Globale Hardwareverkaufszahlen: Wii weiterhin an der Spitze

Wie süß, kannst du vielleicht auch was zu der Diskussion beitragen, statt nur kläglich zu versuchen einen zu beleidigen? Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du dich selbst mit dem Post beschrieben hast, mit dem Unterswchied, dass dieser nicht mal das Bildniveau erreicht :)
 
Was mich mehr interessieren würde als die reinen Einheitenzahlen und der Statistik mehr Aussagekraft verleihen würde, wäre der Reingewinn pro Einheit von Nintendo, Sony, und MS. Erst dann kann man sehen, wie erfogreich die jeweiligen Konsolen für den Hersteller wirklich sind! Als was nach Abzug der Produktions-, Vertriebs- und Marketingkosten wirklich beim jeweiligen Hersteller hängen bleibt.
 
zucas
Wie wärs wen du mal aufhörst deine Kommentar immer so einseitig zu formulieren. Vielleicht könnte man dich dann auch etwas ernster nehmen.
So kommt das aber nur wie das gelabber eines fanatischen Fanboys rüber.

Die PS3 hat zwar einige Vorteile gegenüber der XBOX 360.
Gleichzeitig ist der Preis jedoch nicht der einzige Nachteil, den sie gegenüber der XBOX 360 hat. Beide Konsolen haben da im moment mehrere Vor und Nachteile.

Die Verkäufe der PS3 dürften durch eine Preissenkung zwar deutlich ansteigen. Aber ob das für ein KAABOOOOOOOOOOOOOOM ausreicht, bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Zumal Microsoft da nicht einfach nur tatenlos zusehen wird.
Da wird es vielleicht schon zur gamescom noch die ein und andere Ankündigung von beiden Seiten geben.

Und seltsam auch das sich unter den Goldmietgliedern nur die wenigsten darüber beschweren, das sie was zahlen müssen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Zumal Microsoft da nicht einfach nur tatenlos zusehen wird.....


wenn weinachten gt5 und ff13 erscheint dann bleibt M$ garnix andres übrig als tatenlos zuzuschaun :) allein beim gt5 machts ja schon kaaaboooom.
 
Bis GT5 erscheint hat MS schon Forza3 einige Monate auf dem Markt! Und FF13 erscheint gleichzeitig auf beiden Konsolen! Also für MS kein Grund zur Panik! Generell dauert bei Sony alles immer länger! Und genau deswegen kann eher MS entspannt zukucken und Sony muss schauen wo sie bleiben!
 
finish
FF 13 kommt dieses Jahr aber nur in Japan heraus.
Und im Rest der Welt erscheint es nächstes Jahr gleichzeitig für beide Konsolen.

Das mit GT 5 ist von Sony noch nicht Offiziell bestätigt.
Zumal für die XBOX 360 ja auch Forza 3 erscheint.
Auch stellt sich dir Frage wieviele GT 5 interessierte, nicht schon eine PS 3 besitzen. Zudem scheinen die Zeiten vorbei zu sein, in denen sich Exklusivtitel DEUTLICH auf die weltweiten Verkaufszahlen einer Konsole auswirken.
 
@GarfieldausHN

Du beschwerst dich über das fanaftische gelabber von zucas, als PS3 Fanboy? In jedem deiner Kommentare, wo es um die Diskussion zwischen PS3 und 360 geht, kann man herauslesen, daß du ein 360 Fanboy bist. Lies mal selbser deine Kommentare durch, du verhälst dich da nicht anders!

----------------------------------------------

Nicht auf mich druff hauen, ich hab Sie beide ;), und ich mag sie beide!
 
Scherpi
Ich verhalte mich da durchaus etwas anders. Der Unterschied ist nämlich das ich beide Konsolen sowohl Lobe als auch Kritisiere. Und nicht über eine Konsole nur negatives, und über die andere Konsole nur positives von mir gebe. Ich weiß das beide Konsolen ihre stärken und schwächen haben. Manche dagegen lassen hier keinerlei Kritik gegenüber ihrer Lieblingskonsole zu, und versuchen hier absichtlich immer zu provozieren. Wen ich die PS3 nicht auch mögen würde, hätte ich sie mir ja wohl kaum dieses Jahr zugelegt.
 
Der entscheidende Punkte ist doch, dass die xbox sich zwar 31/23 mal öfter vkft hat, jedoch die auch 3,5/2,5Jahre länger am Markt ist. --> VERKÄUFE SIND IM MOM GLEICH!
Jetzt gehts natürlich um die Zukunft und mit Bluray, Games und Preissenkung ist Sony nunmal ganz klar im Vorteil gegenüber MS$. Darum gings im meinem 4.Post.
 
c. kamm
Mit einer Preissenkung wäre man nicht im Vorteil, sondern endlich auf selber Augenhöhe mit Microsoft. Zumal die Preissenkug noch nicht Offiziell ist.

Und du tuhst gerade so als ob die XBOX 360 in den nächsten 6 Monaten in Sachen Games bieten. Da kommen für beide Konsolen einige Top Games raus.

Ganz davon abgesehen weiß man noch nicht was Microsoft und Sony so alles für die Gamescom und dieses Jahr planen, hinsichtlich Preis, Bundles, Angebote, Ankündigungen, Spiele, Etc.

Blue Ray ist ohne zweifel ein entscheidender Vorteil der PS3. Doch nach wie verfügt nur ein Bruchteil der Haushalte auch über einen HD Fernseher.
 
"Mit einer Preissenkung wäre man nicht im Vorteil, sondern endlich auf selber Augenhöhe mit Microsoft. Zumal die Preissenkug noch nicht Offiziell ist."

Nein! Die PS3 ist im Moment auf Augenhöhe mit der xbox360 und wenn jetzt noch eine Preissenkung dazu kommt, dann kann das in jedem Fall nicht schaden.
 
c. kamm hat folgendes geschrieben:


Nein! Die PS3 ist im Moment auf Augenhöhe mit der xbox360 und wenn jetzt noch eine Preissenkung dazu kommt, dann kann das in jedem Fall nicht schaden.




In welcher Scheinwelt lebst du denn ? Schau dir doch mal die weltweiten Zahlen an und vor allem in den USA. Insgesamt gesehen gibt es keine Augenhöhe für Sony. Eventuell erst nach der Preissenkung.
 
c. kamm
Die PS3 liegt immer noch mit 7-8 Mio. hinter der XBOX 360.
Die XBOX 360 hat sich im 1 Halbjahr zwar nur etwas, aber immer noch 100.000 mal mehr verkauft als die PS3. Zudem ist die XBOX 360 nach wie vor günstiger als die PS3. Spielemässig nehmen sich beide Konsolen zur Zeit nicht wirklich viel. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie du da behaupten kannst das beide Konsolen zur Zeit auf Augenhöhe liegen.

Das kann sich zwar noch alles ändern.
Aber im moment ist das nun mal der Stand der Dinge.
 
@ Garfield & kamm

Das Argument Blu Ray wird mit sinkenden Preisen von Standalone-Playern immer nebensächlicher. (mittlerweile schon unter 150 €)

Die PS3 ist nicht mehr das preis/leistungstechnisch beste Angebot für einen BR-Player.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

finish
FF 13 kommt dieses Jahr aber nur in Japan heraus.
Und im Rest der Welt erscheint es nächstes Jahr gleichzeitig für beide Konsolen.

Das mit GT 5 ist von Sony noch nicht Offiziell bestätigt.
Zumal für die XBOX 360 ja auch Forza 3 erscheint.
Auch stellt sich dir Frage wieviele GT 5 interessierte, nicht schon eine PS 3 besitzen. Zudem scheinen die Zeiten vorbei zu sein, in denen sich Exklusivtitel DEUTLICH auf die weltweiten Verkaufszahlen einer Konsole auswirken.


GT5 wird sich verdammt gut verkaufen siehe VKZ von Prolog !
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

@ Garfield & kamm

Das Argument Blu Ray wird mit sinkenden Preisen von Standalone-Playern immer nebensächlicher. (mittlerweile schon unter 150 €)

,


Nein, da du mit der PS3 direkt 2 in eins hast Blu Ray Player und Spielekonsole ! Soll heißen: Wenn du die PS3 hast musst du dir nicht zusätlich einen Blu Ray Player kaufen !
 
Desert Wolf
GT Pologog hat sich fast 3 Millionen mal verkauft, was ich für eine so starke Marke schon etwas enttäuschend finde.
Klar GT5 wird das in Sachen Verkaufszahlen auf alle Fälle übertreffen. Aber wie gesagt, stellt sich die Frage, wieviele GT 5 interessierte nicht bereits eine PS3 Besitzen.

Zudem habe ich ja auch nie behauptet das es sich nicht super verkaufen wird.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf

GT Pologog hat sich fast 3 Millionen mal verkauft, was ich für eine so starke Marke schon etwas enttäuschend finde.



-------------------

Für eine überteuerte Demo ist das mehr als erstaunlich
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Nein, da du mit der PS3 direkt 2 in eins hast Blu Ray Player und Spielekonsole ! Soll heißen: Wenn du die PS3 hast musst du dir nicht zusätlich einen Blu Ray Player kaufen !

-----------------------------------------------------

Wenn ich eine hab, dann ja. Wenn ich aber bereits eine HD-Konsole und/oder Rechner besitze, ist dieses Argument zur Anschaffung der PS3 hinfällig. Dann bleiben nur noch Exclusivtitel für die PS3 und das ist - mir zumindest - zu wenig.
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Nein, da du mit der PS3 direkt 2 in eins hast Blu Ray Player und Spielekonsole ! Soll heißen: Wenn du die PS3 hast musst du dir nicht zusätlich einen Blu Ray Player kaufen !

-----------------------------------------------------

Wenn ich eine hab, dann ja. Wenn ich aber bereits eine HD-Konsole und/oder Rechner besitze, ist dieses Argument zur Anschaffung der PS3 hinfällig. Dann bleiben nur noch Exclusivtitel für die PS3 und das ist - mir zumindest - zu wenig.



Jetzt geht wieder das 0815 gesülze los das die PS3 angeblich keine Exclusiv titel hat ! Informier dich mal übers PS3 exclusive Line up bevor du solche mehr als veralterten Sprüche benutzt !!!
 
Zurück