Arme Playstation-Fans! Das nächste Spiel von Hideo Kojima erscheint nur für die Xbox

Dieses mal scheint Xbox wirklich gut in fahrt zu kommen, so viele sachen die gut sind erscheinen exklusiv für xbox. Aktuell habe ich den Eindruck das sony den Anschluss verliert, klar die ps5 verkäufe sind höher aber was die Spiele angeht hat aktuell( mit den ganzen gekauften studios) m$ die nase ganz klar vorne….m$ hat ja nicht nur die xbox als umsatzquelle….schade für sony…sony sollte langsam echt mal abliefern und die marke Playstation wieder auf kurs bringen. Ich bin seit der ps1 ein spieler und habe jede konsole von sony gehabt aber aktuell ist es echt dünn geworden seitens sony da ist die luft raus.
 
Ich warte immer noch auf die ganzen Ankündigungen zwecks Studioübernahme und SP Spiele wo nachgesagt wurde, dass diese wegen dem ABK Deal zurückgehalten wurden von Sony. Ist das nicht schon längst überfällig und wäre bei der Show nicht ein perfekter Zeitpunkt gewesen? Das stattdessen sogar MS mehr zu zeigen hat, hätte ich nicht erwartet…
 
Zurück