Grafik-Bomben 2018: Diese Spiele werden optische Highlights

Wel 8tet schun uf rechschraipung?

In vielen Texten die ich zum lesen bekomme (und auch teilweise für den Schreiber extrem wichtig sind) wird der größte Müll geschrieben.
 
Wir sollten uns nur noch über Snapchat unterhalten. Das is doch das mit den Videos, oder?

Übrigens: junger Gouda am Stück!
 
Am Stück ist natürlich besser als in Scheiben. Aber mittelalter Gouda am Stück ist natürlich noch besser.

Zu Snapchat: ist das nicht eine Plattform um ausschließlich Geschlechtsteile und Ärsche zu zeigen?
 
Das ihr immer vom Thema abschweifen müsst! Schrecklich...

Die Frage war, welcher Jung Gouda am besten ist und nicht welcher Gouda am besten ist! Back to Topic!
 
Na dann auf jeden Fall am Stück und am besten direkt von den holländischen Kollegen aus dem Nachbarland organisiert. Beim Fußball sind sie dieses Nacht zwar raus, aber Käse können sie.
 
Direkt vom Hersteller? Pfft...
Mein Gouda kommt vom Supermarkt.
z.Z am Stück aber ab und zu auch in Scheiben. Man will ja Abwechslung :)
 
Ich hab heut nen Emmentaler und bissl Maasdamer am Stück gekauft
 
Ich merke schon, Console Wars sind beendet, jetzt folgen die Cheese Wars :-)

nach

The Edamer Strikes Back folgt natürlich The Return of the Gouda
 
Wen interessieren Grafik-Bomben wenn man Yakuza haben kann?
 
Zurück