Gran Turismo 5: Grafik-Glitch kurz vor dem Release

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Grafik-Glitch kurz vor dem Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Grafik-Glitch kurz vor dem Release
 
Das ist schon fast ein alter Hut. Einer von mehreren bereits bekannten Fehlern in GT5. Gibt auch noch ein ein schickes "Tornado"-Video, wo ein Auto durch die Luft geschleudert wird, als würde es von einem Tornado erfasst.

Hier sieht man schon den Textur-Bug:
http://www.videogameszone.de/Gran-T...na-Trailer-mit-Spielszenen-erschienen-775189/

Und hier der Tornado:
http://www.videogameszone.de/Gran-T...eltsamen-Tornado-Bug-im-PS3-Rennspiel-773725/

Kann man nur hoffen, das zum Release alle Fehler ausgebügelt wurden!
 
Äääähhhh... Das Game war gefühlte 10 Jahre in der Entwicklung und die präsentieren immer noch verbuggte Alpha-Versionen?
*fremdschäm*
 
Sicherlich ist der Bug (News) veraltet und bakannt. In dieser News geht es ja darum, das dieser Bug 4 Wochen vor Release immer noch vorhanden ist. ;-)
 
Is doch egal der Glitch, die Landschaften und Umgebungen sahen schon im Prologue und Trailern eher sehr mässig aus....da das Hauptaugenmerk der Grafik auf den Auto liegt und GT von seiner Fahrphysik braucht kann man auch ohne Straßen fahren, solange man weiss wos lang geht :P
 
Ui, das ist ja richtig übel. Sowas bieten die dann hoffentlich nicht im Endprodukt für 60,-€ an...
 
Hmm, ich denke man sollte nicht zu hart darüber urteilen. Schon klar, nach dieser langen Entwicklungszeit sollten solche Fehler eigentlich gar nicht mehr vorkommen.
Aber man muss bedenken, dass es sich um eine Demo handelt und ich bin mir sicher, die werden das bis zum Release behoben haben.
 
das ist doch wohl ein scherz. nach 5 jahren entwicklungszeit haben die noch solche stümperhaften fehler drin? das ist ja mal wieder ne typische sony-verarsche
 
Also mal im Ernst, mit Ausnahme des leidigen Dauerthemas Kantenflimmern, gab es noch kein Gran Turismo das wirklich enttäuscht hätte und ich persönlich bin überzeugt das sich das auch jetzt nicht ändern wird.

Die Erwartungshaltung nach dieser Entwicklungszeit ist derart groß das man sie kaum erfüllen können wird, aber das so Bugs angeht wie oben in dem Video, da glaube ich nicht das die im fertigen Spiel noch vorhanden sein werden.

Notfalls wird die Updatemeldung auf Version 1.01 einmal mehr das erste sein was der Spieler zu sehen bekommt wenn er das Spiel starten möchte. ;)

Davon abgesehen, es weiß doch keiner auf welchem Entwicklungsstand solche Demos wie oben sind. Das fertige Spiel sollte in den nächsten Tagen in die Produktion gehen schätze ich, da würde nicht mehr viel Zeit zum ausbügeln von Fehlern bleiben.
 
Verglichen mit Forza´s bugs ist das gar nichts, hier aber für alle die typische Micro$oft verarsche: Turn 10 bringt Forza 3 Ultimate Edition raus mit neuen Karren, die nur dort zu bekommen sind. Also nix mit DLC sondern nochma den vollen Preis blechen. Die Community ist am heulen und was macht Turn 10? Sie ignorieren und löschen sogar die Kommenentare tztz

http://www.lazygamer.net/xbox-360/forza-3-ultimate-edition-causes-massive-community-uproar/
 
"das ist auch gut so- den download-dreck kann jede firma behalten, egal ob MS oder sony!"

Na klar, lieber nochmal den vollen Preis zahlen oder? Dann kann ich dir nur wünschen, dass du bei deinem Lieblingsspiel auch sowas erlebst :D
 
Errr wie bitte, du hast kein Problem damit 60€ für paar Neuerungen zu blechen? Und anscheinend haste mit Downloads auch kein Problem, denn für die wärst du auch bereit 60€ zu blechen. Da soll mal einer die Logik hinter diesem Geschöpf verstehen lol
 
Wie denn jetzt, du willst ein Downloadgame nur kaufen und dann nicht downloaden? :D
 
zucas
Es geht hier nicht um Forza 3 sondern um GT 5. Oder hast du es wirklich nötig ein anderes Produkt schlecht zu machen, um von eventuellen Schwächen von GT 5 abzulenken?
 
Wie ich sehe sind die bots aus ihren Löchern gekrochen und verteilen munter Minuse. Also statt sich über Micro$ofts Abzocke aufzuregen, machen sie leiber denjenigen runter, der sich über die Abzocke beschwert. Fragt mal bei M$ nach, vielleicht sind noch ein paar Stellen frei fürs Löschen der Forza Community Kommentare :D
Bots sind schon ein sehr feines Völkchen und verdienen es nicht anders als von M$ über den Tisch gezogen zu werden :D
 
@GarfieldausHN

Diese kleine Schwäche interessiert mich nicht im geringsten, da das Spiel noch nicht fertig ist und wenn es doch im fertigen Spiel vorkommen sollte, dann sicherlich ganz selten. Kein Spiel ist Bugfrei, das nur mal dazu ;)
Und ich würde das ja gerne in einer Forza News posten, sehe aber keine. Aus Erfahrung aber weiss ich, dass sich viele bots und Forza Fans in einer GT News rumtreiben, also kann man das hier ruhig posten. Die Zielgruppe wird fast so gut erreicht, wie bei einer Forza News.
 
Das sieht schon mächtig übel aus,aber ich glaube nicht das Polyphony Das Game so rausgibt.
Niemals werden die das machen
 
Mann, Mann.... wenn ich das hier lese. :-( Ich wollte weder das Game schlecht machen, noch mit Forza vergleichen oder Polyphony schlecht machen. Die Frage ist doch einfach nur, wie es sein kann das man das Game 4 Wochen vor Release noch so präsentiert. Das sich solch ein Bug in einer finalen Verkaufsversion befindet, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Aber da wären wir dann wieder beim Thema....warum sollte man das Spiel mit solchen Bugs präsentieren, wenn diese schon weg sein sollten/könnten?? Daher war Eure Meinung gefragt, was ist wenn ihr das Spiel so kauft. Dann möchte ich mal die ganzen Comments hier lesen, wenn das Spiel so ausgeliefert wird. UhiiiiiiUhiiiiiiUhiiiiii..... Den Thread werde ich dann meiden. ;-)
 
Gibt nen einfachen Grund warum der Bug schon länger herumgeistert: Bei der dort vorgestellten Version handelt es sich um ein und die selbe Version, die extra für Messen etc. gebastelt wurde. Daher kein Update, daher noch immer der Bug.
 
Zurück