Gran Turismo Sports

Restriker hat eine 7:11
Ich bin auf jeder Strecke schneller. :cool:

gerade mein erstes online rennen in der Gruppe 4 gefahren. #1 mit 15 Sekunden Vorsprung. :D

Alles Anfänger.

Ich bin bei Project Cars und Dirt auf meinen Lieblings strecken eigentlich immer in der Top 30. :)
 
Was für nen Langweiliges Video. Dieser Komische Psycho ist die ganze Zeit vorne und da passiert nix, gar nix.:p:D
 
Was für nen Langweiliges Video. Dieser Komische Psycho ist die ganze Zeit vorne und da passiert nix, gar nix.:p:D

nimm es als Hot Lap Video. :D
ne aber mal im Ernst. MP und Hotlap fahren sich sehr unterschiedlich für mich. Ich werde sehr oft sehr nervös und neige dann zu Flüchtigkeitsfehlern. Hab aber hier auf Krampf die wichtigsten Rennregeln eingehalten und so erst in der Mitte von Runde 2 auf die Karte und den Abstand geschaut. Das sieht man sogar im Video, da ich auf einmal verbremser drin habe und falsch einlenke.
Hätte ich dickere MP-Eier, würde ich mit den Gegnern spielen aber das geht fast immer schief sowas.

@Psycho
Hast du eig. auch ABS ausgeschaltet?

Nö! Sieht bei dem nur so aus, da es nie zum Einsatz kommt. Ich bremse selten mit mehr als 80% Bremskraft und das Auto reagiert hier perfekt.
Muss ich heute Abend mal ausschalten.
 
Ach ja.. Die haben die Beta aktualisiert. Brands Hatch ist wieder am Start, leider der Indy Kurs.

Also NEU:

N300 - Nordschleife
Gr 4. - Brands Hatch Indy
Gr 3. - Dragon Trail

Wie schaut es aus, soll ich mal unsere Zeiten hier jeweils aufnehmen? Dann würde ich eine Übersicht basteln und am Abend immer aktualisieren.
 
Kannst du gerne machen. Werde da im Moment noch sehr alt aus .

Gestern keine Zeit mehr gehabt. Vielleicht schaffe ich es heute Abend nochmal
 
Kannst du gerne machen. Werde da im Moment noch sehr alt aus .

Gestern keine Zeit mehr gehabt. Vielleicht schaffe ich es heute Abend nochmal

Ach Unsinn. Verkauf dich doch nicht unter Wert du alter Tiefstapler..
Wir haben doch teilweise auch sehr enge Sessions bei FM erlebt. :)
Ich glaube das du ziemlich schnell sei wirst, wenn du bock drauf hast.

Es geht auch um nüscht. Reine Motivation. Thats it!
 
Dein Tipp mit der Gang-Empfehlung ist schon ganz nice :D
In Kombination mit den grünen Pfeilen ist es fast genau so gut wie 'ne Ideallinie :)
Hab mich auch mal nebenbei gefilmt:D

Gran Turismo Sport - BMW M6 @ Dragon Trail (1:44,873) | Replay + Cockpit-Replay:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gran Turismo Sport - Audi R8 @ Dragon Trail (1:45,601) | Relive :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gran Turismo Sport - Alfa Romeo 4C @ Brands Hatch (0:52,940) | Relive + Replay :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr eig zu den Motorensounds, Reifenquitschen und wenn man irgendwo gegen fährt?
 
Sagt mal sind bei euch die Strecken auch wieder zurück gesprungen? Also Gr3 wieder Nordschleife etc.?? :o
 
Egal. Dafür hab ich gerade mehr ausversehen beim am Setting Schrauben eine neue Nordschleife Bestzeit hingelegt. 7:05
ich will endlich nen richtig fettes GT3 Fahrzeug. Mit dem BMW komm ich nicht zu recht und der Renault ist etwas lahm.
 
Wasn los hier? Noch wer aktiv?

ich hab erste endlich ne GT3 Waffe bekommen. Zumindest in den ersten drei runden hat er sich ganz unberührt sehr ordentlich fahren lassen.
Mclaren 650S GT3.
 
Hey Psycho, ja ich!! :D

Es sind neue Strecken am Start.

N300 - Brands Hatch GP
Gr4 - Nordschleife
GT3 - irgendein 900m Speedway

mich interessiert also nur die Nordschleife
Rekord bislang - 7:42,318
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück