God of War 3: Wager Releasetermin & Teaser

Love Dr. hat folgendes geschrieben:

@Maximus

Die Antwort:

Die 360 langweilt dich, darum suchst du praktisch die Nähe der PS3. Sonst würdest du nicht PS3 News lesen. Leugnen ist Zwecklos.


----

Suchst du die Nähe einer PS3 maximus, willst du sie wirklich innig herzen und liebkosen ? :D


Mei, mei, mei, kaum betritt ein bekennender, auf Blut eingeschworener Xbot (JA DU MAXIMUS !!! ;) ) die PS3 Arena, schon machen sie sich alle hier das Höschen nass. Und warum darf man sich nicht ünder GoW 3 informieren ? Habe selbst Teil 1 auf der PS2 bis zum Gehtnichtmehr gezockt. Locker bleiben Jungs, ist doch nur eine Konsole und keine Spenderniere !
 
^^ Da redet einer von "XBot" *fg*....... und ja ich hab schon mehrfach meine Box bestiegen (die geht aber immer noch *hehe*) und Kreuzungsversuche mit meinem Waffeleisen unternommen.....immer noch keine PS3 herausgekommen *heul*. Aber ich versuchs auf jeden Fall weiter......

P.S. Nieren hat man normalerweise ZWEI, PS3-Konsolen üblicherweise nur EINE, also schlechter Vergleich....... vor allem in Hinblick auf "Präferenzen" der Sony-sheeps *gg*
 
@commandersheppy
oja, hier wirds mir bestimmt net langweilig..habn haufen luft nach oben:-)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Na dann hat man ja wenigstens was zu lachen. :D



solange maxi u. Du da seid auf jeden Fall :-)
 
Ich habe nie behauptet ich bin ein PS3 Faschist.

Ich habe beide Konsolen, nur finde ich es einfach nur billig, solche Komentare abzulassen wie eure über die PS3.

@Maximus

soviel Zeit wie du hier im Forum verbringst, glaube ich dir sogar dass du deine X-Box bestiegen hast.
Naja, ich gehe jetzt raus und unterhalte mich wieder mit normalen Menschen, und nicht Nur 360 besessene.
 
@finish

Uhhh, klasse Konter. ;)

@Dr. Love

Mir selber eingestehen würde ich das aucht nicht. :D

@maximus

Du solltest deine Intimsangelegenheiten wohl weiterhin nur für dich behalten...:D
 
Alo ich kann hier auf jeden Fall einige Zusammenhänge erkennen. Ok ich fange mal an.

1. Wie der Name schon sagt geht es in dem Spiel um Krieg. Gut einen wenn auch nur kleinen Krieg haben wir hier ja bereits.

2. Diese Posts sind eindeutig ein Beweis dafür dass die Story von GoW (Ein Mann erledigt ein Armee) ziemlich realistisch erscheint

3. Selbst die Geständnise von Maxi über seine Tatkräftige Leiebe zu seiner Konsole zeugen davon dass er GoW 1 bis 2 schon gespielt hat. sex sells. Aber eines würde mich schon interessieren. Man wird bei GoW für das "kuscheln" mit Frauen belohnt. Ist so etwas in den USA überhaupt erlaubt?

Naja zurück zum Thema. Das Game ist der Hammer. Hab alle beiden Teile verschlungen. Leider viel zu kurz wie alle neuen Spiele irgendwie. Für mich auf jeden Fall ein Kaufgrund für eine PS3. Und wenn es erst 2009 erscheint umso besser, dann kann ich mir das Ding wenigsten leisten. Ich besitze eine 360 und muss auch sagen, das sie mich nun mal zur Zeit viel eher anspricht als eine PS3, obwohl mittlerweile die PS aufholt und sich wahrscheinlich irgendwann auf gleichen Niveau befinden wird. Ich wurde auch über die Leistung einer PS3 eines besseren belehrt (seit Uncharted). Hammer Optik und ein sehr gutes Spiel. Wenn die Entwickler das weiterhin so gut ausnutzen habe ich 2009 eine PS3 bei mir stehen. Die PS3 Jünger müssen einfach zugeben, dass der Start der Konsole verhunzt wurde. Es ist einfach eine Tatsache. Die Ach so gelobten Blockbuster sind zu Standard Titeln mutiert (Wenn man den Wertungen bglauben schenken darf) Ich habe bis jetzt nicht ein einziges Spiel davon gespielt, eventuell könnte ich mich sehr mit manchen anfreunden z.B. Heavenly Sword (Nariko *sabber*^^). Es ist einfach Schade das eine gute Konsole zu Zeit nicht wirklich in Fahrt kommt. Ich wünsche Sony auf jeden Fall alles Gute, denn wenn dort gute Spiele kommen muss MS mithalten und dann werde ich niemals je einen Grund haben meine 360 zu verkaufen. Somit bis 2009 viel Erfolg bei euren Sticheleien und

have fun^^
 
Schöner Beitrag Pico. ;-)

@Topic: Um ehrlich zu sein hätte es mich auch gewundert, wenn God of War 3 noch 2008 erschienen wäre. So ein Spiel braucht eben seine Zeit. Ist mir eigentlich nur Recht wenn sich die Entwickler wieder viel Zeit nehmen und dafür am Ende wieder so einen Kracher abliefern.
 
Gott sei Dank hat @pico wieder mal die Ehre der MS-Front gerettet mit seinem symphatischen Beitrag. Genug des Blödsinns heute also (sofern sich die Sony-Jungs auch dran halten *gg*...). Ansonsten decken sich aber unsere Meinungen recht gut und klar hat die PS3 auch langsam ein paar gute Titel, aber eben nur langsam und wirklich verdammt langsam, dasselbe Problem beim WII. Erst mit "Mario Galaxy" und "Metroid" kommt der endlich in meinen Interessenskreis und bei der PS3 ist auch "Uncharted" jetzt das erste wirklich interessante Spiel, am ehesten noch "Ratchet & Clank"...... "GoW3" ist wahrscheinlich für mich sogar der Top-Grund eine PS3 zu kaufen, vor MGS4 und allem anderen......aber das dauert noch und somit wär ich wieder am Anfang wo ich heute begonnen habe *gg*........

@pico: Also bei meinen 2 GoW-Teilen "kuschelt" Kratos jetzt glaub ich nicht sooo viel.....ich glaub jetzt auch nicht so dass Kratos jetzt so der "sensible Kuschl-Typ" ist *kicher*......auf jeden Fall hab ich die roten Orbs immer mächtig aus den Ladies rausge......*äh*, lassen wir das mal lieber *hehe*. Auf jeden Fall ein netter gag, den man auch im dritten Teil fortsetzen sollte....in HD, man darf gespannt sein *sabber*.....
 
@maximus: langsam denke ich wir sind auf einer wellenlänge. Ich habe auch die roten orbs aus den ladies herausgekuschelt^^ Dadurch kann man sich die Spielzeit auch verlängern.
 
Zurück