Hellblade - ich höre ihn atmen

Von sechs oder sieben war damals die Rede, bis die Verderbnis halt den Arm hochgewandert ist und den Kopf erreicht
 
Was für Reviewer ja mit wenig Aufwand zu prüfen gewesen wäre. Zeigt aber ein generelles Problem bei vielen Reviews, wo es einfach nur darum geht möglichst schnell zu veröffentlichen und eine Wertung rauszugeben.
 
Keine Knarren, keine Karren... War doch klar das niemand so'n Kellerkind-Game kauft.
 
@Schmadda: die 50K sind erreicht.

@Wutill: Kein Fußball, keine Knarren und vor allem keine Werbung...
 
Solange für Knarren und Karren geworben wird ist das völlig in Ordnung! :D
 
Daher ist GTAV natürlich ganz weit vorne. Wenn man dort noch mit der durch Waffengewalt geklauten Karre ins Fifa Stadion fahren könnte, wäre das der heilige Gral fürs Marketing.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die One X fickt die PS4 Pro schon ziemlich hart weg.
 
Was ein Wunder bei der Mehrleistung :D
Wenn es nicht so wäre, wäre es schon hart traurig
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die One X fickt die PS4 Pro schon ziemlich hart weg.
Stell dir vor, es ist Konsolenkrieg und kein Xopfer geht hin...
 
In Bewegung ohne beide Versionen direkt nebeneinander zu sehen ist der Unterschied nicht wirklich dramatisch - wie so oft bei den Vergleichen in den letzten Jahren.

Einen drastischen Unterschied sehe ich hier zwischen One Standard und One X. Ist zwischen PS4 und Pro auch so ein deutlicher Unterschied vorhanden?
 
Ihr checkt dad nicht, weil ihr als nichtBots auch nicht über die Opfermentalität verfügt, die euch glauben lässt, dass der Konsolenkrieg nur von der PS4 Seite aus geführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber zur Verteidigung von Iceman muss ich sagen, dass hier die Sonyseite (ohne Namen zu nennen :D ) aktiver ist, was die Neckigkeiten betrifft.
Und besonders er macht ja eigentlich nie was, bzw. mir ist nie aufgefallen, dass er irgendwie Blödsinn oder Verschwörungstheorien bezüglich der PS4 gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber um Dirty in dem Fall mal recht zu geben. In diesem Forum sticheln auch Anteilsmäßig eher die PS4 Leute :D
Weil wir es können :cool:
Haben jetzt ja fast schon fünf Jahre Übung - nur das Pixelzählen klappt nicht mehr so gut wie früher.

Zur kleinen Versöhnung werde ich jetzt über meinen Schatten springen und etwas Nettes über die X schreiben, obwohl ich innerlich am liebsten sterben möchte :D

Die grafischen Verbesserungen der X kommen bei dem audiovisuellen "Meisterwerk" bestimmt besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mir natürlich bewusst das es auf beiden Seiten solche Leute gibt. Also alles gut :)
Aber um Dirty in dem Fall mal recht zu geben. In diesem Forum sticheln auch Anteilsmäßig eher die PS4 Leute :D

Alles eine Frage der Statistik. Tendentiell sind in dieser Gen viele von der XBox zu Playstation als persönliche Leadkonsole gewechselt. Wenn also die beiden XBox Fanboys hier sticheln sind das 100% wenn zwei Zornys sticheln nur 15% (fiktive Zahlen zur Veranschaulichung)
 
Zurück