Haze: Petition für PS3-Exklusivität

Haze kommt auf jedenfall für beide Konsolen heraus, habe ein Interview mit den Entwicklern gelesen, dass sie gleichzeitig an beiden Konsolen arbeiten und deshalb wird es keine Portierung geben, wahrscheinlich kommt die beiden Version gleichzeitig auf den Markt.
 
...die spinnen die ps3´ler...

....sind die paar doofs echt dumm....lol....

...mfg...rico...:)....
 
Homm, habe gehört das soll nur ne Verasche von nen paar 360 Fanboys gewesen sein.:D

Na wenn das stimmen sollte sindse entgültig bei mir unten durch.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Homm, habe gehört das soll nur ne Verasche von nen paar 360 Fanboys gewesen sein.:D


Na wenn das stimmen sollte sindse entgültig bei mir unten durch.



Das wäre mit Abstand der Gag des Jahrhunderts! :)
 
Zu aller erst das Game gönn ich auch den Xbox 360 zoggern so besonders wirds eh nicht!
2tens stimmts wohl zu 100% das ein GTA auf einer PS3 besser laufen würde wenn man es denn will.

Die Grafik mag sich nicht unterscheiden, sollte man langsam einsehn. Aber der Cell hat mehr Power und das müssen auch mal alle einsehn.

Damit lässt besseres anfangen... man könnte die KI noch intelligenter machen, Physik besser berechnen lassen... usw.

Aber ich finds Okay wie es ist... Ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf GTA obs nun exklusiv is oder nicht spielt für mich keine Rolle ^^

Ich gönns allen ;-)
 
Wirklich bescheuert. Beim nächsten Spiel, das exklusiv für die xbox kommt, sind genau diese dann wieder am quieken!

Das mit den Daten sehe ich ja vielleicht ein, aber gibt es wirklich schon solche Superspiele (und warum gibt es dann so wenige Mehr-DVD-Spiele für den PC)? Daß die PS sich noch immer nicht von der eigentlich schlechteren Technik der Konkurrenz absetzen kann, liegt ja wohl eher an den mit der Konsole unerfahrenen Programmierern. Ein Exklusivtitel lohnt sich doch erst, wenn Sony auch richtig damit protzen kann. Also habt Geduld! :D

Ansonsten sind Exklusivtitel doch ein Ärgernis für uns Konsumenten. Ich will die "beste" Konsole haben. Nicht die, die durch die besseren Marketingfutzis in den Markt gedrückt wurde.
 
Baldu hat folgendes geschrieben:

Wirklich bescheuert. Beim nächsten Spiel, das exklusiv für die xbox kommt, sind genau diese dann wieder am quieken!


Das mit den Daten sehe ich ja vielleicht ein, aber gibt es wirklich schon solche Superspiele (und warum gibt es dann so wenige Mehr-DVD-Spiele für den PC)? Daß die PS sich noch immer nicht von der eigentlich schlechteren Technik der Konkurrenz absetzen kann, liegt ja wohl eher an den mit der Konsole unerfahrenen Programmierern. Ein Exklusivtitel lohnt sich doch erst, wenn Sony auch richtig damit protzen kann. Also habt Geduld! :D


Ansonsten sind Exklusivtitel doch ein Ärgernis für uns Konsumenten. Ich will die "beste" Konsole haben. Nicht die, die durch die besseren Marketingfutzis in den Markt gedrückt wurde.

-----------------------------------------------------

Im Groben und Ganzen bin ich deiner Meinung.:D
Aber die First- und Second-Party Games, sollten auch besser Xtitel bleiben;
denn sie passen meist nicht zur Konkurenz bzw. zu ihren Gamern. Siehe Halo und KZ.

Die 360 hat zb. sehr viele PC-Games (fast die Hälfte der Xtitel gibts auch für PC), dh. die meisten kann man auch auf dem PC spielen, was natürlich andersrum besser is, wieso sich nun auch viele PC Gamer über die 360 freuen.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Zweitens wäre Nintendo damit überhaupt nicht von einem Niedergang Sony's betroffen, weil höchstens Big-N das in die Wege geleitet hat... *hehe
-----
der spruch war geil :D - sorry, aber das musste ich jetzt so sagen... ;)

Würde ich auch sagen... :D
Jedenfalls hat sich Nintendo bis jetzt immer durchgeboxt und aktuell sehe ich's nicht kommen, das sich daran was ändert.
Man darf auch nicht vergessen, dass es noch den Handheldbereich gibt...

@finish: Von Nintendo's Seite her ist der Wii schon die fünfte Konsolengeneration und der sie hatte immer die überlegener Hardware!!
- Die Zeiten ändern sich nun mal und mit sowas haben sicherlich die wenigsten gerechnet. Die Fans fragen sich, ob die Steuerung wirlich was taugt und die Konkurrenz lacht sich über die schwache Hardware ins Fäustchen.

Was wäre aber, wenn alle drei die ungefähr gleiche Leistung haben und sich der Multi-Trend auch durchgesetzt hätte?
Dann wäre jede Konsole nur noch halb interessant wie jetzt...

Und wegen der Steuerung brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Erstens gehörst du noch nicht zum alten Eisen und zum Anderen braucht man keine Verrenkungen mit der Wiimote zu machen, sonder kannst alles (außer Golf oder so) bequem aus der Couch machen - dazu wird Gamecube-/Classic-Controller auch noch unterstützt!! :D
 
Zurück