Forza Motorsport 5

Arrrghhh. Forza5 *sabber*

Ich muss aber stark bleiben. Wollte mittlerweile auch erstmal abwarten und nicht Day 1 kaufen
 
Geht mir auch so..aber wenn man das sieht juckt es echt. Wie bei nem Junkie der aufhören will aber sobald er den Stoff sieht.... ;)
 
Ach Forza...neben Halo der einzige Kaufgrund für das Teil..wird hart da hart zu bleiben ;( ...und Gerät samt Spiele aus der Videothekt auszuleihen wirds ja auch nicht mehr geben..schöne neue Welt !
 
Endlich gibts Formel Autos
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht genial aus
 
Trotzdem sind es Formel Autos ;)

F1 wird es auch geben aber nur classic so aus den 70ern
 
Ich bin mal gespannt, wie das mit der Cloud bei Forza 5 genau aussehen wird. Ich hoffe ja, dass die jetzt optional sein wird und man das Spiel auch offline nutzen kann.
 
Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wie sind die Unterschiede mit und ohne Cloud....merkt man einen Unterschied bei der KI, bei der Optik etc
 
Unterschiede wären mir ziemlich egal, solange es überhaupt abseits der Cloud spielbar ist.
 
Aber ein Preis den man eben zahlen muss als Kunde wenn man offline bleiben möchte. Ist zwar scheisse aber das ist eben der Haken den MS uns eingebrockt hat
 
Den Haken gibts ja nimmer und Kinect is auch ned unbedingt nötig.....also wie schauts aus?

Bei mir eher so,das FM5 wohl übersprungen werde könnte.

Ich persönlich will ned nur ein oder zwei neue Strecken,sondern deutlich mehr (vorallem reale Rennstrecken und auch endlich mal wieder richtige Stadtkurse wie New York,etc.pp.).Wird aber wohl wieder ned passieren,von daher werd ichs mir ned antun zum xten Male Laguna Seca,Twin Ring Motegi,Silverstone und Co. abzueiern,nur um zu versuchen,dem ganzen Spaß abzugewinnen....

Das kann ich auch in FM4 machen.....


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich irgendwie genau so, forza 5 wird sicherlich ein top spiel, aber mehr wie ein forza 4 mit besser grafik auch nicht.

Habs auch erstmal vom meiner xbox one liste gestrichen. Kommt zum budget preis bestimmt mal ins laufwerk.
 
Wie will man auch ein quasi perfektes Spiel noch besser machen ?! Außer vielleicht die Karriere motivierender zu gestalten....
 
Es ist gut,aber nicht perfekt.Perfekt gibt es nicht.Denn dann wären alle jemals gebauten Autos drin,alle nur möglichen fahrbaren Strecken drin,eine fast unbegrenzte Anzahl Autos auf den Strecken darstellbar und noch so vieles mehr,was zu lange zum aufschreiben benötigen würde.....

DANN wäre es perfekt.


Greetz

Cap
 
@Cap

Das aus deinem Mund. Hätte nicht gedacht das du drauf verzichten willst so wie du immer Forza 4 suchtest :) ,aber vom Prinzip her ist es ja richtig. Es ist nen aufgepepptes Forza 4.

Dazu muss ich aber aber sagen das es unglaublich aussieht und es gibt Open Wheel. Sehr geil

Das mit den Stadtkursen ist doch noch gar nicht bekannt. Gehe schon davon aus das New York wieder zurück kommt. Prag ist ja auch neu dabei. Also wird schon was passieren.
 
Zurück