Globale Hardwareverkaufszahlen: Wii weiterhin an der Spitze

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf

GT Pologog hat sich fast 3 Millionen mal verkauft, was ich für eine so starke Marke schon etwas enttäuschend finde.



-------------------

Für eine überteuerte Demo ist das mehr als erstaunlich


Find ich auch !
 
@DesertWolf

Mach mich nicht für etwas an, was ich nicht geschrieben habe. Wenn Du nicht kapierst, dass es MIR zu wenig Argumente für die PS3 sind, so kann man Dir auch nicht mehr helfen.
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

@DesertWolf

Mach mich nicht für etwas an, was ich nicht geschrieben habe. Wenn Du nicht kapierst, dass es MIR zu wenig Argumente für die PS3 sind, so kann man Dir auch nicht mehr helfen.


Und wenn du so tust als ob die PS3 nur den Blu Ray Player zu bieten hat so kann man dir nicht mehr helfen !
 
Desert Wolf
Er hat die PS3 doch auch garnicht nur auf den BR reduziert.
Sondern auch die PS3 Exklusiven Spiele genannt.
Wen ihm diese Exklusivtitel nicht interessieren (oder nur ein geringer Teil davon), dann ist das doch sein gutes Recht zu sagen, das sich für IHN der kauf einer PS3 im moment nicht lohnt.
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@DanceEmpire


Stimmt gibt ja auch so wenig guter exclusiv Titel für die PS3 ! (Sarkasmus) Hier versucht jemad tatsächlich immer noch das Argument beim PS3 Relaese zu bringen, das die PS3 keine Games hat. Lächerlicher gehts echt nicht mehr !


Ich finde es ist nicht Sarkasmus sondern die Wahrheit. Für mich gibt es zu wenig gute Titel die mich auch interessieren.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf
Er hat die PS3 doch auch garnicht nur auf den BR reduziert.
,


Nein nur nicht !
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf
Warum regst du dich dann so auf?


Gegenfrage warum mischt du dich ein wenn ich mich mit jemand anderen unterhalte ?
 
Ich schätze mal weil es ein Forum ist ;-)
Jetzt habt euch doch mal wieder lieb.....
 
Desert Wolf
Weil ein Forum dazu da ist das man sich austauscht und was dazu beitragen kann. Wen du dich mit ihm alleine unterhalten willst, gibts dafür andere möglichkeiten :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich schätze mal weil es ein Forum ist ;-)

Jetzt habt euch doch mal wieder lieb.....


:D
 
Das dürfte hier schwierig werden. Jann würde sich freuen ;-)
 
@GarfieldausHN
"Ich verhalte mich da durchaus etwas anders. Der Unterschied ist nämlich das ich beide Konsolen sowohl Lobe als auch Kritisiere. Und nicht über eine Konsole nur negatives, und über die andere Konsole nur positives von mir gebe."

Naja, wenn du meinst.Anscheinend liest du deine Antworten nicht durch oder willst Sie nur so verstehen, wie du es für richtig hälst. Mich wundert, das du überhaupt ne PS3 hast, aber den 360 Fanboy hört man doch ziemlich raus. Hab eigentlich nicht groß was positives von Dir über die PS3 gelesen, wieso hast du sie dir überhaupt geholt?

Mir gefallen Sie jedenfalls beide und ich will keine missen!
 
Scherpi
Ich habe die PS3 schon mehrfach gelobt.
Und die XBOX 360 auch schon mehrfach kritisiert.
Was kann ich dafür wen bei dir nur das negative hängen bleibt, oder du diese Kommentar nicht gelesen hast.
 
Zurück