Hideo Kojima: Nun offiziell Teil der Sony-Familie

what16306

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Nun offiziell Teil der Sony-Familie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: Nun offiziell Teil der Sony-Familie
 
Haha, sehr schön und ich drücke für die scheisse die Kojima dies Jahr erleben musste, drücke ich ihm beide Daumen das er mit seinem neuen Projekt sehr erfolgreich wird !
 
Eine schöne Nachricht,bei der Sony Familie kann er endlich das machen was er möchte.
Noch ein Kaufgrund mehr für eine PS4.

Nun bin ich natürlich,wie viele andere auch gespannt was ein neues Kojima Game
beinhalten wird.

Na dann ihr MS Wortakrobaten (Namen nenne ich nicht) auf geht es vermiest
uns diese Nachricht,so ihr es denn könnt.
 
Klasse Nachricht. Bin schon gespannt, um welches Genre es bei dem PS4 Exklusivtitel geht. Auch wenn man das alte Material nicht übernehmen kann, wäre es toll, wenn man das eingestellte Survival Horror Spiel unter anderem Namen, wieder aufgreifen würde.
 
Klasse Nachricht. Bin schon gespannt, um welches Genre es bei dem PS4 Exklusivtitel geht. Auch wenn man das alte Material nicht übernehmen kann, wäre es toll, wenn man das eingestellte Survival Horror Spiel unter anderem Namen, wieder aufgreifen würde.

War auch gleich mein erster Gedanke. Gut möglich, dass sie das Projekt wieder aufnehmen.
 
Wird sich zeigen..die Silent Hill Rechte hat ja immer noch Konami.

Ich denke frühestens auf der E3 2017 wird es genaue Infos geben.
 
Wird sich zeigen..die Silent Hill Rechte hat ja immer noch Konami.

Ich denke frühestens auf der E3 2017 wird es genaue Infos geben.


Deswegen ja unter anderem Namen. Finde man könnte P T wieder verwenden. Da weiß jeder sofort um was es geht. Anstelle von Playable Teaser kann man sich ja was anderes für die zwei Buchstaben ausdenken. ^^
 
Das Horrorspiel halte ich tatsächlich am wahrscheinlichsten. Kojima hat nach wie vor gute Verbindungen zu del Toro und Junji Ito. Das sollte doch klappen, vor Allem, weil man dies auch als Playstation VR Flaggschiff vermarkten kann.
 
Finde solche Kommentare ziemlich überflüssig

Das sag mal den beiden Urgesteinen die jeden Thread mit ihren Ergüssen vollstopfen.

PT wäre sicherlich schon etwas fortgeschrittener,es ist irgendwie schwer weg von MGS zu kommen auch Zone of the Enders schwebt mir noch vor.
Sind aber nur "alte" Gedanken.Bin mir sicher das die neue IP uns überraschen wird.
 
Ein Horror Game wäre echt toll da gibts gefühlt nur sporadisch immer welche am Anfang einer Gen und dann schläft das ein.
 
Bin gespannt was es wird. Aber insgesamt echt klasse Nachricht. Freue mich sehr darüber.
 
Cool. Mag die Metal Gear Games nicht (mag keine Schleichspiele), aber Konami ist auch völlig daneben, wenn sie sich mit Kojima komplett zerstreiten. Naja, mal sehen, was er für die PS4 umsetzen wird. Hoffentlich nicht wieder ein Schleichspiel ;)
 
Endlich ist er da wo er hingehört! Beim besten und kreativsten digitalen Entertainment Konzern der Welt!

Und das eigentliche coole an der News, Kojimas leichter Bart, und das neue Kojima Productions Logo am Ende!!

Das muss analysiert werden! Da ist schon wieder ein Hint drin- ich bin sicher!
 
Finde die Nachricht auch sehr gut. Auch wenn mich die Metal Gear Reihe nach dem ersten Teil nie wieder so recht gecatcht hat. Ich mag die Vorstellung eventuell Silent Hills unter anderem Namen und dem Sony Logo entwickeln zu lassen :) schöner Einkauf von Sony und gute Entscheidung. Bin gespannt was aus dieser Partnerschaft entwächst.
 
Einfach vorweg solche Sticheleien mal lassen...

Soll mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein.

Jedenfalls tut Sony gut daran ihn erstmal für ein Spiel exklusiv zur Playstation zurück zu holen.
Gerade in Japan dürfte heute ein Jubelsturm sondergleichen unter Kojima Fans ausbrechen.
Bin mir ebenso sicher das sollte das erste PS4 Spiel ein Volltreffer werden es eine weitere
Zusammenarbeit mit Sony geben wird.
 
Zurück