God of War 3: Wager Releasetermin & Teaser

Haha, manche lesen echt nur das heraus, was sie wollen. :D

Sorry, aber mit sowas gebe ich mich nicht schon wieder ab - weine meinetwegten weiter an solchen völlig harmlosen und meiner Meinung nach nicht unbedingt falschen Meinungen rum. :)

PS: Ich find´s übrigens cool, dass du maximus und mich als "XBoxler" bezeichnest - man merkt, du hast Ahnung. :D

*pssst* @maximus Zocken wir gleich noch an unseren Heiligtümern das ultraflüssige Halo 3 online und heulen uns per Headset über die PS3 aus? :D

Oh man...
 
@Galathor

Ich bin so nett und gebe mich nicht auf das Niveau nieder!! Denn diese lächerlichen Sticheleien sind mehr als Kindergarten( denn ich könnte ja mit Mass Effect kommen, welches von der technischen Seite mehr als glänzt) aber warum sollte ich ganze Zeit sinnlos Sticheln??? Und vorallem, warum sollte ich mich über etwas negativ äußern, was ich nicht kenne!!
 
"Sticheleien"...komm, lass gut sein - mach es nicht noch schlimmer. ;)

Gut´s Nächtchen und so ganz nebenbei BTT bitte. ^^
 
@Galathor

Und zu dem find ich es ziemlich Lustig wenn ein kleiner Junge zu mir meint, dass ich nicht heulen soll, hehe (also Respekt fehlt dir genau so, wie die Argumentation)
 
Ach, jetzt bin ich auch noch ein kleiner Junge - gut zu wissen. ;)

So, aber wir wollen ja nicht beleidigend werden, oder? Lies dir alles nochmal in Ruhe durch, vielleicht blinkt dann ja was, man liest sich. :)

Edit: Erzähl gerade du mir bitte nichts von Respekt und Argumentation, ich bitte dich...
 
@Galathor

Ich lass es jetzt gut sein, da schlaue Menschen wissen wann es überhaupt keinen Sinn hat !!! und das ist eins von den Fällen
 
Eben, deshalb habe ich dich ja auch schon ein paar Posts vor dir darum gebeten, es sein zu lassen - ich bin halt schlau. :D

Achja und jetzt wirklich BTT - schlimm, wie wir wieder abschweifen. ^^
 
@Galathor

Jetzt im Nachhinein seh ich, dass ich es falsch interpretiert hab!! Da es sich auf GOW2 bezogen hat, welcher paar schöne Ruckeleinlagen im petto hatte!!
(schlaue Menschen können auch Fehler zugeben ;-) )
 
Geht es hier immer noch um GoW3????

Also PS3 ist schon ne Hamma Konsole, nur hat sie keine überzeugende Titteln, aber sie kriegt jetzt bald wieder welche.

Was aber nicht heißen muss dass die 360 jetzt in den Schatten der PS3 gehen wird.
 
fairplay wrote:
@Galathor

Jetzt im Nachhinein seh ich, dass ich es falsch interpretiert hab!! Da es sich auf GOW2 bezogen hat, welcher paar schöne Ruckeleinlagen im petto hatte!!
(schlaue Menschen können auch Fehler zugeben ;-) )
_______________________________________________

Bingo, a Wötmasta ! *kicher*. Ein wirklich schlauer Mensch hätte aber keine 10 mehr oder weniger sinnlose posts gebraucht für so eine sokratische Erkenntnis *feix*. Aber nichts für ungut......im Grunde sind wir uns ja einig dass GoW3 ein tolles Spiel wird, nicht ? Ich hab da kein Problem das zuzugeben. Komischerweise machen sich nur die typischen Sony-Jungs Sorgen um Dinge die nicht der Rede Wert sind. So in Richtung ".....Probleme für die XBox360 im Jahr 2008....usw". Die Sorge braucht Ihr Euch nicht machen denke ich, denn der Großteil der zitierten PS3-Granaten (soferns denn wirklich so viele werden sollten - "Favoritensterben bei Sony" sag ich da nur.....) kommen wirklich erst auf 2009 hin und das ist konsolentechnisch gesehen eine halbe Ewigkeit. Würde eher schauen dass die PS3 mal langsam (nur nicht hudeln !) ein wenig mehr Fahrt aufnimmt, von "Marktdominanz" zu sprechen ist aber schon wieder fast witzig *kicher*....... aber lange nicht so wie das schon fast "panische Strohhlam-klammern" mancher Sony-Schafe hier im Forum - mein persönliches "Highlight" immer wenn man das schon rausliest. *fg*
 
@maximus1911

naja, wie ich schon sagte, hab es einfach viel zu spät festgestellt!! Jedoch ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz schlaue Menschen kann so Missgeschick gar nicht passiert^^ Das lässt mich dann doch etwas ins Grübeln kommen^^
 
@maximus
des kann ja auch nur von einem "HAUPTSACHE CONTRA Ps3 JÜNGER" kommen.
wart mal ab wenn anfang nächsten Jahres die Boxzahlen ins bodenlose Nix fallen.
der Pop Effect war nur der Anfang des Übels und von Lost Odyssey fangen wir jetzt erst garnet an zu reden..gelle:-)
also auf was freut sich ein Xboxler im Jahr 2009..auf eine neues Gaylo oder auf ein aufgebohrtes GEOW 1.2...?? sag es mir maximus :-)????
 
^^ Lol, jetzt kriechen Sie aber alle wieder aus ihrer Winterhöhle mit handgezimmertem Nestchen aus Eigenhaar und PS3 Verpackungsmaterial, die verwirrten Sony-Jungs....*gg*

Aber hauptsächlich freu ich mich als "XBoxler" schon auf 2008 weil ich so kluge statements lesen darf, sonst erwarte ich mir nicht so viel *gg*. An Spielen gibts MS-seitig jede Menge zum Zocken - da hab ich keine Sorge dass mir fad werden würde. Ausserdem hab ich noch genug "altes Material" bei mir zu aufarbeiten, bzw..... es kommen ja auch so einige "Classic" Spiele die ich noch nicht kenne.......MEHR ALS GENUG Stoff.......

P.S. @fairplay wrote:
Jedoch ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz schlaue Menschen kann so Missgeschick gar nicht passiert^^
______________________________________________

Nana, was ist denn das für ein Satz, noch nicht ganz munter ? Ich mach normal müde Sony-Jungs recht fix munter *hehe*......bin nämlich "Frühaufsteher" und "Frühposter" *gg*.......
 
@Maximus

Sorry wenn ich mich nicht irre, aber diese Nachricht Befindet sich in der PS3 Rubrik. Und du als X-Box Fanatiker, hast hier nichts zu suchen.

Also du bist hier in der PS3 Rubrik und versuchst uns zu überzeugen dass PS3 besitzer doof sind und dass die 360 besser ist... und jetzt denk mal scharf nach was dass über dich und die 360 sagt wenn du hier bei den PS3 news postest.

Die Antwort:
Die 360 langweilt dich, darum suchst du praktisch die Nähe der PS3. Sonst würdest du nicht PS3 News lesen. Leugnen ist Zwecklos.
 
^^ Ich gestehe und bekenne mich schuldig und verzichte sogar auf jedwedige Berufungsmöglichkeit.......verdammt, dass Ihr Sony-Jungs nur immer so raffiniert seid.......*selbstpeitsch*.......

P.S. Öhem, "PS3-Rubrik" - was soll das sein und muss ich da jetzt Angst bekommen ? *schauder*....
 
@Dr. Love

Das hier ist das allgeimene Newsforum, welches keiner Konsole zugeordnet ist. :)

@maximus

Na, noch viel Spaß mit den Sony-Jüngern hier. :D
 
Also mal ehrlich... was sich Sony und deren Aroganz in den letzten Jahren so geleistet hat... da hat man doch God of War 3 für so eine abgespeckte "wir versprechen Abwärtskompatibilität" Konsole gar nicht verdient.

Aber dann sind alle Sony-Jünger erst mal aus dem Forum weg und nerven nicht, da sie endlich mal was zum zocken haben. Dann wirds euch auch nicht mehr langweilig nicht wahr finish und Co? Ich für meinen Teil spiele nächstes Jahr lieber Fable 2, Alan Wake und Sacred 2 als die wohl letzten beiden wichtigen Titel von Sony... ach ja was kommt denn eigentlich danach? Da fehlen wohl selbst den Sonyleuten die Antwort!
 
@galathor: Bin heute etwas übermütig und dachte mir ich hänge mal meinen "Abgasstrahl" vor die ganzen Sony-Blindgä....äh, missiles *fg*. Wie man sieht folgen die einem schön brav ....... und spassig ist es ja auch irgendwie........*fg*

Überhaupt wenn man als "XBoxFanatiker" im "PS3 Revier nichts zu suchen hat" - ist doch fast schon zu genial.....jetzt fehlen nur noch ein paar "Halo3" - Verbrennungen und "grüne Kreise" die wir uns auf die Jacke nähen müssen.......zumindest wenns nach den Sony-Jungs ginge *fg*.....

@topic: GoW3 finde ich immer noch genial, wie auch schon die Vorgänger ........ hoffentlich sind jetzt einige Sony-Faschisten hier nicht zu sehr bestürzt wie es so etwas geben kann......
 
Zurück