ableiten :D
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Hatte sogar mal auf meinem C64 ein Spiel bei dem ein Pixelmann mit seinem Pixelpimmel Frauen flachlegen musste. Im späteren Verlauf geschah das auch gegen deren Willen. Dazu musste man rhythmisch mit dem Joystick ähm stoßen. Ist kein Scherz und mein Alter könnt ihr aus meinem Namen ableiten :D

-----------
Sex Games?
Ja, das war lustig :)
 
Zurück