GDC Awards: Uncharted 2 räumt 5 Preise ab!

Betreiber der Seite?!.. wegen solchen Aussagen von Stahl würde ich sein Prfol sperren lassen!...

Fanboy getue schön und gut. Rumgebashe von mir aus.. auch wenn man merkt das er nur provoziert und sich einen Account gemacht hat nur um dummes Zeug zuschreiben.. Aber er geht eindeuditg zu weit.

Ich denke da sind viele meiner Meinung die seine Kommentare gelesen haben. Auch die selbst auf der seite der Xbox360 stehen oder?
 
du must jetzt nicht weinen.
gib dem mod bescheid und gut.
das kann der selbst entscheiden, ob das so stehen bleibt oder nicht
da braucht der keinen rechtsbeistand von einem beleidigten ps3-bauern.... ähhh
ps3-fan
 
Du kannst die PS3 von mir aus so runter machen wie du willst... Aber deine rassistischen Aussagen brauch hier keiner!...

Du kannst die PS3 hassen und meinet wegen dir eine kaufen und sie verbrennen...
 
So sieht aus :D
Ansonsten müssen es eure Anwälte unter euch klären ;)
 
Achso genau, die PS3 ist scheiße, wie überhaupt der ganze Sony Konzern. :D
Von Kundenfreundlichkeit bzw. Support keine Spur. Es lebe die Box.
 
doch! genau so sprüche braucht die seite hier.
sonst versammeln sich hier auch noch landwirte in grosser anzahl und das dürfte ja wohl auch nicht im interesse des betreibers sein.
die seite hier heißt ja schließlich gamezone.
und nicht Wartesaal für ps3-fans die auf ihre spiele warten müssen
 
wenn du unbedingt mit dem ps3-clientel zusammen den chorus raushauen willst, dann kannste ja auf consolewars gehen.
da haben sich die ganzen jugendlichen und farmville-freaks versammelt.
da könnt ihr dann zusammen das neue jahr der ps3 verkünden und die ganzen tollen sachen.
am besten noch paar mal erwähnen wie toll denn jetz das ps3 lineup ist.
und das old unshatterhands drake3 bald kommt und wieder tolle grafikreferenz sein wird. 8 stunden lang. bis es dann für immer in der schublade verschwindet :)
 
ich erzähl euch noch kurz was zum thema "minus"-dinger (bewertungen der kommentare)

hat mir ein ps3-fan erzählt, der schon x mal gesperrt wurde.
man kann mit jedem alten gesperrten acc. noch weiterhin seine minus und plus abgeben.
je öfter man gesperrt wurde, um so mehr :)

so kommt es, dass manchmal ein beitrag so schnell 5 minus hat, obwohl das normal eher länger dauert, bis da überhaupt mal welche das ding anklicken.

mir ist das prinzipiell egal.
ich nehm das nur als anhaltspunkt.
wenn ich keine minus bekomme, hab ich was falsch gemacht.
ich bin ja nicht ins internet gegangen um plusse zu sammeln.
ich wollt nur mal wieder stänkern und geh dann eh wieder zocken.
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

Du kannst die PS3 von mir aus so runter machen wie du willst... Aber deine rassistischen Aussagen brauch hier keiner!...


Du kannst die PS3 hassen und meinet wegen dir eine kaufen und sie verbrennen...


ich hasse die ps3 doch nicht.
das ist der falsche ausdruck.

sgane wir`s mal so:
als es die ps3 bei aldi gab, da bin ich zu einer gruppe von besoffenen jugendlich gegangen und hab denen gesagt, dass sie 50eu bekommen, wenn sie den stapel mit ps3 umwerfen.
die dann sofort" jeahhh!!! her mit dem geld!"
ich so: "Hey moment! ihr bekommt nochmal 50, wenn ihr noch drüber pinkelt,ok?!"
die so: "alles klar!" rumpel,piss,schepper....
 
naja normal hab ich nichts gegen Xbox360^^ hab ja selber eine, spiele auch gelegentlich damit, zum Beispiel Mass effect 2^^

Ich bin in Ps3-foren sehr aktiv und auch auf anderen multkonsolenseiten (will hier keine werbung machen) und ich muss sagen, dass ich nirgensowo so uneinsichtige M$-Freaks wie hier gesehen haben, die sowas von auf ihre konsole schwören...

Oft genug lese ich das hier und merke dann auch immer wie eine posetive aussagen zur ps3 vollkommen zerschmettert wird mit "teilweise" unsinnigen Antworten....da ich oft über ps3 auf diese seite bin und kein bock habe mich einzuloggen, hab ich mich immer zurückgehalten, aber ich klick schon nicht mehr auf die kommentare...

Sehr sehr gehässig ist das hier...

Nunja wir werden sehen wer ende 2010 die awards einsackt...punktet sony mut 3-D support und Playstation move oder M$ mit Natal?
Wie sagt man soschön...konkurenz belebt das Geschäft...
 
@Evil

Selbst hier ist man vor Trollen und Scherzgeistern nicht sicher.:D
 
Selbst wenn auf der xb360 überhaupt kein spiel mehr rauskommen würde...
in 12 monaten spielen immer noch so viele halo.
auch wenn kein neues halo kommt.
da können die noch so viele zipper socom bringen.
mit der stummfilmtechnik der ps3 werden die garantiert keinen anlocken können, der schon mal mit ner xbox gespielt hat.
das weiß ich jetzt schon.
der zug ist abgefahren.
die letzten paar hartnäckigen ps3-fans, die ihre marke bis auf`s blut verteidigen, die wird es auch dann noch geben.
bekehren oder belehren kann man die nicht.
die haben jetzt eh schon den schönsten teil der aktuellen generation verpasst.
denen ist jetzt doch garantiert alles sch... egal.
die sind nur froh, dass die ps3 nicht noch komplett vom markt genommen wird.

man dieses gelaber halt auch schon vor paar jahren satt gehabt.
"Waret ab... bis killzone kommt... das bläst die xbox weg...!!!"
ist aber nie passiert.
wartet ab... bis gran turismo kommt...

wenn jetzt wirklich langsam paar gute sachen auf ps3 kommen, dann glaubt das schon gar keiner mehr.
man will es einfach gar nicht mehr hören und glauben, weil es einfach nur das gleiche belanglose gelaber zu sein scheint, wie man es von den ps-fans seit jahren kennt.

MS schaut halt bei seiner xbox in die xbl statistik uns sieht, dass wir gerne online-koop games spielen.
also bringen sie spiele mit online-koop.
die sehen, dass wir gern spiele wie defense grid und toy soldiers runterladen und kaufen...
also bringen sie ne portion solcher spiele.
und nicht nur eins pro jahr.
ich finde es auch gut, wenn mal sowas wie heavy rain kommt.
die hätten aber erstmal schauen sollen, dass die masse der leute was interessantes zum spielen hat, woran man nicht nach 2 stunden schon den spass verliert.
ach... keine ahnung wie man das jemanden erklären soll, der nur die ps3 kennt.
 
Mit natal, move und wii motion will man garantiert nicht die 10 mio leute ansprechen,
die sich halo3 gekauft haben und auch nicht die , die den ganzen tag COD online spielen.

dieser harte kern von spielern, die auch wirklich viel geld für spiele ausgeben, hat sich ganz offensichtlich auf der xbox eingenistet.
das hat man direkt von anfang an daran sehen können, dass sich pro verkaufter xbox-konsole ca. 8-9 spiele verkaufen.
hört sich (für dich und mich) wenig an.
es gab aber noch nie eine konsole auf der sich so viel software verkauft hat.
die ganzen pc-zocker denen das aufrüsten auf den keks geht und ging, sind auf die xb.
vor allem, weil es dort halt richtig gute onlinespiele und ein super angenehmes netzwerk von leuten gibt.
da man sich ja in privaten chaträumen separat mit seinen freunden unterhalten kann, ist es auch nicht so schlimm, dass jetzt viele jugendliche und dazu gekommen sind. jetzt wo die xb auch mehr von den normalbürgern gekauft wird, und nicht nur von den profizockern.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich hab' hier noch lecker Thunfisch...




--------------------------------


Her damit, Thunfisch ist genau das richtige in dieser Situation....:D
Ich hab auch einen kleinen Tufisch in der Hose.:D:D:D
 
@Stahl

Süitze noch ein fanatischer XBox Jünger, das hat Gamezone gerade noch gefehlt. Habe schon lange nicht emhr solchen Mist gelesen.

"90% aller echten hobby-zocker haben sich auf der xbox und auf xbox live eingefunden".

Dafür das es 90% sind ist der abstand zur PS3 ziemlich klein. Gerade einmal 5 Mio. trennen die PS3 von der XBox360 und dieser Abstand schrümpft immer weiter. Hinzukommt das du dich mit XBox Live irrst. 23 Mio. sind Mitglieder während es bei der PSN 40 Mio. sind.

Welche Konsole die bessern Spiele hat, ist ja wohl Geschmackssache. 2009 war nunmal ein sehr gutes Jahr für die PS3. Sie haben viele gute Spiele rausgebracht z.B. Killzone 2, Infoumas, Uncharted 2 und Demon Souls. Auch der PSN wurde endlich mal mit guten Games beliefert z.B. Flower, Pixel junk shooter und Fat Princes. Während MS auf der Faulen hat gelagen hat. Und auch 2010 ist für die PS3 ein gutes Jahre. Im Januar ist Mag erschienen, im Februar Heavy Rain und im März Yakuza und GOW3.

Du bist ja wohl unglaublich dreist. Nur weil einer deinen kranken Standpunkt nicht teilt, sagtst du ihm er soll Gamezone verlassen?

Wenn du nach Selbstbestätigung suchts, dann empfehle ich dir eine XBox Seite. Dort kannst du die PS3 schlecht machen und die XBox preisen sollange du willst.

Edit:
"es gab aber noch nie eine konsole auf der sich so viel software verkauft hat."

Dann schau mal zur Wii rüber. Dort verkaufen sich die Spiele deutlich besser als auf der Xbox.

Einerseits beschwerst du dich über Uncharted 2 und Killzone 2 weil das die ganze von den PS3er als Referenz genannt wird. Aber du bist kaum besser. Die ganze Zeit schreibst du nur Halo 3 blablabla.
 
Zurück