Gran Turismo Sports

Du musst nicht immer alles verstehen. Manche Sachen kann man auch nicht so erklären wie du es gerne hättest.

GT habe ich früher nur gesuchtet. Ab Teil 4-5 oder eher 5 gings Berg ab.

Ausserdem finde ich das Sports Modell OK aber nen richtiges GT wäre mir einfach lieber. Verstehe auch nicht warum die das nicht auf die Kette bekommen
 
Du musst nicht immer alles verstehen. Manche Sachen kann man auch nicht so erklären wie du es gerne hättest.

GT habe ich früher nur gesuchtet. Ab Teil 4-5 oder eher 5 gings Berg ab.

Ausserdem finde ich das Sports Modell OK aber nen richtiges GT wäre mir einfach lieber. Verstehe auch nicht warum die das nicht auf die Kette bekommen

Alles gut. Ich versteh die Aussage einfach nicht. Fährt sich halt wie GT. Dann kann man schon mal nachfragen was einen stört. ;) Ne Antwort kam ja trotzdem nicht. Aber wenn du es nicht beschreiben magst, dann nicht.

GT7 kommt doch, nur nicht jetzt. Finde das Konzept genial. Ist wie für mich gemacht. :)
 
Schwierige Sache. Ich hätte auch lieber ein GT7 als die Sports Version aber ich muss es dann auch nicht haben, das 300 Autos "Premium" sind und die anderen 700 aussehen wie... naja. Kann aber verstehen was Marco meint
 
Lächerlich das die nach der langen Zeit nur son Rotz abliefern können.

Auf der einen Seite freu ich mich das die Ps4 nen Racer bekommt, aber auf der anderen Seite kotzt es mich an, das man nur so ein halb Spiel schafft, was dann bei weitem nicht an Forza Ran kommt
 
Mal anders herum gefragt: Was hättest du den gerne gehabt bzw erwartet? Ich tue mich da echt schwer. Es sieht nach GT aus was schon immer mehr steril war und es soll sich wie GT anfühlen. Sports geht aber wohl mehr die Onlinerichtung wie es aussieht und das sagt mir auch nicht so zu. Ich mit Controller gegen jemandem mit einem Lenkrad ^^
 
Und woher weißt du das? Weil du dich nicht wohl fühlst? :D
das ist genau der Grund weshalb ich so nachgefragt habe. Ein Game als Rotz zu bezeichnen und nicht mal erläutern zu können warum eigentlich, finde ich schwach. Das ist ganz sicher kein Rotz. Scheinbar bist du einfach nicht Zielgruppe dieser neuen Serie. Ist doch okay und GT7 kommt doch trotzdem...
ob es an Forza heran kommt wird sich erst zeigen. Und ob es an dem Thron von Assetto oder Project rütteln kann muss sich auch erst zeigen. Die Idee und das Konzept der Serie ist genial. Der MP von FM ist ein Graus inkl des matchmakings. Es bedarf einen Riesen Aufwand hier vernünftige Spieler zu finden und faires Racing hinzubekommen. Hier setzt GTS an. Warum also haten? Wenn es nicht deine Art Rennspiel ist, ist das vollkommen legitim. Aber das ganze dann als rotz zu bezeichnen, ich weiß ja nicht.

Ich starete jetzt mal mit dem Wheel. Download complete. Es kann losgehen.
 
Ich finde Project Cars und Assetto Corsa stehen nur dann auf dem Thron wenn man mit Lenkrad fährt.
Für Controller Fahrer sind Forza und GT sicher die bessere Wahl :-)
 
Hab bis jetzt noch keinen Zugang zur Beta bekommen :(
 
Schwierig zu sagen Iceman. Ein guter Racer sollte sich auch gut mit Controller fahren lassen und nicht das Gefühl vermitteln, das man mit einem Lenkrad besser aufgehoben wäre
 
Schwierig zu sagen Iceman. Ein guter Racer sollte sich auch gut mit Controller fahren lassen und nicht das Gefühl vermitteln, das man mit einem Lenkrad besser aufgehoben wäre
Project Cars und Assetto Corsa sind halt richtige Simulationen, die hauptsächlich für Fahrer mit Lenkrad gedacht sind.

Forza und GT sind da eher für die breite Masse. Und wahrscheinlich deswegen wird dort immer eine gute Controller Steuerung im Mittelpunkt stehen.

So ist für jeden was dabei :-)
 
Das sind alles sehr sehr gute Racer.

Klar sollte man unterscheiden zwischen Halfsim und Sim.
Ein Racer sollte mit dem Controller Spielbar sein und mit dem Lenkrad. Mit dem Lenkrad bist du ab einem gewissen Niveau immer schneller. Bei Forza fahre ich mit dem Controller und dem Lenkrad schneller als jeder andere hier. :)

Das sind aber alle samt spiele die sich den Simulations Genre verschrieben haben. Auch GT und Forza tun so als wären sie simulationslastig. Und dann sind alle diese Spiele vorrangig für Lenkrad Besitzer gemacht. Alle samt werden auf vorführ Events mit Lenkrad gezeigt. Assetto und Project sind hier die Spiele mit dem besten Fahrerlebnis. GT wir FM kommen da leider nicht mehr ran. In den Top 10 Zeiten finden sich aber bei allen Games jeweils auch Controller Zeiten. Wird ja sogar angezeigt.
Mit was man dann im Endeffekt am meisten Spaß hat muss jeder selbst entscheiden. Ich kann weder GT noch FM in der Karriere ertragen. Das ist mir nichts. Ich will eine Training, Quali und ein gutes langes Rennen. Keine 2 runden kacke und dann weiter. Das ist aber subjektiv und für manch einen der Knackpunkt. Was vollkommen okay ist.
 
Du hättest dich auf der Dreamcast wohl gefühlt. Da war jedes sechste PAL Spiel ein Racer.
Und mit Ferrari gab es auch eine Sim.
 
Die Karriere in Forza ist Müll, das stimmt.
Vorallem in Forza 6,wo man von Platz 12 in 3 Runden mindestens auf Platz 3 kommen muss damit man das nächste Rennen fahren kann. Ordentliches Racing ist da nicht möglich.
Das macht Project Cars deutlich besser. Das stimmt.

Aber vom fahren mit Controller und der Präsentation (Forza Vista) ist Forza geiler :-)

Aber hier gehts ja um Gran Turismo Sport :-D
 
Zurück