GameZone-Treffen in München - wer würde kommen?

Wenns genug Volk dorthin schaffen würde...könnt ich mir ne Reise in den Süden auch vorstellen ;)
(auf denn Weg kann man dann noch nen paar andere I - Net Bekantschaften bischen ärgern gehen :D
Kommt aber auch auf die Jahreszeit an...im Winter hätte ich wohl weniger bock...Sommer muss schon!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, war letzte Woche erst zwei Tage in München, aber nur geschäftlich, da war wenig Zeit zum rumflanieren und Sightseeing etc., sehr schade. :(
 
In den letzten Jahren boomte auch das Unternehmen mit den Linienbussen.
Also ich komm nach München für nur 7-10€ das ist eigentlich ziemlich günstig.
 
Busfahren? Ich bin doch kein Sonderschule, wozu hab ich nen Führerschein ;)
 
München ist nicht gerade meine Lieblingsstadt. Von Berlin aus bissel zu weit. Da muss ich ja fliegen
 
Die Berliner und die Münchner Mentalität passt nicht zusammen. Münchner sind komische Leute und irgendwie sind alle da unten arrogant.

Aber darüber könnte ich noch hinweg sehen wenn es nicht 600km wären.
Solche Strecken fahr ich ungern. Da müsste ich fliegen.

Bin aber irgendwie interessiert.
 
Also diese Einstellung hatte ich auch mal das alle Münchner arrogant sind. Mittlerweile kenne ich aber einige Leute da unten und sicherlich gibt es nen arroganten Haufen in der Stadt, den gibt es allerdings überall. Die meisten sind ganz nett da unten. :)
 
In München gibt's so 'ne Schicki-Micki-Clique. Das ist aber in allen Landeshauptstädten so, z.B. auch bei uns in NRW (Düsseldorf). Und die bayrische Mentalität ist natürlich anders. Wobei München da noch relativ weltoffen ist. In Oberbayern ist das viel extremer.
Vorteil: München ist sehr gepflegt. Merkt man schon, wenn man da am Bahnhof ankommt. Wenn ich in Berlin oder Frankfurt am Bahnhof ankomme, muss ich kurz nach dem Aussteigen erst mal über Berge von Heroinabhängigen klettern. Und der Frankfurter Flughafen ist der hässlichste Flughafen, den ich kenne.
Berlin ist schon ganz gut. Die Leute sind da locker drauf. Leider ist die Stadt relativ dreckig. Aber das sind die meisten Großstädte.
@PS:
Arroganz steht sowieso nur mir (= Imperator) zu. *die kaiserlichen (Stinke-)Füße zum Untertanenkuss reich* :D
 
Es kommt halt drauf an was man macht. Ich war gestern im teuersten Steakhaus Münchens und ja, da wird man am Gamer-Tisch dann auch mal vom Kellner arrogant angelabert. Aber im Adlon in Berlin und im Schlosshotel Kronberg bei Frankfurt wirst du genauso arrogante Schnösel finden. Dann geht man halt einfach nicht ins P1 oder die anderen Schickimicki-Clubs, sondern in einen der ganz normalen Läden Münchens. Es ist nicht so, dass die ganze Stadt nur aus P1es besteht...

Ich bin selbst kein gebürtiger Münchener oder gar Bayer (oder gar Deutscher), aber bis auf ein paar ironisch gemeinte lokalpatriotische Sprücheklopfer hab ich München nicht als arrogant kennengelernt. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich nun schon 15 Jahre hier bin.
 
Tja Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe.... Also fickt euch Münchliner :D
 
Ich lehne Schick-Micki grundsätzlich ab, egal ob in Bayern, NRW, Hamburg, Berlin, und auch egal ob in Clubs, Restaurants, Hotels usw. Ich meide solche Kreise wie die Pest, obschon sie sich (beruflich) nicht immer ganz vermeiden lassen. Aber privat kann man ja selbst darüber befinden, mit wem man sich umgibt. Braungebrannten Schönlinge mit Goldkettchen am Handgelenk und Frauen mit Plastikbusen passen einfach nicht zu mir (und ich nicht zu denen). Finde solche Figuren einfach nur zum Kotzen.
PS.:
Und überhaupt: Als Imperator muss man ständig das gewöhnliche Volk im Auge behalten. Denn ist die Stimmung an der Basis schlecht, drohen Revolutionen, Umsturzversuche, Attentate usw. Kann ich mir in meiner Position gar nicht leisten. ... :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meine bisherige Lebenserfahrung hat mich gelehrt....Mentalitäten sind oft wirklich stark unterschiedlich.....aber egal wo man ist findet man immer jemanden mit dem man sich versteht. Es kommt auch immer stark darauf an wie man sich selbst verhält.

Ein GZ-Treffen wäre echt mal interessant. Auch München auf jeden Fall mehr als einen Blick wert (war nur ein Paar Mal am Bahnhof :D ).
Nur da ich auf die Bahn angewiesen bin ist mir der Spaß zu teuer...vernünftig reisen kann man mit der Bahn nur per ICE. Allein die Entfernung mit dem Auto ca. 661km. Und für einen oder zwei Tage die Menge Geld ausgeben liegt bei mir nicht drin.
München ist ja auch nicht das günstigste Pflaster so weit man das immer hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, kommt nach Berlin. Schön in eine bar und danach zeig ich euch mal warum Berlin so ein touri Magnet ist. Wer einmal in Berlin feiern war langweilt sich woanders nur noch..,
 
Zurück