Grafik-Bomben 2018: Diese Spiele werden optische Highlights

@Marco: spielt ja im Mittelalter, falls es da schon Gouda gab, dann natürlich Mittelalter-Gouda....wobei die Kollegen im Mittelalter wussten ja gar nicht das sie im Mittelalter waren....gar nicht so einfach.



Ich denke, dass es im Mittelater nur jungen Gouda gab... Denn damals war der Käse noch frisch... o-O
 
Wenn das so ist, mögt ihr alle den alten Gouda, denn im Mittelalter war der Gouda noch der junge Gouda.

PS: ich hoffe dieses Jahr kommt nicht nur Käse ;)
 
Könnt ihr mal aufhören mit diesem Gouda-Scheiß?!
Einzig Schweinebraten mit Paprika-Senf-Rand sollte auf euren Computec-Einkaufszetteln gelistet sein!

Edith fügt an, dass Mett natürlich auch eine Highlight-Liste 2017/18 verdient hat. Halb und halb ftw!
 
nur wenn du eine Liste mit deinen Lieblings-Goudas machst :D
 
Als Verfechter der spätrömischen Dekadenz genieße ich meine Trauben gerne mit Tilsiter (rote Weintrauben) oder jungem Gouda bzw. Butterkäse (grün).
 
Beim Mett geht natürlich nix über das gute nordhessische akkurat gewürzte Schweinegehacktes - in Fachkreisen auch als Schweinemarmelade bekannt :-)
 
Wir brauchen definitiv ein Food Topic :-) Alternativ könnten wir natürlich auch in einem Käseforum über die neuesten Gamingtrends diskutieren :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brauchen definitiv ein Food Topic :-) Alternativ könnten wir natürlich auch in einem Käseforum über die neuesten Gamingtrends diskutieren :-)



Wer ist denn "die"!? - Ich denke eher, wir hier brauchen ein Food- / Käse-Topic.

Auf der anderen Seite passt diese total fertige Käse-Diskusionsrunde perfekt zu dem Artikel...
 
Sollte “Wir“ heißen, aber die Autokorrektur beim Schreiben mit Swipe macht nicht immer was die soll.
 
Funktionär ob der Regel auch für :D :D :D

*funktioniert in der Regel auch gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht halt schnell das Schreiben mit Swipe aber leider oft zu lasten der Qualität.
 
Zurück