Hideo Kojima: Designer spricht über Cloud- und Streamingpläne

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Designer spricht über Cloud- und Streamingpläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hideo Kojima: Designer spricht über Cloud- und Streamingpläne
 
Der letzte Satz, hätte am Anfang stehen müssen, dann hätte man sich den Rest ersparen können...

Spieleentwickler sehen immer da Potenzial etc. wo sie selbst sind. Niemals denke diese in größeren Maßstäben, zumindest äußern sie sich nie so.

Deshalb sprich EA nur von GaaS und Sony von SP Games, weil dass halt ist was sie verkaufen wollen und meiner Meinung nach liegen beide falsch...
 
Einer der Köpfe da draussen, bei dem man nicht das Gefühl hat, er spricht gerade einen Werbeclip ein; einer der auch mal die Vogelperspektive einnehmen kann.

In diesem Sinne: Bei den Aussagen mag eventuell auch Traum oder Utopie dabei sein (aber bei wem von uns denn nicht!?), aber Kojima ist weiterhin kreativ und vor allem authentisch.
 
Zurück