Gran Turismo 5: Grafik-Glitch kurz vor dem Release

@TDW666

Wie du kannst es dir nicht vorstellen, dass sich sowas in einer finalen Verkaufsversion befindet, Forza wurde doch so ausgeliefert und dieser Bug ist bei Forza viel gravierender:

http://www.youtube.com/watch?v=9ldTTpCMvVI

Und wenn du wissen willst wie Bugverseucht Forza ist, tipp doch einfach Forza bug/glitch ins Youtube. Du solltest also etwas an deiner Vorstellungskraft arbeiten, denn Bugs sind nichts ungewöhliches, die Frage ist nur wie oft sie vorkommen und bei Forza leider massiv :(
 
Forza 3 habe ich mir leider bis heute noch nicht geholt. Daher leider keine Meinung. Und wenn es dort solche Bug´s gegeben hat, ist das ein NO-GO! Das gleiche wäre aber auch bei Gran Turismo der Fall. So ein Bug darf doch nicht sein..... Bug´s und Fehler gehören dazu, ganz klar. Aber solche Fehler? Hätte ich kein Verständnis für. Alleine weil der Fehler so dauerhaft ist und mehr als prägnant ins Auge fällt. Wie gesagt, ich möchte kein Vergleich mit Forza anstellen oder so. Solche Fehler sind meiner Meinung nach ein absolutes NO-GO bei Veröffentlichung. Punkt.
 
*Rolleyes* Halloo?? Gehts noch?? Wie kann man sich über einen Bug in einem Game aufregen welches noch nicht mal auf dem Markt ist?? Polyphony ist gerade sowieso fett beim Bugfixing da dies der letzte Schritt in der Entwicklung ist. Dieser Bug ist ja nichtmal die News wert also...

War ja klar das sich hier gleich alle Fanboys einen Zwergerlaufstand machen. ;-)
 
ZOMFG, ein Glitch! Das Spiel ist unbrauchbar! Tötet den Glitch-Gremlin!
 
@zuca
"Wie ich sehe sind die bots aus ihren Löchern gekrochen..."

Also bisher scheintst Du hier der einzige Fanboy zu sein der etwas (mit massig Posts hier) schlechtmachen will (F3).

Ich habe F3 ca 40 Stunden gespielt (du wahrscheinlich 0 Stunden) und mir ist kein einziger Grafikfehler/Bug begegnet. Wie unter dem YouTube-Video als Kommentar stand, frage auch ich mich wie bitte bekommt man einen solchen Fehler bei F3 hin?!
Von einem verbuggten Spiel bei F3 zu reden könnte inkompetenter kaum sein. Aber mit einem wie dir braucht man eh nicht diskutieren, verstehst eh nix.
 
Warum lasst ihr euch eigentlich immer wieder auf Diskussionen ein?

Und um Missverständnisse auszuräumen, damit meine ich keine einzelnen Personen, sondern Diskussionen im Allgemeinen, bei denen man sich persönlich angeht;)
 
Sehr unschön. Was mich interessieren würde, ist der Glitch auch dann wenn man die Kamera ändert? Also Outboard oder Stoßstange? Weil diese Inboard-Cam ist echt mal nervig. Wenn der Glitch nur in der Inboard-Cam auftritt ist mir das relativ egal.
 
Wow, dieses Video ist nicht einmal eine News wert. Hier bilden sich Leute ein Urteil, obwohl das Spiel nicht einmal raus ist. Keine andere Seite erwähnt diesen Bug, weil es einfach Zeitverschwendung ist. Aber gut das es Gamezone gibt.


@zucas

Das ist kein Bug bei Forza sondern ein Features.
 
@Acerep
Den Glitch gibt/gab es in allen Perspektiven.

@ChaosZero
Auf anderen Seiten wurde darüber schon vor ca. zwei Wochen berichtet.
 
ChaosZero
Ich kann dir mehrere Seiten nennen, die ebenfalls darüber berichteten.
 
Hoffe mal das dieser hässliche Bug bis zum Goldstatus gefixt wird.

Aber die Eurogamer Expo ist eine so kleine Hausmesse, da ist es unwahscheinlich dass sich Polyphony hinsetzt und eine überarbeitete Präsentationsdemo schustert. Die Gamescom-Demos sind in 95% der Fälle auch noch von der E3.
 
@GarfieldausHN

Die eine oder andere Seite hab ich gefunden. Aber selbst Eurogamer hat nicht einmal ein News sarüber rausgebracht.

Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ein Bug in einer unfertigen Version ist sicherlich keine News wert.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ein Bug in einer unfertigen Version ist sicherlich keine News wert.

_________________
Hängt immer von dem Spiel ab ;)
Bei großen Spielen freuen sich die gegnerischen Fanboys besonders gerne wenn Fehler auftauchen...sonst wäre ja das gute Spiel besser als das Hauseigene und das darf nicht geschehen.

Also schön darauf herumreiten
 
von wann ist der Glitch? Solange das kein Video von der Vollversion ist (und das kanns wohl kaum sein solange das Spiel nicht im Goldstatus ist) ist jede Panikmache überflüssig.

Aber da sieht man mal wieder wie hohl Sonys Taktik zu Videos rund um GT5 ist: Ein Haufen verwackelter Handyclips in 2x3 Pixel-Auflösung von Beta-Versionen, Gott weiß von welchen Deppen gefahren und warum diese in deren Hände geraten sind...Auf der anderen Seite die sogenanten "offiziellen" Videos von PD, jederzeit maßlos gerendert und in der Menge einfach unnötig. Nach "wahren" Informationen, sprich ordentlich abgefilmten und informativem (!) Ingame-Material suchte man in den letzten Monaten vergeblich...Na Gott sei Dank hat der Quatsch anfang November endlich ein Ende.
 
Der Quatsch heisst Gran Turismo 5 und wird das beste Rennspiel aller Zeiten sein bis dato!!!

Chaos Zero hat vollkommen recht, was macht ihr hier so einen Terz um ein altes gezeigtes Bug-Video?!

Beurteilt die Vollversion wenn sie draussen ist, wenn dann sowas vorkommt werde ich dann solche kommentare akzeptieren und als gerechtfertigt ansehen, aber so nicht!

Also abwarten und Tee trinken.
 
@Zucas

Sowas ist sogar schon öfter vorgekommen, zb bei der Ultimate Sith edition zu Starwars:TFU

Eine ganze exklusive Mission,die natürlich den sofort Käufern nicht zugänglich war, wo warst du da und hast die Foren voll gewhined?

Also nur weils jetz mal eins von deinen Lieblingsgames trifft musst du nich so nen Aufstand machen!
 
Was mir auffällt. Alle haben Ihre Meinung und ich denke an jeder ist etwas dran.

Klar sind Forza und GT hochqualitative Produkte.
Wenn ich GT zum GB bekomme will ich auch Spaß damit haben. Gut das steht außer Frage ^^ Dafür kenn ich PD zu gut. Die machen das schon! Hab seit Gran Turismo 2 nix anderes so vergöttert.

Allerdings wir als Käufer dürfen uns von den großen Firmen auch nicht immer alles gefallen lassen. Bsp. EA die haben uns richtig lange verarscht und könnten es auch weiterhin bzw. EUCH ^^ ich kauf den NfS Dreck eh nicht. Aber das von Criterion werd ich mir anschauen weil das verspricht mal wieder qualitativ was gutes zu werden.
Criterion hat mit Burnout Paradise gezeigt was sie drauf haben :)

Also gebt den zucas nicht soviele Minuse. Forza kann nicht bugfrei sein. Sowas gibs auch nicht. Kein Spiel ist bugfrei!

Und den DLC Warn müssen wir mal bremsen. Als geschlossene Gruppe! Wir sind die Gamer die sich damit rumärgern müssen wenn wir nochmal 30 Euro im nachhinein blechen!!
 
Zurück