Gamezone fragt: Was waren eure persönlichen E3-Highlights

Nintendo ist in meinen Augen inzwischen zu einem Konzern für Multikonsoleros geworden.

Sich ausschließlich eine Konsole von BigN unter den TV zu stellen macht (wenn überhaupt) nur Sinn, wenn man die / seine jüngere Generation bespaßen möchte.
Ansonsten kenn ich niemanden, der parallel nicht wenigstens noch eine Xbox und / oder PlayStation im Besitz hat. - Oder halt auf dem PC zockt, wobei ich die Kombi PC / Nintndo-Konsole bisher nicht erlebt habe. ;-)

In diesem Sinne: Ich werde mit Nintendo alleine nicht mehr glücklich. Inzwischen muss wenigstens eine Alternative her.
 
Ich hatte keine riesen Highlights außer:

1 South Park
2 Watch dogs 2
3 God of war

Und kleinere Sachen die mir dieses Jahr wichtig sind.

Tohou
Shantae half Genie Hero
Bloodstained
Fate extella
 
Zurück